Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine und kleine Fragen zum PrivatServer

Discussion on Allgemeine und kleine Fragen zum PrivatServer within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
Allgemeine und kleine Fragen zum PrivatServer

So, Guten Tag/Abend.

Wenn ihr fragen zu Privatservern habt, stellt sie bitte hier und öffnet keinen Extra Thread.

Hier eine kleine FAQ:

- Wird später aktualisiert -
Darkdevil1 is offline  
Old 09/09/2008, 16:51   #2
 
exomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 128
Received Thanks: 26
Hab gleich die erste.
Angenommen ich habe meinen Server gestartet und alles funktioniert einwandfrei.
Ich möchte jetzt zum Beispiel auf Start gehen (im Flyff ) und dann auf Optionen um etwas zu verändern.
Was folgt? -> Mein Server verabschiedet sich, bzw. das Bild bleibt einfach stehen.
Wie kann man das Problem lösen?
Weil wenn ich mir so die Tabellen anschaue seh ich da nichts für Optionen.

mfg
exomix is offline  
Old 09/09/2008, 17:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Habe mal ne Frage,
ich habe nun alles installiert, bin aber kein GM, wieso ?

Was muss ich machen ?? HELP !
Darkmen is offline  
Old 09/09/2008, 17:14   #4
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
meine frage an euch:
wie amceh ich n eigene pserver für mich alleine de rnur auf meinen pc läuft??
will nämlich was zu tuhen haben xD mir is booring xD
Estome is offline  
Old 09/09/2008, 17:14   #5
 
reimerma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 155
Received Thanks: 17
so frage : ^^ 1. npc problem auf meiner datenbank 2. wenn ich mobs gespawnt hab die auto mitstarten und ich die töte werden die nicht respawnt 3. HILFE ? XD
reimerma is offline  
Old 09/09/2008, 17:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Darkmen View Post
Habe mal ne Frage,
ich habe nun alles installiert, bin aber kein GM, wieso ?

Was muss ich machen ?? HELP !
navicat -> flyff -> accounts (oder charater) -> acceslevel 1000

[GM] steht NICHT vor dem namen, muss manuell davor gefügt werden.
Fawk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2008, 17:40   #7
 
[LS]Michael's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2007
Posts: 450
Received Thanks: 474
Quote:
so frage : ^^ 1. npc problem auf meiner datenbank 2. wenn ich mobs gespawnt hab die auto mitstarten und ich die töte werden die nicht respawnt 3. HILFE ? XD
zu deine 2 frage hast du auch die spawnzeit ein gestellt

.addmon id [respawn time] [aggrochance (1-100)] (Spawnt ein Monster)
.addmon 20 1 (Aibatt spawnen)

mehr commandos gibs hier

----> <----
[LS]Michael is offline  
Old 09/09/2008, 18:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
Ich denke, ich habe das problem mit den nicht attakierenden Mobs geftunden.
Es müssen sogenannte 'Mob Weapons' in der Datenbank sein.
Wenn die hinzugefügt sind. denke ich, können die mobs euch auch umklatschen.
Darkdevil1 is offline  
Old 09/09/2008, 18:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
habe noch ne frage,

wie kann ich ingame items hinzufügen, wie cs pets ?
Darkmen is offline  
Old 09/09/2008, 18:10   #10
 
peaceman1310's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 162
Received Thanks: 26
hi @ all
hat jemand oder weißt jemand wie ich wieder eine account table krieg meine ist irgendwie weg.... und data_item und sowas auch brauch hilfe !!
peaceman1310 is offline  
Old 09/09/2008, 18:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by exomix View Post
Hab gleich die erste.
Angenommen ich habe meinen Server gestartet und alles funktioniert einwandfrei.
Ich möchte jetzt zum Beispiel auf Start gehen (im Flyff ) und dann auf Optionen um etwas zu verändern.
Was folgt? -> Mein Server verabschiedet sich, bzw. das Bild bleibt einfach stehen.
Wie kann man das Problem lösen?
Weil wenn ich mir so die Tabellen anschaue seh ich da nichts für Optionen.

mfg
benutzt du D- oder EFlyff? wenn du DFlyff benutzt einfach auf Eflyff wechseln dann sollte das problem behoben sein, bei EFlyff ist mir sowas noch nich passiert.
Peta_Damian is offline  
Old 09/09/2008, 18:27   #12
 
Aibatt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 425
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Darkmen View Post
Habe mal ne Frage,
ich habe nun alles installiert, bin aber kein GM, wieso ?

