Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC Shop hinzufügen. Wie?

Discussion on NPC Shop hinzufügen. Wie? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 09/08/2008, 18:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 101
Received Thanks: 8
ich habe eine frage, ich habe aibatts in meine stadt ausversehen gemacht. jetzt wenn ich sie töte kommen die wieder???
jenscool is offline  
Old 09/08/2008, 19:13   #17
 
schrumpfnudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 70
Received Thanks: 36
Code:
ich habe eine frage, ich habe aibatts in meine stadt ausversehen gemacht. jetzt wenn ich sie töte kommen die wieder???
lol was ist den das für eine frage.
töte eins Warte oder restart den Server dann wirst du es doch sehen lol ^^
schrumpfnudel is offline  
Old 09/21/2008, 10:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
ich habe auch gehört, dass einige es geschafft haben, nen Cash Shop NPC einzubauen, also muss es ja gehen
Darkdevil1 is offline  
Old 09/21/2008, 10:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 760
Received Thanks: 80
böser doppelpost xD
mirfälltnixeinxD is offline  
Old 09/22/2008, 14:30   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
Danke, dass du gepostet hast!
Also, dieser Thread kann als Kaminanzünder verwendet werden, ich habe meine antwort gefunden!
Darkdevil1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spam shop aber wie naja besser gesagt info shop ^^ :)
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Also leute ich gebe es zu ich hab das bei fantasyMt2 gesehen am anfang und jetzt will ich das auch machen und zwar also ich erklär das ganze mal genauer Ich will ein shop hinstellen der die ganze zeit was sagt z.b willkommen aus dirtymt2 viel erfolg... aber nicht nur 1 satz sondern also sätze das er die immer hintereinander sagt und immer wieder von vorne weiss jemand wie das geht ? Mfg hakan
[HOW TO] shop´s neu machen/hinzufügen
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI, ich möchte gerne ein TuT zum erstellen neuer shops . Es sollte evtl alles über shops enthalten sein...hatte schonmal sone seite aber weis leider nichtmehr wie sie heißt Links bitte per pn schicken oder hier posten ( wenn ihr ärger kriegen wollt xD)



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.