Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B Source Problem! Lvl 120 (Non-M) zu 60-M....

Discussion on B Source Problem! Lvl 120 (Non-M) zu 60-M.... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Question B Source Problem! Lvl 120 (Non-M) zu 60-M....

Hi E*Pvpers,
ich habe jetzt die MoverParam.cpp so geändert, dass es den Non-Master wieder gibt und man soll lvl 119 zu 60-M werden. Das Problem ist, dass wenn man lvl 119 erreicht, ein lvl 119-M wird...
Das man mit 120-M automatisch Hero wird, funktioniert....!
Erstmal der entsprechende Code:

119 hatte ich vorher auf MAX_GENERAL_LEVEL, aber das hat dann garnicht funktioniert. Da wurde man lvl 120 gleich Hero.
Weiß einer den Fehler?
Lg
.Insane is offline  
Old 11/15/2011, 21:27   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
das liegt daran das du nur den jobchangest und keine level änderst.
verändere es so.
geht in Mover.h und added
PHP Code:
untervoid            InitLevelint nJobLONG nLevelBOOL bGamma TRUE );            // °´Ã¼¸¦ nLevel·Î ¹Ù²ãÁÜ

dasvoid            InitLevelPumbaaaint nJobLONG nLevelBOOL bGamma TRUE ) ; 

dann geht ihr und mover.cpp und added
PHP Code:
void CMover::InitLevelPumbaaaint nJobLONG nLevelBOOL bGamma )
{
#ifdef __WORLDSERVER
    // ¿î¿µÀÚ ¸í·ÉÀ¸·Î ·¹º§¾÷ Çϴ°÷ÀÓ
    
MoverProppProp GetProp();
    if( 
pProp )
    {
        if( 
nJob && nJob MAX_LEGEND_HERO )
        {
            
AddChangeJobnJob );
        }else{
            return;
        }
        
int nPoint 0;
        if( 
m_nJob == JOB_MERCENARY )
            
nPoint += 40;
        else if( 
m_nJob == JOB_ACROBAT )
            
nPoint += 50;
        else if( 
m_nJob == JOB_ASSIST )
            
nPoint += 60;
        else if( 
m_nJob == JOB_MAGICIAN )
            
nPoint += 90;
        else if( 
m_nJob ==  JOB_KNIGHT || m_nJob ==  JOB_BLADE )
            
nPoint += 120;
        else if( 
m_nJob ==  JOB_JESTER || m_nJob ==  JOB_RANGER )
            
nPoint += 150;
        else if( 
m_nJob ==  JOB_RINGMASTER )
            
nPoint += 160;
        else if( 
m_nJob ==  JOB_BILLPOSTER || m_nJob ==  JOB_PSYCHIKEEPER )
            
nPoint += 180;
        else if( 
m_nJob ==  JOB_ELEMENTOR )
            
nPoint += 390;
        else if( 
nJob ==  JOB_LORDTEMPLER_HERO || nJob ==  JOB_STORMBLADE_HERO )
            
nPoint += 120;
        else if( 
nJob ==  JOB_WINDLURKER_HERO || nJob ==  JOB_CRACKSHOOTER_HERO )
            
nPoint += 150;
        else if( 
nJob ==  JOB_FLORIST_HERO )
            
nPoint += 160;
        else if( 
nJob ==  JOB_FORCEMASTER_HERO || nJob ==  JOB_MENTALIST_HERO )
            
nPoint += 180;
        else if( 
nJob ==  JOB_ELEMENTORLORD_HERO )
            
nPoint += 390;

        
AddSkillPointnPoint );
        
m_nLevel nLevel;

