Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei mir crasht der Server dauer

Discussion on Bei mir crasht der Server dauer within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bei mir crasht der Server dauer

Hallo,
Ich habe es inzwischen geschafft den server zum laufen zu bringen und auch einen client gefunden. Doch jetzt scheiter ich hier dran: Ich komme bis zum worldmenu also ich kann den char anklicken und bankpw eingeben doch danach crasht der client (neuz funktioniert nichtmehr) was kann ich da gegen tun habe mich an folgenden guide gehalten:
Flyff_Augu is offline  
Old 12/19/2011, 22:13   #2
 
Barney <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 33
Received Thanks: 2
Hast du eine Error.txt ?
Sachen hinzugefügt und diverse andere Dinge?
Barney <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Revolution of Fire Dauer Gw Server
09/26/2011 - Flyff PServer Advertising - 53 Replies
http://i42.servimg.com/u/f42/16/82/80/34/untitl10. jpg Hiermit möchte ich den Server Revolution of Fire vorstellen. Wir sind ein V16(beste Inhalte) V17(beste Inhalte) V18(Contends) Server. Wir setzen auf das Prinzip dauer GW! Außerdem setzen wir auf unseren tollen Support mit unseren netten Gms! Rates 8000x Exp 150x Drop 8000x Penja
Eigener server dauer kick
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu sry das ich wieder nerve aber jetzt hab ich das nächste Problem undzwar hab jetzt mein Server online.Kann mich auch ohne Probs schnell einloggen aber im spiel bekomm ich bei jeder bewegung kick woher kommt das? Freue mich auf antworten.
P-Server dauer kicks
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich bekomme und die andren spieler auf mein server dauer kick.. wen man sich einloggt geht alles aber wen man sich bewegt sofort kick was kann ich dagegen tuhn`?



All times are GMT +1. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.