Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kill Command

Discussion on Kill Command within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Kill Command

.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/20/2011, 22:47   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
und was is da der sinn von? :/ Auser user in der PvP zu ärgern.. xD
.Tear is offline  
Old 12/20/2011, 22:52   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Einfach nur das selbe wie damals in den guten alten Caali zeiten, einen kill befehl xD
".kill"
Sedrika is offline  
Old 12/20/2011, 22:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 178
Received Thanks: 113
Das is ne geile Idee xDDD
Man ey wieso kommen mir solche Ideen nicht, ich sitze immer darum und überlege was kann ich so neu machen, mir fällt nie was ein >:
Sekkusu[DW] is offline  
Old 12/20/2011, 22:55   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by DarkLinkSan View Post
Hauptsache Sedrika hat was neues released :> XD
Spam gemeldet
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Frag das in dem Thread wo man mit einem Befehl ingame Chars erstellen kann.
Wär machbar
Quote:
Originally Posted by Sekkusu[DW] View Post
Das is ne geile Idee xDDD
Man ey wieso kommen mir solche Ideen nicht, ich sitze immer darum und überlege was kann ich so neu machen, mir fällt nie was ein >:
Weil du überlegst, ich such etwas, um spaß zu haben
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Könnens ja kombinieren.. der chara wird einfach totliegend erstellt.. -_-
Spam nicht, achja gemeldet.
Sedrika is offline  
Old 12/21/2011, 10:46   #6
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
meinste echt CMover * pTarget = ( CUser *) s. GetToken (); geht? strings in user casten?
Pumbaaa is offline  
Old 12/21/2011, 12:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 122
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
meinste echt CMover * pTarget = ( CUser *) s. GetToken (); geht? strings in user casten?
kann eigentlich schon gehen, weil GetToken() nen tokenType(int) returnt und net nen String^^... aber das würde dir net den richtigen CUser geben^^
Code:
  CUser* pUser    = (CUser*)s.dwValue;
das is der richtige Code^^
Krustenkäse is offline  
Old 12/21/2011, 12:44   #8



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
ich sagte doch, kanns net testen, aber nur mover hat dodie.
Sedrika is offline  
Old 12/21/2011, 13:24   #9
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
CUser erbt von CMover, also hat CUser genauso DoDie wie CMover, außer DoDie is private, was ich bezweifle.

@Krustenkäse: Stimmt, hast Recht, hatte keinen Source vor mir...

@Sedrika: Ich würd dir vorschlagen, die PlayerID via CPlayerDataCenter::GetInstance()->GetPlayerId( s.token ); und dann den User via g_UserMng.GetUserrByID( id ); herauszusuchen.

EDIT: ***, DoDie is public, du kannst die Funktion auch mit einem Objekt der Klasse CUser callen.

EDIT2:
Quote:
Originally Posted by Krustenkäse View Post
Code:
  CUser* pUser    = (CUser*)s.dwValue;
das is der richtige Code^^
Der Cast returniert in dem Fall aber auch nicht den richtigen User. Soweit ich das verstanden hab, wird mit dem Code der User, der den Command ausgeführt hat, zurückgegeben.
Pumbaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2011, 13:49   #10
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Da ich aktuell nicht testen kann, ob es funktioniert, würd ich jemanden bitten, diesen Befehl einmal für mich zu testen, wenns geht, viel spaß.

PHP Code:
ON_TEXTCMDFUNCTextCmd_KillPlayer,                "kill",                    "kill",            "kill",    "kill"TCM_SERVERAUTH_ADMINISTRATOR"" 
PHP Code:
BOOL TextCmd_KillPlayerCScanner)
{
#ifdef __WORLDSERVER
    
CUserpUser = (CUser*)s.dwValue;
    
CMoverpTarget = (CUser*)s.GetToken();
    if( 
IsValidObj( (CObj*)pTarget ) && !pTarget->IsNPC() )
        
pTarget->DoDiepUser );
#endif // __WORLDSERVER
    
return TRUE;

Ausführung wie folgt: /kill Sedrika

Danach sollte der besagte spieler sterben.
Wenns geht, bitte sagen und wenn nicht, auch melden, dankeee.

Die idee hatte ich schon seit 1-2 Wochen aber zuwenig ahnung das umzusetzen ^^ . Was ich mir auch noch gedacht habe /heal player HP z.B

/heal Achi 9999 .

P:S :Noch ein paar ideen .

/Chatt Playername text .. .

z.B

/Chatt Achileus Hallo ich bin Achileus Offi hat ja schon sowas das andere reden können aber dann muss man immer denn player anklicken ^^ .

oder

was etwas schwerer ist

/rollback Playername

weiß nicht ob das möglich ist das sind natürlich alles Befehle for fun^^.
Achileus is offline  
Old 12/21/2011, 13:51   #11



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Umgeschrieben hab ich es grad auf folgendes:

PHP Code:
BOOL TextCmd_KillPlayerCScanner)
{
#ifdef __WORLDSERVER
    
CUserpUser = (CUser*)s.dwValue;
    if( 
strcmppUser->GetName(), s.Token) ){
        
u_long PlayerID CPlayerDataCenter::GetInstance()->GetPlayerIds.token );
        if( 
PlayerID )
            
pUser->DoDiepUser );
    }
#endif // __WORLDSERVER
    
return TRUE;