        
SetJobLevelnLevelnJob );
        
m_nDeathLevel nLevel;
#if __VER >= 10 // __LEGEND    //    10Â÷ Àü½Â½Ã½ºÅÛ    Neuz, World, Trans
        
if(IsMaster())
        {
            
int dwTmpSkLevel 1;//60, 72, 84, 96, 108
            
if( nLevel 59 && nLevel 72 )
                
dwTmpSkLevel 1;
            else if( 
nLevel 71 && nLevel 84 )
                
dwTmpSkLevel 2;
            else if( 
nLevel 83 && nLevel 96 )
                
dwTmpSkLevel 3;
            else if( 
nLevel 95 && nLevel 108 )
                
dwTmpSkLevel 4;
            else if( 
nLevel 107 && nLevel 120 )
                
dwTmpSkLevel 5;
            for( 
int i 0MAX_SKILL_JOBi++ ) 
            {                
                
LPSKILL lpSkill = &(m_aJobSkill[i]);
                if( 
lpSkill && lpSkill->dwSkill != NULL_ID )
                {
                    
ItemProppSkillProp    prj.GetSkillProplpSkill->dwSkill );            
                    if( 
pSkillProp == NULL )
                        continue;
                    if( 
pSkillProp->dwItemKind1 != JTYPE_MASTER)
                        continue;
                    
lpSkill->dwLevel dwTmpSkLevel;
                }
            }
        }
        else if(
IsHero())
        {
            for( 
int i 0MAX_SKILL_JOBi++ ) 
            {                
                
LPSKILL lpSkill = &(m_aJobSkill[i]);
                if( 
lpSkill && lpSkill->dwSkill != NULL_ID )
                {
                    
ItemProppSkillProp    prj.GetSkillProplpSkill->dwSkill );            
                    if( 
pSkillProp == NULL )
                        continue;
                    if( 
pSkillProp->dwItemKind1 != JTYPE_MASTER)
                        continue;
                    
lpSkill->dwLevel 5;
                }
            }
        }
        else if(
IsLegendHero())
        {
            for( 
int i 0MAX_SKILL_JOBi++ ) 
            {                
                
LPSKILL lpSkill = &(m_aJobSkill[i]);
                if( 
lpSkill && lpSkill->dwSkill != NULL_ID )
                {
                    
ItemProppSkillProp    prj.GetSkillProplpSkill->dwSkill );            
                    if( 
pSkillProp == NULL )
                        continue;
                    if( 
pSkillProp->dwItemKind1 != JTYPE_MASTER)
                        continue;
                    
lpSkill->dwLevel 5;
                }
            }
        }
#endif    //     __LEGEND    //    10Â÷ Àü½Â½Ã½ºÅÛ    Neuz, World, Trans
        
if( bGamma )
        {
            
m_nExp1 0;
        }
        
        ( (
CUser*)this )->AddSetChangeJobnJob );
        
g_UserMng.AddNearSetChangeJobthisnJob, &((CUser*)this)->m_aJobSkill[MAX_JOB_SKILL] );
        

#if __VER >= 11 // __SYS_PLAYER_DATA
        
g_dpDBClient.SendUpdatePlayerData( (CUser*)this );
#else    // __SYS_PLAYER_DATA
        
g_DPCoreClient.SendPartyMemberJob( (CUser*)this );
        
g_DPCoreClient.SendFriendChangeJob( (CUser*)this );
        if( 
m_idGuild != )
            
g_DPCoreClient.SendGuildChangeJobLevel( (CUser*)this );
#endif    // __SYS_PLAYER_DATA
        
SetHitPointGetMaxHitPoint() );
        
SetManaPointGetMaxManaPoint() );
        
SetFatiguePointGetMaxFatiguePoint() );
        if( 
nJob >= && nJob <= )
        {
            
m_nStr m_nSta m_nDex m_nInt 15;
            
m_nRemainGP 28;
        }
        if( 
nJob >= MAX_PROFESSIONAL && nJob MAX_MASTER )
        {
            
m_nRemainGP 118;
            
//m_nRemainGP = ( m_nSta - 15 ) + ( m_nStr - 15 ) + ( m_nDex - 15 ) + ( m_nInt - 15 ) + m_nRemainGP;
            
m_nStr m_nSta m_nDex m_nInt 15;
        }
        if( 
nJob == JOB_MENTALIST_HERO || nJob == JOB_FORCEMASTER_HERO )
        {
            
