Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] *Meine erste Hompage*

Discussion on [Umfrage] *Meine erste Hompage* within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Hompage?
Sehr gut 8 28.57%
Mittel 14 50.00%
Schlecht 6 21.43%
Voters: 28. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Sruxs's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 155
Received Thanks: 30
[Umfrage] *Meine erste Hompage*

Hallo Epvpler

Ich starte eine Umfrage um zu erfahren was ihr von der hp haltet.
Kretik erwünscht.
Vorschläge erwünscht.
Geflame untersagt. (gerichtet an spezielle leute *zwinker*)
Nun mal los!


Funktionen:

Registrieren
Top 5 Ranking
Server status
Server On/Off

Die Scripte hab ich selber gecodet.


Bilder:


Finde der Char aufen Boden hat was von:
I Robot

Könnt ja bewerten und Umfrage nciht vergessen.

MFG
Sruxs

Sruxs is offline  
Old 10/16/2011, 17:38   #2
 
-Feuer-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 164
find ich bis jetzt ganz toll

nur der hintergrund vlt noch ne mop oder so...
-Feuer- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 17:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Das Hintergrundbild gefällt mir sehr, allerdings ist m.M.n. die Homepage an sich zu schlicht.
Marv!n is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 17:40   #4
 
Sruxs's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 155
Received Thanks: 30
Okay danke =)

@Xxl3lubbs
was heist zu schlicht bei dir?
Sruxs is offline  
Old 10/16/2011, 17:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Naja, es handelt sich lediglich um transparente Fenster, da fehlt etwas... ja, ich kann es schlecht beschreiben; da fehlt einfach, wie ich finde, das gewisse Etwas.
Marv!n is offline  
Old 10/16/2011, 17:43   #6


 
Mariodev's Avatar
 
elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,680
Received Thanks: 573
Finde Sie ganz gut.
Der kleine Vagrant hat was ^^

Ja paar Funktionen noch rein, dann ist Sie für die erste Homepage sehr Nice !
Mariodev is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 17:44   #7
 
Sruxs's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 155
Received Thanks: 30
ich persönlich war am überlegen ob ich vilt so an denn content boxen oben so ne art welle rein machen
Sruxs is offline  
Old 10/16/2011, 20:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Für deine erste Homepage echt Nice
.Cookiee is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 20:35   #9
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Also wenn du noch bsichen daran arbeitest,wird es einmal hervoragend.

Kritik:
-Überschrift ist einfach Schlicht.Vllt ein besseren 3D schriftart nehmen und vllt links und rechts monster oder char render machen.
-Top-Ranking würde ich persönlich raus hauen und dafür die Server Rates machen.
-Hintergrund könnte etwas auffälliger sein z.b das man sieht,dass es sich um Flyff handelt.
-Und hau noch zuletzt dein Copyright rein


MfG:Sametx

PS:Mit dem tranzperenz gefällt es mir gut,da ich selber so ein ähnlich hp dran bin.Aufbau ist genau so,aber bin schon fast fertig mit navigation.Mir fehlt nur Main bottom,main top,left side info sowie right
Bloodyrain™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 20:45   #10
 
Sruxs's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 155
Received Thanks: 30
Okay ja werde gleich mal bearbeiten
Sruxs is offline  
Old 10/16/2011, 22:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Naja, es handelt sich lediglich um transparente Fenster, da fehlt etwas... ja, ich kann es schlecht beschreiben; da fehlt einfach, wie ich finde, das gewisse Etwas.
Aber wenn du es mit unnötigen **** zubombst wirkt sie zu überladen.
yannickminecraft is offline  
Old 10/16/2011, 22:37   #12
 
N8Schatten's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
Aso mir gefällt sie zwar net als Flyff HP da wirkt sie irgendwie unpassend aber an sich eine coole HP

EDIT:Wird sie auch released?
N8Schatten is offline  
Old 10/16/2011, 22:51   #13
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
bin auf neue ergebnisse gespannt mit meinen Kriterium
Bloodyrain™ is offline  
Old 10/16/2011, 22:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 853
Received Thanks: 243
Dafür das es deine erste Homepage ist, nice
Clype.' is offline  
Old 10/16/2011, 23:28   #15
 
Sruxs's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 155
Received Thanks: 30
Ja sie wird vilt released wenn sie fertig ist

Ich gebe ihr jetzt ein Touch von Flyff in Chrome optik
Sruxs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo hier mal meine erste hompage :)
08/27/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
#Closed
Meine erste Gif
02/13/2010 - General Art - 6 Replies
Hallo, Habe mir gestern Photoshop zugelegt :D Und habe mir mal eine Gif gemacht und wollte wissen wie sie ist... http://www.imgbox.de/users/public/images/a28539j6 4.gif Wie findet ihr das (bin) Anfänger???
Meine erste Gif
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Habe mir heute Photoshop geholt ^.^ Und habe dann gleich mal ein Gif ausprobiert... Zum Thema Metin2 und Photoshop... http://www.imgbox.de/users/public/images/a28539j6 4.gif
Meine erste Map ;)
08/11/2009 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hi Leute, ich hab vor 2 Tagen mit Beast angefangen und nun ist auch meine erste Map fast fertig,einige Details fehlen noch ;) Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.