Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigner server HILFEE

Discussion on Eigner server HILFEE within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Eigner server HILFEE

Hallo

ich will für mich und meine Freunde ein kleinen eigenen server machen leider hab ich keine ahnung ich habe schon die dtaenbank und navicat,hamachi ist auch vorhanden nun brauch ich hilfe bei navicat und bei der erstellung des server bei hamachi, ich bitte um hilfe
fahsch123 is offline  
Old 09/09/2008, 07:00   #2
 
M33-Virus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 246
Received Thanks: 31
hier gibts genug TuT guck dir eins der an dann kommst du weiter
M33-Virus is offline  
Old 09/09/2008, 18:30   #3
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
geht doch einfach beim Thema PSERVER!Auch ins PSERVER Unterforum...
naja...ist vonnem 1Postler sicherlich mal wieder zuviel verlangt(wie von manch anderen auch!)
=NoVa= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigner P Server
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi habe vorhin eine Hamchi P Server erstellt nun ist das Problem. Ich habe mir die ungepachte 2007 version(ordner) besorgt und die 4 datein (mc.dll; mctext; mc und exe) dort rein kopiert und bei mc text ip adresse geändert. Aber wenn ich auf den Surakopf klick kommt das fenster dann klcik ich unten rechts und dann komm Error(LoadLocale(locale/hongkong/locale_game_txt) als Fehlermeldung was habe da falsch gemacht glaube da braucht man eine Pserver ordner(aber wo bekommt man eine her vlt lnik...
Eigner P server (Level)
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe ein problem also ich möchte bei meinem p server einstellen das mann nicht nur level 99 werden kann,sondern z.b. level 150. Kann mir einer sagen wie ich das max level erhöhen kann ? Habe mit der Sufu nichts gefunden =( Hoffe auf baldige antwort Lg MagicDave :handsdown::handsdown::D
Mein Eigner P server [Help]!!
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi leute ich hab ein problem mit meinem Server. Seit neuem wenn ich ihn einschalten möchte kommt das hier : http://img4.imageshack.us/img4/6721/pserverfehler .png bitte um baldige hilfe lg MagicDave:)
Eigner Server
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Old
Flyff eigner p-server
05/01/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also will mir n eigene flyff pserver machen aber welche guide spll ich nehmen pls sagt mir den leichtesten!



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.