CItemElem itemelem;
            
itemelem.m_nItemNum 1;
            
itemelem.m_bCharged TRUE;
            
BYTE nID;

            if( 
nJob == JOB_MENTALIST_HERO )
                
itemelem.m_dwItemId II_WEA_BOOK_BOKROMAIN;
            if( 
nJob == JOB_FORCEMASTER_HERO )
                
itemelem.m_dwItemId II_ARM_ARM_SHI_ZEMBATO;

            ( ( 
CUser*)this)->CreateItem( &itemelem, &nID );
        }
        
g_UserMng.AddSetLevelthis, (WORD)m_nLevel );
        ( (
CUser*)this )->AddSetGrowthLearningPointm_nRemainGP );
        ( (
CUser*)this )->AddSetExperienceGetExp1(), (WORD)m_nLevelm_nSkillPointm_nSkillLevel );
        
/*( (CUser*)this )->m_playTaskBar.InitTaskBarShorcutKind( SHORTCUT_SKILL );
        ( (CUser*)this )->AddTaskBar();*/
        
( (CUser*)this )->AddSetStatem_nStrm_nStam_nDexm_nIntm_nRemainGP );
#if __VER >= 13 // __HONORABLE_TITLE            // ´ÞÀÎ
        
((CUser*)this)->CheckHonorStat();
        ((
CUser*)this)->AddHonorListAck();
        
g_UserMng.AddHonorTitleChangethism_nHonor);
#endif    // __HONORABLE_TITLE            // ´ÞÀÎ
    
}
#endif // __WORLDSERVER


moverparam.cpp
was voher das war
PHP Code:
if(m_nLevel >= 119 && IsPro())
{
if( 
AddChangeJob(m_nJob 10) )
{
((
CUser*)this)->AddSetChangeJobm_nJob );
g_UserMng.AddNearSetChangeJobthism_nJob, &this->m_aJobSkill[MAX_JOB_SKILL] );
g_dpDBClient.SendLogLevelUp( (CUser*)this);
#if __VER >= 11 // __SYS_PLAYER_DATA
g_dpDBClient.SendUpdatePlayerData( (CUser*)this );
#else // __SYS_PLAYER_DATA
g_DPCoreClient.SendPartyMemberJob( (CUser*)this );
g_DPCoreClient.SendFriendChangeJob( (CUser*)this );
if( 
m_idGuild != )
g_DPCoreClient.SendGuildChangeJobLevel( (CUser*)this );
#endif // __SYS_PLAYER_DATA
}

wird das
PHP Code:
if(m_nLevel >= 119 && IsPro())
{
InitLevelPumbaaam_nJob+10,60);

.Monster hat nämlcih bei sienem tut nicht beachtet das was er zu einem "auto master" macht beinhaltet nur job change ohne level change
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 21:34   #3

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Vielen Dank für die Ausführliche erklärung
Probiere es gleich mal
.Insane is offline  
Old 11/15/2011, 21:37   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
nein tut es nicht
ja ist die funktion von pumba wayne? funktioniert besser als dein quatsch! ich habe es auch so gemaht und es geht
Jopsi332 is offline  
Old 11/15/2011, 21:38   #5
 
.Monster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 244
Received Thanks: 96
Sollte eigentlich gehen, ja habe nicht bedacht das man nur Master wird & nicht auf Level 60 gestuft wird :<

Ausnahmsweise hat Jopsi mal was nützliches gepostet

Edit:

Mit wem redest du? O.o
.Monster is offline  
Old 11/15/2011, 21:42   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
wenn du mich meinst
es tut 3 argumente fordner -> nein tut es nicht war darauf die antwort, also mti dir
das bool gamma true ist automatisch
Jopsi332 is offline  
Old 11/15/2011, 21:43   #7

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Rebuilde grade
Sage bescheid ob es funzt!
Du könntest ja jetzt ein komplettes TUT schreiben!
Für alle
Lg
.Insane is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 21:44   #8
 
