Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hi ne frage über gute P-server

Discussion on Hi ne frage über gute P-server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Exclamation Hi ne frage über gute P-server

Hi ich hab da ne Frage?????????????kent ihr vieleicht einen P-server mit hohen rates wie z.bopeFlyff (hab ich schon!) wen ja antwortet bitte!!!


asdffan347 is offline  
Old 10/13/2011, 12:19   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Threads wie diese sind nicht gern gesehen, bitte such dir selber einen Server hier -> <- raus, der für dich am besten geeignet ist oder hier -> <-

#Closerequest
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Gute+Billige Server für 10 Personen?
05/04/2011 - Minecraft - 8 Replies
Mittag E*Pvpers Ich und meine Freunde haben seid Gestern MC (Davor hatten wirs nur Gecrackt zum Testen) und spielen auf seinem Hamachi Server.. Das Problem ist er hat zwar das beste Internet von allen aber Dafür ist er selten on. Jetzt kam er mit der Idee : Mieten wir doch einen Server! Ich finde die Idee an sich ja nicht mal Schlecht aber das Problem ist : Wir haben keine Ehrfahrung mit Minecraft servern, Wir wissen auch nicht wo es gute+Billige server Gibt.
[FRAGE] Gibt es zur Zeit gute China Server?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Schönen guten Tag. • Mir ist aufgefallen das zur Zeit nur noch Privat Server online kommen die zum größten Teils von e*pvpers kommen. Ist zwar schön und gut und auch gut das neue Server mit neuen Ideen kommen. Nur irgendwann ist auch davon genug ... Es gibt mir darum wieder die alten Chinesischen Server anzuzocken. Dort war alles wirklich noch herraus Forderung. Die meisten Server die hier herraus kommen versprechen immer langes Leveln und Equip sammeln und dabei kann man sich...
Frage über P-Server
10/30/2010 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Hi ich hab eine Frage wieso gibt es nur 1 einzigen P-Server für Last Chaos und für andere Spiele mehr als 1 ? Ist da i-was anders oder wie ist das?
[Frage]Wie , Wo Kann man eine gute HomePage erstellen ( für metin2 P server )
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , Da ich meistens auf metin2 P server zocke ( DA DE LW is ) will ich meine eigene HomePage machen , ich würde die HP gerne so haben : 1) Wen man auf die HomePage geht das die sagen das kein GFd erwünscht ist . 2) Ein anderes Desing , z.B ein eigenes desing oder so ein Metin2 Desing wo als überschrift : ServerName , Steht 3) Wo man sich auch einloggn kann + Registrieren .............. Ich würde mich freuen wen jemand eine seite aufschreibt wo man so was machen kann;) Wehre auch...
[FRAGE] Gibt es überhaupt noch gute PvP Server?
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja wie oben steht. Zum Vorwort meinerseits... Ich spiele schon ungefähr 1 Jahr auf P-Servern. Bisher sind es rund 10 Stück. Darunter fand ich FinalMt2 am besten. Da der im Moment offline ist hab ich mir einen PvP-Server gesucht. Da bin ich auf Edg-mt2 gestoßen. Doch da der vor ein paar Tagen ein Reset hatte, hatte ich echt keine Lust wieder alles zu switchen. (Mind 24 Tage geswitcht insgesamt) Ich dachte an einen Server wie Katana2 wo man z.B. bestimmte Dinge noch alternativ farmen muss,...



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.