Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mini-TUT] Schnelles Laden der Karten

Discussion on [Mini-TUT] Schnelles Laden der Karten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
[Mini-TUT] Schnelles Laden der Karten

Wenn ihr wollt das euer Client die Maps blitztschnell lädt macht ihr folgendes es :
Geht zum Bsp. für die Map WdMadrigal ins World/WdMadrigal Ordner öffnet dort die WdMadrigal.rgn und WdMadrigal.txt und löscht deren Inhalt .
Das könnt ihr bei jeder Map machen .

Nachteile:
-Keine Mapnamenanzeige mehr [Zentral Flaris ,...]

Vorteile:
-Schnelles Laden der Map

Lg
derGunga

Wenn ihr es Gut und Nütztlich findet könnt ihr mir ein Thx hinterlassen.
Razzer' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 16:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 203
Received Thanks: 33
wenn man den Inhalt der rgn loescht sind doch alle spawns weg.. spirch keine mobs mehr...
Feylong is offline  
Old 11/26/2011, 16:32   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Da liegst du falsh die Spawns sind in der .dyo bestimmt und die Spawns bestimmt der Worldserver . Wenn du mir nicht glaubst kannst du es selber ausprobieren.

Lg
derGunga
Razzer' is offline  
Old 11/26/2011, 16:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 198
Received Thanks: 72
Hört doch mal bitte auf mit den unnötigen Tutorials, keine Mapnamen mehr... kannste auch noch den Teil ausser Source löschen der die Benennt...
und jetzt komm mir nicht mit wers nicht braucht solls nicht nutzen es ist vollkommen NUTZLOS
killerooo is offline  
Old 11/26/2011, 16:49   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Deine Kommentare sind ziemlich fail . Vielleicht wollen Leute ein schnelles switchen der Maps ? Es ist halt ein Nachteil das die Map namen nicht angezeigt werden . Und du hast du schon ma was nütztliches für unseren Forum gemacht ? Aus den sind meine Tutorilas keine "unnütztigen . Habe bis her nur "Glow auf Schild" und dieses gemacht. Und jetzt kommst du mir mit Unnützlich .

WTF
Dergunga
Razzer' is offline  
Old 11/26/2011, 16:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 203
Received Thanks: 33
ich dachte die npc's werden ueber die .dyo gemacht.. als ich letztens mal den rgn inhalt geloescht habe, waren naemlich keine Mobs mehr da.. und ich meine eigtl auch dass die mobs dadrinne sind.. aber wenn du meinst, dass es ueber die .dyo laeuft werde ich es gleich mal testen..
Feylong is offline  
Old 11/26/2011, 16:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 198
Received Thanks: 72
Quote:
Deine Kommentare sind ziemlich fail . Vielleicht wollen Leute ein schnelles switchen der Maps ? Es ist halt ein Nachteil das die Map namen nicht angezeigt werden . Und du hast du schon ma was nütztliches für unseren Forum gemacht ? Aus den sind meine Tutorilas keine "unnütztigen . Habe bis her nur "Glow auf Schild" und dieses gemacht. Und jetzt kommst du mir mit Unnützlich .
Meine Kommentare sind nicht fail sie sind einfach nur ehrlich
Den Knuckle Glow aufs Schild zu packen ist dämlich und hässlich Offi hat extra einen hübschen Glow fürs Schild gemacht, warum den nicht nutzen ?

