Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viele Fragen ;)

Discussion on Viele Fragen ;) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 720
Received Thanks: 77
Viele Fragen ;)

Hallo Leute habe paar Fragen

1. Wie kann ich das DMG von den Klassen höher machen z.B mache mit 1000 Dex nur 50 k als ranger ?
2. Wie mache Ich es das vor oder hinter mein Namen [Admin] oder [Gm] Steht ?
3. Gibt es Irgendwelche Designs nur Für skele Waffen bei mir sind die Langweilig
! ? wenn ja Wie füge ich sie ein ! ;?
.[C]razz[y] is offline  
Old 11/11/2011, 22:38   #2
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543

Da hast du alles was du brauchst Sedrika war so nett und hat alles was nützlich war/ist in seinen Index geadded also bitte nutzt den mal anstat hier so sinlose sachen zu posten ...

Und zudeiner 2ten Frage würd ich mal das von Marvin lesen ...

Quote:
Ohne Source kannst du es nur machen indem du nen Titel neu einfügst in der honorList.

Irgendwie bei 9999 Str oder sooo.
xFruchti. is offline  
Old 11/11/2011, 22:41   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
1. propjob da steht alles ist selbst erklärend.
2. Entweder über die Source [gibts genügend tuts hier] oder über die resource ist glaube in da honorlist oder so musst du halt gucken.
3.Guckst du im Model ordner nach skeleton öffnest die mit cinema4d oder 3ds max etc beabeitest sie scheiberts ab und fretig dann noch abgleichen serverfiles und cleint.

Viel Glück noch
Razzer' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 23:01   #4
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by dergunga View Post
3.Guckst du im Model ordner nach skeleton öffnest die mit cinema4d oder 3ds max etc beabeitest sie scheiberts ab und fretig dann noch abgleichen serverfiles und cleint.

Viel Glück noch
Nimm lieber Photoshop oder Gimp ;D geht besser als mit C4D
xFruchti. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Viele Fragen von mir... :D
06/30/2011 - AutoIt - 8 Replies
Joa hi ^^ Hier werde ich all meine fragen an euch posten :D ------------------------------------------------- ------- Ich bin ein absouluter Anfänger in AutoIt, genau genommen bastel ich seid 3 Minuten mit dem Programm bzw. der Sprache rum ^-^ Zum Anfang wollte ich was leichtes machen, ich dachte an einen Spam Bot :D Funktioniert soweit auch... aber irgendwie naja nicht so prickelnd MsgBox(1," Spam Bot v1.0","Nach dem klick auf OK hast du 5 Sekunden Zeit, in das Chat Fenster zu...
Viele fragen :D
11/12/2010 - General Coding - 10 Replies
Hey e*PvP coder section ich habe da mal ein paar fragen ;D -Kann man mit C# DLL dateien zum hacken schreiben? -ist es einfacher C++ zu lernen als C# (fält weg wen C++ einfacher/schneller zu lernen ist als C#)
Viele Fragen :P
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich schon wieder ne :P Also.. :D habe wieder mal viele Fragen ^-^ Frage 1: Wie änder ich die Sachen in den Npc´s? Frage 2: Wie mache ich Shop Tisch zu nem Vk stand also das da sachen rein können & so? :D Frage 3: Kann mir wer ne deutsche item proto mit neuen rüstungen anbieten? Frage 4: Wie änder ich die Upp liste z.B: Gifti+9 - Mondi+0? Frage 5: Wie veränder ich die Def bei Rüstungen anstadt 200 300? Frage 6: Wie änder ich die Preise bei den Npc´s?
Viele Fragen ^.^
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallu. Habe heute angefangen einen Metin2 Server aufzumachen. Ich wollt mich hier mal erkundigen wie ich : -Den Server auf Deutsch übersetze (Npc´s quests usw.) - Neue Waffen / Rüstungen einfügen. (sowas wie bei Shinyoki wers kennt :D) -Neue Mobs ( wie auf shinyoki) einfügen. :D So, wäre nett wen mir jemand diese fragen bantworten könnte ^^ Mit freundlichen Grüßen, NewbieNoob:D
So viele fragen
08/19/2008 - Metin2 - 6 Replies
Also hallo erstmal ;) bin ein neuling hier im forum und hab zu ein paar bugs paar fragen, die sicherlich nicht nur mir helfen werden ..also fang ich mal an: BiologenBug 80-90% Steine einfügen Bug 100% Stein einfügen Seelensteinbug PM Bug Handelsbug III Verwandlungskugel Bug



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.