.Monster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 244
Received Thanks: 96
Ja deshalb hab ich meine Post gelöscht, weil ich gesehen hab das das BOOL schon true ist. und da ist nichts automatisch du wannabe coder xD
.Monster is offline  
Old 11/15/2011, 21:49   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
sagt der , der nen tut macht und selbr nicht mal ausprobiert ob es überhaupt geht und falsche sachen antwortet ohne erstmal zu lesen
Jopsi332 is offline  
Old 11/15/2011, 21:51   #10
 
.Monster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 244
Received Thanks: 96
Tja sowas kommt vor wenn man das in 5min macht & RL hat :>
.Monster is offline  
Old 11/15/2011, 22:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 160
Received Thanks: 46
Quote:
if(m_nLevel >= 119 && IsPro())
Ich will mich hier nicht aufdrängen aber sagt das oben nicht schon alles? Wenn er das zu:

Quote:
if(m_nLevel == 120 && IsPro())

und drunter dann m_nLevel = 60 <- kann auch anderst sein
Dreatmaster is offline  
Old 11/15/2011, 22:11   #12

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Der Post war doch jetzt unnötig, oder?
Das kann man bestimmt noch auf viel mehr Arten lösen.
Aber nunja
.Insane is offline  
Old 11/15/2011, 22:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 160
Received Thanks: 46
solche leute sind mir die liebsten ey ich meinte nur das es vllt etwas weniger umständlich gewesen wäre und man ja auch mal von selbst drauf kommen könnte das wenn da krass gesehen

Quote:
if(level >= 119)
steht und der char auf 119 zu master wird das es vllt daran liegt...und wenn man dann hilft is es unnötig
Dreatmaster is offline  
Old 11/16/2011, 07:30   #14

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Ok dann sry dafür
der Thread kann geschlossen werden.
.Insane is offline  
Old 11/16/2011, 18:07   #15


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
#closed
Sextus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
how i fix this problem at my source 5525>>no one say change source
10/28/2011 - CO2 Private Server - 5 Replies
my source close after like 2 hours or 3 hours and may after 5 hours befor i close i see this errors o consol i taked up this pic befor it clos by 1 second http://www.m5zny.com/upfiles/j4o37683.jpg http://www.m5zny.com/upfiles/b8q37683.jpg
[Source] Problem mit der Source
05/29/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Leutz, ich habe folgendes Problem ich habe meine source Compilet was vorher nie ein problem war jetz habe ich es wider gemacht und es kamen keine errors wie immer nur waren diesmal keine .exen im output ordner woran kann das liegen ich würde mich sehr über eine antwort freuen mfg
[Source Problem] Source auf LANG 6 compilien [D-Flyff Font]
04/13/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Leutz, ich komme da mal mit nem mehr oder weniger kleinen Problem. Aufgrund der Misserfolge nur die Neuz in LANG 6 zu compilien, hat man mir geraten die kompletten Bins auf LANG 6 zu setzen. Seitdem funktioniert die D-Flyff Schrift super, es ist nichts verrutscht, Login klappt auch etc. Problem ist jetzt nur das ich keine inGame Rechte mehr habe. Habe extra neuen acc erstellt, neuen char bin sämtliche Operatoren ( L, M, N, O, P, Z) durchgegangen nur leider habe ich immer noch...
C++ Source Problem
07/24/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Also ich habe für 3D Pinball von Windows mal an einem WR source (C++) gebastelt, den ich auf Pinball umgestellt habe. Wenn ich den allerdings injecte und dann Strg drücke passiert garnix. Ich vermute, dass es an DWORD PlP liegt oder sowas. Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte dass es nicht funktioniert?
[Problem]CoEmuV2 source problem
10/15/2009 - CO2 Private Server - 8 Replies
well i got the source and i got the video guide and i followed all the steps and made all what i should make and i made account and loged in first time for making pass and restarted client when i try to log in again its frozen and noway to log in i got the loader and all things i restarted login server and restarted my pc and tryed again but no way is there any help?



All times are GMT +1. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.