Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOH und TB drohen alle Public Server zu Hacken

Discussion on LOH und TB drohen alle Public Server zu Hacken within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2008, 12:53   #31
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Blub0011 View Post
Deine IP bekommt man sehr leicht, unterschätz das lieber nicht.
eben
die siehse überall
.Envy is offline  
Old 09/12/2008, 14:10   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 103
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Nessa View Post
eben
die siehse überall
voll den magischen durchblick nich?..... die ip siehste net überall lol. foren admin's und co können diese sehn. proxy's ftw ala tor und co.

wenne dich richtig verhällst griegen so ca 0 personen deine ip zu gesicht.....

und was soll jemand mit deiner ip anstellen? mit ner ip kan man rein garnix anstellen weil die ip zu deinem host(anbieter ala arcor etc) führt nicht zu dir, und ich bezweifle das ihr eure eigenen hosts seit oder?
terrik is offline  
Old 09/12/2008, 14:12   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 180
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by terrik View Post
voll den magischen durchblick nich?..... die ip siehste net überall lol. foren admin's und co können diese sehn. proxy's ftw ala tor und co.

wenne dich richtig verhällst griegen so ca 0 personen deine ip zu gesicht.....

und was soll jemand mit deiner ip anstellen? mit ner ip kan man rein garnix einstellen weil die ip zu deinem host(anbieter ala arcor etc) führt nicht zu dir, und ich bezweifle das ihr eure eigenen hosts seit oder?
1. Proxy wow, trotzdem griegt der, der deine IP will die fix raus. Kannste 10 Proxys benutzen.
2. Was man mit der IP anstellen kann? Siehe thunder-flyff.com
3. Wenn an keine Ahnung hat einfach mal du weißt schon was
fNL is offline  
Old 09/12/2008, 14:15   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 103
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by fNL View Post
1. Proxy wow, trotzdem griegt der, der deine IP will die fix raus. Kannste 10 Proxys benutzen.
2. Was man mit der IP anstellen kann? Siehe thunder-flyff.com
3. Wenn an keine Ahnung hat einfach mal du weißt schon was
1tens.tor war nurn beispiel schonmal was von 5socks gehört ? ich bezweifle das der was gegen 5socks machen kann.
2tens rofl copter, das hat nix mit deiner ip zu tun. das hat mit dem webserver zu tun... lies mal deinen 3ten satz pls, danke, die dort aufgeführten daten kannste via email, email acc etc. verwenden und wer en zueinfacheres/immer das selbe pw verwendet ist selber schuld.
fangen wir mal an thunder-flyff email war somit hatter er schonmal ansatz wo er suchen muss btw nach was. 10email addys für verschiedene zwecke ftw. ...
3tens. werf ich zurück danke für die info

ps, wie gesagt wennu dich richtig verhällst haste kein probleme

TheDefaced hat zwar ahnung aber perfect sind sie nicht. und man kann sich gegen 95% aller angriffe schützen. man muss nur wissen wie .
terrik is offline  
Old 09/12/2008, 14:32   #35
 
reimerma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 155
Received Thanks: 17
man was soll den das haben die keine hobbys die sollten sowas nicht mach en is absolut uncool ^^
reimerma is offline  
Old 09/12/2008, 14:40   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 103
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by reimerma View Post
man was soll den das haben die keine hobbys die sollten sowas nicht mach en is absolut uncool ^^
ich finds gut das sies machen .... allein aus respect vor caali. da dieser net wollte das die emu von ihm derzeit publiziert wird und wegen einer anderen person dies nun doch passiert ist, finde ich gut das caali und td sich darüber auseinander gesetzt haben und deadly nun was für caali unternimmt und 99% der server die on gehen sind über caalis emu geschaltet . und die anderen wollen sie laut deadly inruhe lassen. also wen ihr eure eigene emu gecodet habt braucht ihr keine angst haben. wen net, dan last sie im localhost .. und habt respect vor caalis arbeit, btw der beweiß dafür das die nur gegen caali's emu's vorgehen ist ja vorhanden. level me lassen sie ja auch inruhe, da sie ihre eigene emu erstellt haben.

greetz
terrik is offline  
Old 09/12/2008, 14:59   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 29
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by MarcelGER View Post
Das nennt man: Kiddies ohne RL
WTF halt du erstmal dein Fresse!
Du weißt nichts über mich!
Also kannst du ruhig mal ruhig sein!
Ich denke nicht das du von diesem Satz herauslessen kannst
das ich "kein" rl hätte. Ich habe eins sonst
würde mein Satz garnicht da stehen du NOOB!
mfG. Seeby

PS: Man sollte auch denken können!
Wenn ich kein RealLive hätte könnte ich auch
nicht existrieren
(Immer schön logisch denken :>)
seeby is offline  
Old 09/12/2008, 15:05   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 103
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by seeby View Post
WTF halt du erstmal dein Fresse!
Du weißt nichts über mich!
Also kannst du ruhig mal ruhig sein!
Ich denke nicht das du von diesem Satz herauslessen kannst
das ich "kein" rl hätte. Ich habe eins sonst
würde mein Satz garnicht da stehen du NOOB!
mfG. Seeby

PS: Man sollte auch denken können!
Wenn ich kein RealLive hätte könnte ich auch
nicht existrieren
(Immer schön logisch denken :>)
seeby, es wird immer idioten geben die vorurteile im dümmsten sinne haben, aber ich glaube er meinte das heist nicht "wtf die deppen" sondern "kiddies ohne reallife" wo wir aber wieder beim thema vorurteile bullshit wären nich ...
terrik is offline  
Old 09/12/2008, 15:10   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 34
Received Thanks: 2
OMG was habt ihr alle? Wenn die mich hacken, dann hacke ich erst mal zurück dann erfahren die was hacken ist-.-die regen mich auf war ja klar das die sowas starten-.-
Keiner kommt in meinen Pc da ich meine Ip alle 3 sekunden ändere-.-Versuchts xD wird dennen nix bringen da ich ihnen dann paar viren mitgebe...!

