Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FS-RM/FS Liste auf Fly For Fame

Discussion on FS-RM/FS Liste auf Fly For Fame within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 09/04/2008, 23:09   #16
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Der Pang stinkt xD Er will mir seit ich 100+ bin kein Quick Step mehr geben! Die sau....
ReggeGandalf is offline  
Old 09/05/2008, 00:29   #17
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
@umstatten..brauch ja noch n heiler für meinen AoE BP(den ich übrigens dank PKs erstmal auf Eis legen musst)
Ausserdem..3Accs..je ein AoE'ler=eine party = geld on mass = schnell partylevel40
Wird halt schon abgehen(das war halt so mein hintergedanke ^^
=NoVa= is offline  
Old 09/05/2008, 15:33   #18
 
iceblue154's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 46
is der server eig on/hat ne neue ip?
iceblue154 is offline  
Old 09/05/2008, 16:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Tahla lvl 80 Master FS RM soweit ich weiß.Bei lvl bin ich mir nicht sicher aber aufjeden 80+ Müsste zwischen 80 sein.
Metzelder is offline  
Old 09/05/2008, 17:42   #20
 
iceblue154's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 46
ähm @mod...ich denke ich möchte das der thread erstmal geschlossen wird wegen der keylogger ssache..entweder löschen, wenn rauskommt, das es keylogger waren. und wieder eröffnen, wenn rauskommt, das es kein keylogger war..
iceblue154 is offline  
Old 09/05/2008, 18:09   #21
 
klein-england's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 72
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by iceblue154 View Post
is der server eig on/hat ne neue ip?
ich frag mich das auch aber du kannst ja mal im forum gugen da steh i was von mom:hanks to all your guys generous donations we have enough to install another 4gigs of ram into our server box which means less lag and better game play! Thanks again donators! This upgrade will begin tomorrow, shortly after we will also commence the item wipe of every player and or gm's. We are sorry for the inconvenience this may cause you but the wait will be worth it, thanks again.

-Team Fametlity
(Updated)
und so könnt ihr ja mal so übersetzten ^^
klein-england is offline  
Old 09/05/2008, 18:24   #22
 
iceblue154's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 46
ui passt das aber schön..naja..
Danke an alle die gespendet haben! Wir haben genug $ zusammen um weitere 4 Gb RAM in den Serverhost einzubauen,um die laggs zu mindern und damit ihr besser spielen könnt(laggfreier..)!Danke nochmal an die Spender! Dieses Upgrad wird morgen beginnen, kurz danach wird es einen Item Wipe(och nööö !!will dafür aber 20mio!!) geben für jeden Spieler und/oder den GM's.Wir entschuldigen uns für die langen wartezeiten(?). Danke nochmal!

- Team Famtiliy

da haste deine übersetzung^^

ich weis schlechtes english..aber weitaus besser als manche andere..glaub ihc. xD
iceblue154 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2008, 19:26   #23
 
klein-england's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 72
Received Thanks: 0
jo und viel besser als die übersetzungs programme cooll fettes THX
klein-england is offline  
Old 09/05/2008, 19:37   #24
 
Aibatt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 425
Received Thanks: 115
M-63er rm Name Anonyme
Aibatt is offline  
Old 09/05/2008, 21:14   #25
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
wo ist das problem wenn der kack fff launcher echt ein keylogger ist?
Das doch so schwachsinnig!

oh loardy..mein post bezieht sich auf iceblue154's "pls close da keylogger angst" post(eine Seite vorher)
=NoVa= is offline  
Old 09/05/2008, 21:22   #26
 
privstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
Iceblue hat du auch angst ausm haus zu gehen ? Weil dich eine Mücke töten könnte? omg !
privstar is offline  
Old 09/05/2008, 21:31   #27
 
iceblue154's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 46
-.- man kann doch mal angst haben wenn man nichmal jahr 14 erreicht hat -.-

warum werd ich immer niedegemacht -.- am besten ich lösche gleich den ganzen thread.......

ich hab echt kb darauf nen keylogger auf meinem neuen pc zu haben...
iceblue154 is offline  
Old 09/05/2008, 21:34   #28
 
privstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
dann lösch ihn und wein hier net so rum ..


und saug dir dann ordentliches virenprogramm runter
privstar is offline  
Old 09/05/2008, 21:35   #29
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
dann spielst du eben kein FFF,fertig und aus
wo ist das Problem?
Anstatt sich mal ranzusetzen mit euren "Uberfähigkeiten" und die exe zu decompilieren oder whatever
=NoVa= is offline  
Old 09/05/2008, 21:38   #30
 
iceblue154's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 46
ja und ihr spammt hier grad alles voll...

lasst mich doch einfach in ruhe...-.- ich quitte bald sowieso von dem spiel flyff weils nurnoch cs basiert ist und die pserver sowieso alles nich 24h am tag on sind -.-
iceblue154 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net
WTB 100 Fame
01/24/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Bought it - thanks
Fame Down
08/05/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, wie ihr bereits festgestellt habt ist Fame Down und die Seite auch. Höchstverscheinlich wird nur das UserCp geuppdatet und ingame das gerneral Update gemach: Nun wollte ich Fragen ob amnche mehr wissen was gerade passiert, auserdem bekam ich als ich auf das Forum wollte einen Virus angezeigt ein Trojanisches Pferd. Ps.: Fals dieser Thread unerwünscht ist könnt ihr in switchen cloden oder Löschen.
Fly For Fame
08/20/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Would someone pleasee write a guide in english about the private server? i find it very hard to find a guide.
Fly for fame
08/17/2008 - Trading - 0 Replies
Tausche 30 Mio auf dem GermanFlyff gegen 30 mio auf dem Fly for Fame! Wer 30 Mio aufm FlyForFame hat möge sich bitte melden,falls er auf dFlyff 30 Mio haben will =) mfg. Mietze



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.