Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Eigenen Privatserver aufmachen?

Discussion on Flyff Eigenen Privatserver aufmachen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Flyff Eigenen Privatserver aufmachen?

Ich hab mal ne super anleitung gehabt für nen eigenen flyff privat server, lief auch alles wunderbar.
Kann mir da einer was empfehlen? wo ich halt auch ne liste mit gm befehlen habe und einstellen kann wieviel exp ich von monstern bekomme und so? Den servern würde ich dann gerne privat für mich spielen ohne internet.

Hat jemand nen guten Vorschlag?
Leichensalat2 is offline  
Old 09/18/2011, 16:18   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 97
Shonenx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigenen Minecraft Server aufmachen ...
03/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hey, da ich einfach keinen Server finde auf dem ich zocken kann, bzw man nicht das machen kann/darf was ich will ^_^ will ich nun nen eig server aufmachen. Welche Plugins brauche ich? Wo bekomem iche "Serverfiles" her? Wie verwalte ich die dann richtig? Welchen dieser Server brauche ich dann? (https://server.nitrado.net/deu/servicetypes/index ) Links zu Guides wären nett.
Metin2 Eigenen Privatserver erstellen
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche ein Tutorial, bei dem alles ausführlich erklärt ist wie man Metin2 eigenen Pserver erstellt.Nur ich möcht drauf spielen. Und die Dateien sollten geuploadet sein und bitte schickt NUR gültige Links. Vielen Dank an die Leute die mir helfen könnten. Bitte helft mir:(
Hab nen eigenen privatserver
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 66 Replies
habs geschafft mit emu nen server zu machen aber wie mache ich von meiner registerwebsite zu meiner datenbank accs kann mir einer mysql funktionen oder so geben
Hat jeamnd Server Files wollte ein Privatserver aufmachen
06/24/2008 - Kal Online - 8 Replies
Hi All Ich bin dabei ein Privatserver zu erstellen aber mir fehlen die serverfiles!Wollte mal fragen ob vllt. jemand die hat viel dank!



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.