Der Compiler zeigt da keinen error an, ich warte grad bis ich testen kann ^^ MSSQL install ebend.
Sedrika is offline  
Old 12/21/2011, 14:02   #12
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Lol Sedrika als ob du gedanken lesen könntest -;o
Sowas hatte ich heute vor
xFruchti. is offline  
Old 12/21/2011, 14:04   #13
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Umgeschrieben hab ich es grad auf folgendes:

PHP Code:
BOOL TextCmd_KillPlayerCScanner)
{
#ifdef __WORLDSERVER
    
CUserpUser = (CUser*)s.dwValue;
    if( 
strcmppUser->GetName(), s.Token) ){
        
u_long PlayerID CPlayerDataCenter::GetInstance()->GetPlayerIds.token );
        if( 
PlayerID )
            
pUser->DoDiepUser );
    }
#endif // __WORLDSERVER
    
return TRUE;

Der Compiler zeigt da keinen error an, ich warte grad bis ich testen kann ^^ MSSQL install ebend.

lol hör auf dich selbst zu töten

für /kill PLAYERNAME wäre dieser Code optimal:
Code:
BOOL TextCmd_KillPlayer( CScanner& s )
{
#ifdef __WORLDSERVER
    CUser* pUser = (CUser*)s.dwValue;
    s.GetToken();
    if( strcmp( pUser->GetName(), s.Token) != 0 ){
        u_long PlayerID = CPlayerDataCenter::GetInstance()->GetPlayerId( s.token );
       if( PlayerID <= 0 )
           return FALSE;
       CUser *SilenceIKillYou = g_UserMng.GetUserByID( PlayerID );
       if( SilenceIKillYou && IsValidObj( SilenceIKillYou ) )
       {
            SilenceIKillYou->DoDie((CCtrl*)pUser);
       }
    }
#endif // __WORLDSERVER
    return TRUE;
}
Pumbaaa is offline  
Old 12/21/2011, 14:15   #14
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Habe ja oben paar befehle ich teste mal das eben von pumbaa aus


P:S Kommt ein Fehler


CUser *SilenceIKillYou = g_UserMng.GetPlayerByID( PlayerID );


Source\FlyFF Source\_Interface\FuncTextCmd.cpp(5133) : error C2039: 'GetPlayerByID' : is not a member of 'CUserMng'
User.h(789) : see declaration of 'CUserMng'



Sedrika ´s compilt geht aber nicht Ingame wenn ich kill eingebe dann sterbe ich nicht und wenn ich kill + playername eingabe passiert auch nichts ,.
Achileus is offline  
Old 12/21/2011, 14:24   #15
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Die idee hatte ich schon seit 1-2 Wochen aber zuwenig ahnung das umzusetzen ^^ . Was ich mir auch noch gedacht habe /heal player HP z.B

/heal Achi 9999 .

Code:
s.GetToken();
u_long idTarget = CPlayerDataCenter::GetInstance()->GetPlayerId( s.token );
if( idTarget <= 0 )
   return FALSE;
CUser *pTarget = g_UserMng.GetUserByID( idTarget );
if( IsValidObj( pTarget ) )
{
     int nVal = s.GetNumber() + pTarget->GetHitPoint();
     if( nVal > pTarget->GetMaxHitPoint() )
         nVal = pTarget->GetMaxHitPoint();
     pTarget->SetHitPoint( nVal );
}
P:S :Noch ein paar ideen .

/Chatt Playername text .. .

z.B

/Chatt Achileus Hallo ich bin Achileus Offi hat ja schon sowas das andere reden können aber dann muss man immer denn player anklicken ^^ .

Code:
s.GetToken();
u_long idTarget = CPlayerDataCenter::GetInstance()->GetPlayerId( s.token );
if( idTarget <= 0 )
   return FALSE;
CUser *pTarget = g_UserMng.GetUserByID( idTarget );
if( IsValidObj( pTarget ) )
{
     TCHAR szChr[1024];
     s.GetLastFull();
     if( strlen( s.token ) > 260 )
        return FALSE;
    strcpy( szChr, s.token );
    StingTrimRight( szChr );
    g_UserMng.AddChat( (CCtrl*)pTarget, (LPCSTR)szChr );
}
oder

was etwas schwerer ist

/rollback Playername

weiß nicht ob das möglich ist das sind natürlich alles Befehle for fun^^.
rollback ka


Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Habe ja oben paar befehle ich teste mal das eben von pumbaa aus


P:S Kommt ein Fehler


CUser *SilenceIKillYou = g_UserMng.GetPlayerByID( PlayerID );


Source\FlyFF Source\_Interface\FuncTextCmd.cpp(5133) : error C2039: 'GetPlayerByID' : is not a member of 'CUserMng'
User.h(789) : see declaration of 'CUserMng'



Sedrika ´s compilt geht aber nicht Ingame wenn ich kill eingebe dann sterbe ich nicht und wenn ich kill + playername eingabe passiert auch nichts ,.
GetUserByID *shame on me* >>
Pumbaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Command line interface working command
08/05/2012 - DarkOrbit - 27 Replies
I found only one working command: Enter "J" when you are in teleport Anyone know other commands?
how to block command kill?
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
How to block command kill in game2019 ?
wad command to see how many and what mobs i kill?
10/06/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
sorry guys im new to this openkore and can anyone tell me the command on how to see how many mobs and what mobs i kill in openkore ? at the same time is there a command to see what loots did i get during the period of my bot? thanks in advance =D
[RELEASE][ CoEmuV2 ] KILL COMMAND
05/26/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 14 Replies
#REQUEST CLOSE



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.