Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute fuer PSERVER; WAS IST MIT FFF LOS? LOLWUT LEVELME MACHT GAR NIX?! O.O

Discussion on Suche Leute fuer PSERVER; WAS IST MIT FFF LOS? LOLWUT LEVELME MACHT GAR NIX?! O.O within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 78
Received Thanks: 25
Suche Leute für PServer; Was ist mit FFF?; LOLWUT LevelMe macht gar nichts?!

Hi.

Ich wollte einen Server erstellen.
Ich habe absolut keine Ahnung was ich dafuer brauch, vor allem nicht was zu tun ist.

Wenn ihr GameMaster, oder so, werden wollt schreibt einfach hier rein, ihr solltet mindestens eine Rechtschreibung die einem 2t Klaessler gleich kommt beherschen.

Beta-Tester such ich auch jede Menge, um Euch direkt zu demonstrieren wie schnell mein Server floeten geht. Ach ja, ihr solltet zudem Spielerfahrung haben.

- - -

Hey?!

Was ist mit FFF los?! Ich kann kein Englisch und versteh nicht die Bohne von dem, was die da schreiben!!!

(Natuerlich ist die Englische Sprache keins meiner Defizite. )

Warum haengt der Server andauernd, wieso ist er andauernd down, und zum Teufel was heisst TDx ?!!

Mich regt das total auf, ich spiel doch nicht auf 'nem offiziellen Server! Dort sind die Rates ja normal, und ich muss Geld ausgeben um meinen ePenis zu verlaengern!! Das ist voll beschissen!

Ich bin endlich Level 90, und zack die Bohne ist der Server down, bekloppt?!

Die Spinner da sollen dass mal zum laufen bekommen!

Ich raste noch aus eh.

- - -

Was ist mit LevelMe los? Ich konnte bisher nicht auf den Server, aber laut anderen wurd ja nur erfolgreich präsentiert wieviel Potenzial der Computer von diesem ClockWork hat!

Und als ich mich dann als BETA-Tester bewarb, auf Deutsch natuerlich (s. oben), kam nicht mal eine Antwort! So was muss ich mir doch nicht bieten lassen!!!

- - -

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich sagen moechte.
.Spice is offline  
Old 09/02/2008, 23:50   #2
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
just cry little emo child

du schreibst totalen bullshit

Das interessiert hier ob du nun traurig bist oder nicht

Aber da merkt man mal wieder schön das du noch nicht die geistliche Reife hast um geduldig zu sein(wie so manch andere hier auch).
=NoVa= is offline  
Old 09/02/2008, 23:53   #3
 
srslynub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 128
du kannst kein englisch , hast keine ahnung was man für einen pserver braucht / machen muss suchst aber gms und tester ? ahja oô
srslynub is offline  
Old 09/02/2008, 23:58   #4
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Clockwork kann halt kein Deutsch
Er hat ein Baby bekomme , okay seine Freundin.

Und das geht vor.

Zu deinem Thread:

Du machst einen Server , weißt aber nicht wie es geht?
Okay.

TDx war DeadlyData´s Abkürzung. ( glaube ich jetzt das es so war )

Werde es aber jetzt hier schließen , da dieser Thread nichts bringt.

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leute!!Wie ihr Screens macht !!!
01/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Also Leute wie ihr es in Youtube oder anderen Video websiten sieht sagen die das die Yanghack oder Itemhack... Da steht dann oft gibt eure ID und PW nach einem Tag dann bei euch acc gehackt :confused::confused::confused: hehe :) schaut hier is mein Screen oh ... shit habe screen gelöscht egal ich werde für euch noch einen machen also ihr macht einfach mal nen M2 screenshoot dannmal zu M2wiki dort dannn die schwartzstahl kopieren in Paint dann ganz einfach einfügen und ins inventar...
Hi leute^^ suche Value für Feuer der Macht^^
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute wie ist die Value von feuer der Macht ? ^^



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.