Keine Mapnamen anzuzeigen ist doch absolout dämlich, selbst meine Kommentare geben mehr Hilfe als alle deine Tutorials.
killerooo is offline  
Old 11/26/2011, 16:59   #8
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
NPCs -> Dyo
Mobs -> Rgn

^^
.Tear is offline  
Old 11/26/2011, 16:59   #9
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Feylong View Post
ich dachte die npc's werden ueber die .dyo gemacht.. als ich letztens mal den rgn inhalt geloescht habe, waren naemlich keine Mobs mehr da.. und ich meine eigtl auch dass die mobs dadrinne sind.. aber wenn du meinst, dass es ueber die .dyo laeuft werde ich es gleich mal testen..
Jo, die .dyo bestimmt auch die NPC-Spawns ;]

Das Tutorial ist Müll ~ Das ist reine Logiksache und nicht mal wert
irgendwie öffentlich erwähnt zu werden.
Flash! is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2011, 17:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 203
Received Thanks: 33
also lag ich doch richtig.. hab es naemlich jetzt auch mal getestet.. wenn ich den rgn inhalt loesche sind keine mobs mehr da..
Feylong is offline  
Old 11/26/2011, 17:02   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Vielleicht ist es bei euch so , bei mir sind die Mobs da und mein Worldserver hat keinen Map key .
Razzer' is offline  
Old 11/26/2011, 17:05   #12


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Kein Wunder warum danach die Maps schnell laden.


Die Überschriften die ingame kommen sind in der .txt - somit gelöscht.
Die Spawns sind in der .rgn drin.
Npc sind in der dyo, aber auch die spwans von Revivals, Area's, Begins usw sind in der rgn.

Wenn du die löscht, kommt man zwar rein, aber das ist keine Map mehr.
Und neue Chars machen kannst ebenfalls vergessen.

Edit: Jeder normale Server hat einen Mapkey.
Reavern is offline  
Old 11/26/2011, 17:08   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Hab es ebengrade getestet , neuen Char erstellt spawnt an der richtigen Stelle habe den MapKey wieder aktievert funktioniert trotzdem .

Lg
Dergunga

€: Habe nur das in meiner .rgn stehen : // Region Script File

Der World Server bestimmt die NPCs und die Mobs ! Die .rgn muss in der Resource des Servers drinne sein , anosnten spawnt nichts ! Es ist nicht schlimmt wen der Client das net hat !
Razzer' is offline  
Old 11/26/2011, 17:13   #14
 
Doomm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 150
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Feylong View Post
also lag ich doch richtig.. hab es naemlich jetzt auch mal getestet.. wenn ich den rgn inhalt loesche sind keine mobs mehr da..
Das weiß jeder der sich bissel mit den Files auskennt.
Da es keine Monster laden muss ,läd es halt die welt schneller
Doomm is offline  
Old 11/26/2011, 17:14   #15


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Schon mal dran gedacht das nur Dateien beachtet werden, die beachtet werden müssen?

DU kannst dir Mw3 oder sonstiges in den World/Map Ordner haun, bleibt gleich schnell.

Du kannst nicht einfach hin gehen und ein paar Dateien löschen.



Edit: Post #900
Reavern is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meinecraft Classic - Karten laden?
02/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi ich hab gestern ein Haus gebaut und noch vieles mehr und hab das auch gespeichert (Wenn man ESC drückt steht da aber es geht nur wenn man Premium ist?) dann war trotzdem ein Button unten der hieß Save File. hab ich gemacht aufm Desktop... dann heute wollte ich das wieder laden.. geht nicht? Ich geh auf Load File, nochmal Load File und dann wähl ich die Datei aus (ja es ist eine mine Datei) und er ladet es aber nicht ..( In der Load File Liste ingame is er abe rnicht ich musste die manuell...
[Mini HowTo] Skills etwas schneller laden lassen
07/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hallo liebe Com! Einleitung: Ich hatte heute wie fast jeden Tag Metin2United gespielt :) Ich hatte mal nen Metin gehauen und etwas herrausgefunden. Ihr müsst auf ein Pferd,KG,MG sitzen. Wenn ihr absteigt und eine Fertigkeit einsetzt, steigt ihr wie gewohnt schnell wieder aufs Pferd. Wenn man dann runter geht (Während es sich aufläd) läd die Fertigkeit kurz und etwas schneller auf.



All times are GMT +1. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.