Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root]DB Log Connect Fail

Discussion on [Root]DB Log Connect Fail within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question [Root]DB Log Connect Fail

Hey E*Pvpers,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Root.
Wenn ich den AccountServer starte, kommt der Error:
DB Log Connect Fail

ODBC Richtig eingestellt (Mit Benutzer+pw)
Ini sollte auch richtig sein.

Weiß nichtmehr weiter^^

Error aus CQuery-LogFile_20120117.txt:
Code:
query:log01
SQLSTATE:28000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'sa'.
Hoffe mir kann einer helfen.
Lg
Rexon™ is offline  
Old 01/17/2012, 21:01   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,363
Received Thanks: 3,427
Versuch mal in der DatabaseServer.ini und bei AccountServer.ini bei DB_ADMIN_ID_LOGIN
zwischen "" sa rein zuschreiben.
Vielleicht in der ODBC den log01 falsch eingestellt ?
Lumi is offline  
Old 01/17/2012, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Da steht sa drin^^
Es steht ja auch im Error, dass er zu dem Benutzer sa keine verbindung aufstellen kann.
Rexon™ is offline  
Old 01/18/2012, 17:27   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 201
Received Thanks: 186
Kenn das hatte das auch..Du musst die als Admin ausführen dann geht es=) THANKS
*Hackz* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server connect Fail.
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich kann nicht mehr auf meinen Server connecten. Vor 5 Minuten gibg alles war drinnen, dann Pc neu gestartet & jetzt steht " Fehler beim Verbinden mit dem Server " 10er Client 11er Files @ Franzi. Was ist Falsch.=?
Fail to connect to the Server
06/23/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi, Ich und Kumpel haben Minecraft Server aufgemacht, doch bei uns beiden kommt jetzt : Failed to connect to the Server Connection refused: connect Weis jemand wie ich das Problem lösen kann?
Connect fail?
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin zusammen, heute hab ich mal ne frage an euch. Ich versuche derzeit auf einen Hamachiserver zu connecten. Leider fangen meine Sorgen schon bei der Homepage an. Bei der Homepage kommt Ladefehler, und wenn SA mir account erstellt, komme ich nicht auf den server. Ich nutze den Neonblue 4.5 mc.txt ist in ordnung, alles stimmt. Leider passiert das derzeit auf allen servern. Also denke ich das liegt an mir. Jedoch weiß ich nicht was ich dagegen tun kann, mehrere Clienten habe ich schon...
[VPC] Connect Fail Freez
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ;) Ich wollte gerade VPC hochfahren, ging auch schnell doch als ich ./start eingegeben habe kommt nach einieger Zeit : ConnectDBCheckAuth Das kommt öfters mal und dann bleibt er dabei stecken also VPC......
Fail to connect
01/08/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Also...ich habe Combat arms installiert und kann es auch starten... wenn ich auf das icon klicke dann öffnet sich eine homepage... dann logge ich mich ein und starte das spiel.. alles ist normal soweit ich weiß bis dahin doch dann wenn er fertig geladen hat, und zu nexon connectet erscheint ein error... "You lost connection to server, please try again in a moment" Das passiert jedes mal..<,< Soetwas änliches hatte ich schonmal... dabei musste ich etwas in eine Config oder soetwas...



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.