Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann keine Chars erstellen

Discussion on Kann keine Chars erstellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 656
Received Thanks: 107
Kann keine Chars erstellen

Boar meine Güte das regt mich alles owas von auf ehj ich kann kein scheiss char erstellen
hilft mir mal xD
d0xs is offline  
Old 09/10/2008, 20:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
Quote:
ehj
das heißt ey xD

ne, erstell einfach per Datenbank...
Darkdevil1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Kann keine Chars löschen - why?
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hej Leuts! Hab meinen eigenen Hamachi Server und läuft auch richtig gut... Hab schon viel verändert, coole ideen gehabt und es boomt^^ Doch in letzter Zeit krieg ich immer pn`s von leuten, die ihre chars nit löschen können( ich kanns auch nit ) Kennt ihr eine Lösung?
Kann keine Chars machen -.-
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin Moin, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. :) Also wenn ich auf meinem eigenem Privat-Server einen Char machen will steht da du Kannst den Charakter nicht erstellen das bei jeden Char so könnt ihr mir sagen warum das ist,und wie ich es beheben kann? :) Gruß
Kann keine Char erstellen....
03/02/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hi Leute, ich habe hier das Problem das ich mir keinen Char anlegen kann, sobald ich im Char menu auf neu klicke friert flyff ein und beendet sich nach kurzer Zeit ohne Fehlermeldung. Die flyff.a Datei habe ich auch schon Gelöscht aber es Funktioniert einfach nicht was kann ich tun?
KANN KEINE CHARACKTER MEHR ERSTELLEN
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HAY EPvP. Unser Server sollte jetzt schon seit 2h drausen sein. Aber am ende ist uns dann doch noch ein fehler aufgefallen. Alle können keinen neuen charackter erstellen. hab jetzt auch schon shop_items alles gelöscht aber es geht trotzdem nicht. Habe auch schon reboot und /etc/rc.d/netif restart gemacht. Was soll man jetzt machen?.
kann keine acc erstellen?!
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, wollt ma fragen woran es liegen könnte das ich einfach keine acc erstellen kann? ich hab alles richtig ausgefüllt auch das captcha aber bei mir kommt immer ne meldung das der acc nicht erstellt werden konnte. Woran kann das liegen? lg



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.