Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CE blocken

Discussion on CE blocken within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
EvolutionPdA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 91
Received Thanks: 117
CE blocken

jo epvp,
Wir haben ein kleines Problem. Wir haben zwar einen AH der alles blockt aber leider auch switchen. Wir wollen nur das Cheat Engine noch geblockt wird. Switchen finden wir nicht schlimm. Kann mir jemand einen Link von so einem Cheat Engine block geben wäre echt richtig nice
EvolutionPdA is offline  
Old 11/18/2011, 21:43   #2
 
haarprogramms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 163
Received Thanks: 26
Ihr könntet mit der Source in die Neuz einen einfachen CE Block bauen.

Man könnte nach dem Prozessnamen suchen und wenn einer vorhanden ist, ihn zu killen.

Greetz
haarprogramms is offline  
Old 11/18/2011, 21:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 178
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by haarprogramms View Post
Ihr könntet mit der Source in die Neuz einen einfachen CE Block bauen.

Man könnte nach dem Prozessnamen suchen und wenn einer vorhanden ist, ihn zu killen.

Greetz
.exe umbennen, und schon heißt der Prozess anders.
Sekkusu[DW] is offline  
Old 11/18/2011, 22:03   #4
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
Quote:
.exe umbennen, und schon heißt der Prozess anders.
da hast du recht *hust*

man kann aber genauso eig. im AH in der detections.ini ce blocken lassen also wie schon gesagt sucht er dann den Prozess nach dem Namen ab...

so hatte ich das damals auch gemacht, als ich keine source hatte...

öhm nur leider weiß ich selbst nicht mehr was genau man in die detections.ini schreiben muss :|
bloody2009 is offline  
Old 11/18/2011, 22:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 178
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by bloody2009 View Post
da hast du recht *hust*

man kann aber genauso eig. im AH in der detections.ini ce blocken lassen also wie schon gesagt sucht er dann den Prozess nach dem Namen ab...

so hatte ich das damals auch gemacht, als ich keine source hatte...

öhm nur leider weiß ich selbst nicht mehr was genau man in die detections.ini schreiben muss :|
Habs selber per Source gefixxed, ist leichter als, trololol. Sogar wenn mans googelt "Einene Anwendung beenden, c++" sollte man genug finden.
Sekkusu[DW] is offline  
Old 11/18/2011, 22:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 198
Received Thanks: 72
und ich wette mit dir, ich kann auf deinem Server CE nutzen
es ist nicht allzuleicht machbar aber ziemlich gut möglich, aber den Prozess zu überwachen reicht noch lange nicht aus.
killerooo is offline  
Old 11/18/2011, 23:01   #7
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
und ich wette mit dir, ich kann auf deinem Server CE nutzen
es ist nicht allzuleicht machbar aber ziemlich gut möglich, aber den Prozess zu überwachen reicht noch lange nicht aus.
Und ich wette mit dir das interessiert hier niemanden ;O
Ich würde es auch per src machen habs mal ausprobiert und bei mir ging es aber du muss bedenken dass du es nicht richtig blockst da man es mit ein wenig hirn immernoch benutzen kann ^^
xFruchti. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2011, 23:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 363
Received Thanks: 160
Problem gelöst danke an alle.

closerrequest#
.Zephion is offline  
Old 11/18/2011, 23:05   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
*hust* Cache Server *hust*
.Crasy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
event_flag blocken
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, wie kann man den code /e test 1 bzw. /event test 1 entweder verändern oder blocken damit er allgemein nicht mehr geht. Oder gibt es etwas womit man den Test Server scheiß wo alle Gm sind komplett wegmacht.
API Blocken ?
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
was mus ich alles machen das des teil netmehr funktionirt aufmeinem hamachi server ? weil bei mir geht dauernd tag/nacht an so das man nix machen kann im game und shutdown ist auch dauernd
Hacks Blocken???
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Ich wollt fragen wie man Multihack´s,Kickhack,Dmg Hack Usw. auf einen Root Server Verhindern oder Blocken kann? Denn der Server Besteht aus 50% Hackern Wenn man alle Bannen würde gäbe es nicht mehr viele Spieler!
used cd key blocken?
08/04/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
moin ^^ mal ne frage nachdem ich heut beim kauf von 4 cd keys etwas über den tisch gezogen wurde (danke nochmal @Viech123 >.<) sitze ich auf 2 cdkeys in daueruse fällt euch irgendeine kreative möglichkeit ein wie ich entweder irgendwie mit den keys ins spiel kommen könnte? (nen script fürn d2nt der nur versucht sich mit dem key einzuloggen und bei erfolg im chat rumidled) oder ne idee wie ich die keys notfalls permbanned bekommen könnte? ^^ ärgert mich etwas das ganze ^^ bin noch...
DLL Blocken
10/25/2009 - General Coding - 6 Replies
Hi liebe epvpers^^ Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte ein Programm schreiben das schlicht und einfach verhindert dass eine dll benutz wird. Die dll soll also geblockt werden sobald man das programm startet^^. Das programm soll endlos laufen und am besten kein Fenster haben damit es nicht einfach so zu beenden ist. Nein ich möchte keinen Virus machen eher das Gegenteil da ich eine schädliche .dll blocken möchte. Am besten wäre es wenn ich Auto It benutzen könnte^^.



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.