Was muss ich machen ?? HELP !
ganz leicht du gehst navicat flyff db und dann chars dann hinter deinn namen [GM] und bei acc unter acceslevel muss 1000 sein 100 is normal und 0 is bann
Aibatt is offline  
Old 09/09/2008, 18:29   #13
 
exomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 128
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Peta_Damian View Post
benutzt du D- oder EFlyff? wenn du DFlyff benutzt einfach auf Eflyff wechseln dann sollte das problem behoben sein, bei EFlyff ist mir sowas noch nich passiert.
Sicher benutz ich eFlyff.
Ich bin ja kein n4p.
Nur teilweise.

Ne also ich weiss auch nicht warum, aber es geht dann halt immer futsch. o0
Ich versuch nochmal etwas und wenn nicht mach ich ne Neu-Installation.

mfg
exomix is offline  
Old 09/09/2008, 22:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 9
Received Thanks: 1
ich hab das gleiche problem, und habe auch eflyff immer auf optionen stürtzt mein spiel ab.wenn jemand eine lösung weis bitte sagt es thx.
Shit2items is offline  
Old 09/10/2008, 19:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 28
Received Thanks: 2
Ich habe mal eine ganz wichtige Frage xD Ist euch aufgefallen das der server jede MINUTE(!) 10mb verbraucht? Wo wandert denn der ganze speicher hin und kann man den wieder bekommen?
kivikannsing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Diablo-Fragen
07/20/2010 - Diablo 2 - 91 Replies
Hallo, da in letzter Zeit immer mehr Threads zu einzelnen Fragen das Forum immer unübersichtiger machen, hatte ich die Idee, einen Thread zu allgemeinen Fragen aufzumachen. Und um gleich einen Anfang zu machen, was sind tc85 Gebiete? oO Bittedankeschön, Tarantea :D
allgemeine fragen
01/17/2009 - Metin2 - 3 Replies
hey da ich das ziemlich nervig finde dass hier immer noobs kommen und für jede(manchmal dumme) frage einen thread erstellen.deswegen hab ich den hier erstellt damit alle unwichtigen fragen(gib es yanghack,dmg hack xD...) ier rein kommen. meine frage ist,es gab doch mal so ein übersetzer bot oder?wo man die sprache auswählen konnte und dann den test eingeben und schwupps wird sie in die andere sprache übersetz und man muss dann den text in game eingeben.gab es das mal?oder hab ich mich nur...
Allgemeine Fragen
09/22/2008 - Perfect World - 8 Replies
Hi ich spiele ja momentan PW und hätte da ein paar Fragen an die PW Pros. ;) 1. Wo, wie und ab wann kann man mit den Dragon Quests beginnen? 2. Wo, wie und wann kann man sich als Elf neue Flügel besorgen? 3. Wie kann ich in Archosaur an den Kesseln beim Elder Waffen und Rüstungen craften? ( Woher die Special Zutaten nehmen ) 4. Ab wann kann man ein Mount nutzen? 5. Wo bekomme ich am besten Hay her, um die Packet Quest zu schaffen? 6. Gibt es eine Möglichkeit, das nächste Monster (...
Allgemeine Fragen zu
01/03/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Zuerstmal Hallo Jungs, ich hab wiedermal ein paar Fragen. Zuerstmal wollte ich euch Fragen was ich den in der Invisible Mode für Hotkeys hab und ob ich die Configurieren muss?!? Nun zum Glider Undetected machen... Hier im forum hab ich was gefunden was ich nicht ganz versteh:
Allgemeine Fragen
07/12/2006 - Ragnarok Online - 25 Replies
Ich denke es ist mal an der Zeit einen Thread zu eröffnen, in dem es nicht um irgendwelche Bots oder dergleichen geht, sondern um das Spiel selber. Also, ich kann euch Hilfe zu folgenden Themen bieten: -wo leveln? -Monster -Items -Skills -Builds



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.