Also leute habt mal kein schiss macht weiter wie gewohnt die werdens ehh net tun da aus e flyff mind 2.000 spieler sich auch p server machen und so also glaub ich mal weniger das die alle einzeln hacken werden-.-
Siggi00 is offline  
Old 09/12/2008, 15:14   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 103
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Siggi00 View Post
OMG was habt ihr alle? Wenn die mich hacken, dann hacke ich erst mal zurück dann erfahren die was hacken ist-.-die regen mich auf war ja klar das die sowas starten-.-
Keiner kommt in meinen Pc da ich meine Ip alle 3 sekunden ändere-.-Versuchts xD wird dennen nix bringen da ich ihnen dann paar viren mitgebe...!
o.O? lmao..... also leute die so laben haben 0,1% peil von allem ist wohl allen kla? en paar viren mit geben? / de suchs dir aus viel spaß .... ip alle 3 sek changen darf ich lachen? du könntest vllt en kleinen minimalen teil deiner ip changen (z.b. router restart) aber deine range bleibt. esseiden du benutz nen proxy aber dan könntest du net richtig surfen wens sich andauernd changed, eine leicht laggy angelegenheit unso ........ und das wäre dan ein 0815 proxy dessn funktion warscheinlich dan en epic fail ergibt

und zu gut letz, mich regen leute auf die sich cool fühlen wen se so tun als könnten sie "hacken"...
terrik is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2008, 15:21   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 34
Received Thanks: 2
Lol habe genug und Du hast keine ahnung kann das sein? mit Hide Ip kann ich alle 10 sekunden die ip ändern das macht der automatisch und auf h4ckinab0x kannst du ihn dir mit nem vip account holen der changed das alle 3 sec die ip und wnen du kein plan vom hacken hast dann rede besser nicht mit-.-

sry wegen meinem deutsch schreibe eig. english^^
Siggi00 is offline  
Old 09/12/2008, 15:22   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 34
Received Thanks: 2
sry doppel post! sry war ausfersehen!
Siggi00 is offline  
Old 09/12/2008, 15:25   #43
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
dann editier ihn doch mr.superhacker >.>
The Trainy is offline  
Old 09/12/2008, 15:28   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 103
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Siggi00 View Post
Lol habe genug und Du hast keine ahnung kann das sein? mit Hide Ip kann ich alle 10 sekunden die ip ändern das macht der automatisch und auf h4ckinab0x kannst du ihn dir mit nem vip account holen der changed das alle 3 sec die ip und wnen du kein plan vom hacken hast dann rede besser nicht mit-.-

sry wegen meinem deutsch schreibe eig. english^^
hipe ip? sagte doch 0815 produckt o.O..... und plan vom sogenannten "hacken" erklär mir mal bitte deinen "plan vom ""hacken""" den du hast per pn. ..... falls du nun kommst mit tollen programmen wo du klick machen musst und boom hack. darfst du die pm gerne unterlassen.

greetz~
terrik is offline  
Old 09/12/2008, 15:30   #45
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 85
Received Thanks: 15
omg siggi00 soviel ich weiß hat td eflyff gehackt und du wilslt die hacken dnn kannse morgen dein pc weggschmeißen korrigiert mich wenn es nicht td war
neudarkness is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Dofury]Public Server! (no Hamachi!) Alle Rates x3
09/10/2010 - Private Server Advertising - 4 Replies
<DELETE> Project Closed!
An alle Gamer was ist hacken???
09/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie) geboren. Es...
Alle PUBLIC Metin2 P-Server
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo erstmal da ich festgestellt habe das in den letzten tagen sehr oft Metin2 P-Server Pub gemacht wurden und man schon fast keine Übersicht mehr hat liste ich sie hier mal alle auf und für den Fall das noch welche fehlen entweder ein pn an mich oder einfach posten. Ich werde versuchen diese Liste immer aktuell zu halten also wenn neue pub gemacht werden kommen sie hier mit rein. Aber wenn ein Server off geht nehme ihn ihn raus. Nun zur Liste: 1.97YT (Fake ??? Keiner weiß es)...
AN ALLE:die nit wissen was hacken ist :O
07/23/2009 - S4 League - 16 Replies
Ich habe meiner meinung in letzter zeit zu oft gelesen das einer hacken als illigal bezichnet,also : zum hacken ist illigeal,ich glaube ich kläre euch da ma auf kleine noobis xD also: hacken an sich ist NICHT strafbar,es ist sogar was gutes,sogar ein beruf den ein hacker ist jemand den ein programm interessirtaber ein hacker "hackt" sich in das programm,um herauszufinden wie es funktionirt,hacken wird allerdings illigal,SOBALT man programme oder websiten hackt die geschütz sind,also...



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.