Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sextus mod.. aber ... ?!

Discussion on Sextus mod.. aber ... ?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Freddie_Faulisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 163
Received Thanks: 86
Sextus mod.. aber ... ?!

Hallo Elitepartners :b
Mir ist aufgefallen, das es einen neuen Mode gibt; Sextus.
Ist ja auch okey.. aber .. als Sedrika sich damals als Mod beworben hatte, hieß es doch:

"Ja ähm, also öh, ja die Sektion ist doch eh voll leer und Daniiii braucht da garkeine Hilfe weil es kaum Anfragen unso gibt, *hust* *hust*.
Dazu dachte ich mir erstmal: LOL?! Wieso nicht 2 Mods? Zumal Sedrika doch eh am meisten in dieser Sektion aktiv ist und blabla.


Und jetzt(!) schau ich hier in der Sektion nach und da seh ich Sextus als Mod?
Rofl? Wieso das?



Also um mal sachlich zu bleiben:
Moderator sollte doch Jemand sein, der sehr mit der Community vertraut ist und dessen Beiträge größtenteils in der beworbenen Sektion hinterlasst wurden.
So sehe ich das bei Sextus nicht.
Er kommt plötzlich vom heiteren Himmel, ist mit der Sektion nicht vertraut und wird Mod.
Ich möchte ihn nicht schlecht machen oder so, im Gegenteil er macht seine Arbeit sogar gut, aber wieso bitte wurde Sedrika abgewiesen und Sextus nich?! Oder hab ich da irgendwas verpasst?


Naja ich möchte einfach mal eurer Meinungen zu wissen: ..
Freddie_Faulisch is offline  
Old 10/28/2011, 22:26   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
würde mich auch mal interessieren
Jopsi332 is offline  
Old 10/28/2011, 22:35   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber ich sag auch mal was dazu (hab mein namen gesehen )

Das Sextus hier mod ist, liegt sicherlich darin, dass er ein guter und erfahrener Mod bereits ist (er hat auch andere bereiche als nur den hier). Ob er sich hier auskennt oder nicht, spielt weniger Rolle, solange dieser genau das macht was er soll undzwar diesen Bereich sauber halten (nur wenn wir alles reporten, was den regeln nicht entspricht).
Sedrika is offline  
Old 10/28/2011, 22:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 363
Received Thanks: 160
Ich denke mal einfach nur weil daniiii gerade sau inaktiv ist, so könnte man es sagen.
.Zephion is offline  
Old 10/28/2011, 22:48   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by .Shikura View Post
Ich denke mal einfach nur weil daniiii gerade sau inaktiv ist, so könnte man es sagen.
Soviel mir bekannt ist, ist Sextus festeingestellt, dh auch wenn daniel wieder aktiv ist haben wir 2 Mods, außer es entscheiden sich die Admins iwie anders, dass ein mod genügt oder so.

Edit: Gebt ihm einfach eine chanse und gut ist.
Sedrika is offline  
Old 10/28/2011, 22:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
Unsinniges Thema, er ist Mod und wos das Problem? Wenn euch das nicht passt schreibt dem Admin ne PM oder so, aber scheißt damit doch nicht das Forum voll, olol...

Zumal hab ich noch nichts Negatives von ihm gesehen.
Incestus is offline  
Old 10/28/2011, 23:06   #7


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Sedrika wurde nicht abgewiesen, um das als erstes zu klären.

Also um das klarzustellen, in der Sektion wird eigl. (!) kein 2ter Mod. gebraucht.
Da ich aber bereits Moderator bin und Dani Unterstützung braucht, bin ich hier in die Sektion eingetreten.
Und nein, ich wurde nicht plötzlich Moderator, ich habe 2 andere Sektionen, die ich ebenfalls betreue.

Falls du ein Problem mit mir hast, eröffne einen Thread im Complaint und wenn du irgendwelche Fragen hast, schick mir eine Pn.

Das sollte genügen.
Und wie gesagt, wenn eins der beiden Sachen dich anspricht, tu es.
Damit es zu keinem Spam kommt, schließe ich den Thread.
Sextus is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/29/2011, 00:18   #8


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Muss dazu auch sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt wo ich das gesagt habe, noch genug Zeit hatte um alleine die Sektion noch zu halten (wobei es sich in Grenzen gehalten hat) und fest steht noch gar nichts ob er oder ich bleibt oder nicht, dass wird man alles mit der Zeit sehen, nur wäre es Taktisch etwas unklug von mir gewesen Sedrika als neuen Moderator einzustellen wenn ich selbst schon keine Zeit mehr habe und ihn erstmal einweisen müsste und alles erklären müsste blaa~ halt dann auch immer für Fragen da sein und solche Sachen, daher die kurzfristige entscheidung einen Moderator adden zu lassen der bereits Erfahrung hat, sry wenn es an einige scheiße rüber geokmmen ist, war nicht meine absicht.
Daniiii is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.