Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie switcht man perfekt?

Discussion on Wie switcht man perfekt? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 5
Wie switcht man perfekt?

Hallo

kennt einer ein Video oder kann hier erklären wie man als schnellstes switcht ich spiele jetzt seit 2 Monaten wieder Flyff habe es irgenwie verlernt kann mir wer da helfen ? aslo switchen beim Billposter
Snowxx3 is offline  
Old 01/08/2012, 19:47   #2
 
-Feuer-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 164
mit quick macro dem programm fals man es hat braucht man atk,mp und hp eq und dann halt switchen mit aoe atk und asal
-Feuer- is offline  
Old 01/08/2012, 20:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 5
Hbe jetzt was gefunden komme damit aber nicht klar kann mir wer hlefn pls
PN bitte wenn wer damit auskennt
Snowxx3 is offline  
Old 01/09/2012, 17:52   #4
 
-Feuer-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 164
add me in skype ich helfe dir name: feuer...
-Feuer- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Switchbot v3 switcht nicht
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab mir den neuen Switchbot von PadMak gedownloaded. Beim ersten mal lief er einwandfrei , dann wurde er aber nochma überarbeitet und nun geht das Switchfenster usw. auf , aber er switcht nicht . Hab auch schon diese .dll die man in den HShield Ordner einfügen sollte schon eingefügt klappt trotzdem nicht. Ich hoffe das mir da jmd helfen kann. MfG marvinlee
Boni-switcher Switcht immer weiter !^
03/13/2011 - Metin2 - 6 Replies