Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie setzte ich eine Source ein?

Discussion on Wie setzte ich eine Source ein? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Wie setzte ich eine Source ein?

Heyho,
ja der Zero schon wieder der Newbie von nebenan hehe x)
Naja wer nicht fragt der nicht lernt hehe

Soo habe mir das tolle TuT von Fullscreen durchgelesen und so eine Source kompiliert und habe nun einen großen Output Ordner erhalten.
Die Frage nun: Was mache ich damit?
Wo füge ich was in meinen Files Ordner ein?

Danke und Gruß
Zero
Shifunu is offline  
Old 09/15/2011, 19:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 21
Dort findest du in den verschiedenen Ordner der Server jeweils eine .exe Datei, die ersetzt du einfach mit der alten in deinen Files und fertig
Waat is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 20:04   #3
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Und die restlichen Datein sind egal!?^^ Da sind ja noch hunderte andere Dateien^^

Danke und Gruß
Zero

/edit
und was mache ich mit dem Ordner "Neuz"?
Shifunu is offline  
Old 09/16/2011, 16:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 21
Die restlichen Dateien sind egal, ya ^^ Die kannste einfach da drinne lassen in dem Output Ordner.
Die Neuz packste einfach in deinen Client
Waat is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 17:18   #5
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Kk dann hat sich das soweit erledigt
Shifunu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie setzte ich auf einer Waffe Dss & Fks??!
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com. Habe da mal wieder eine Frage.. Wie setzte ich auf einer Waffe Dss & Fks, also wie beim Vms das sie dss und fks hat. Damit meine ich nicht das sie einen Festen wert hat sondern wie beim Vms gleich als Standard Bonus. bei applytype0 71 reinmachen und bei applyvalue0 die höhe reinmachen so nicht.. weil beim vms ist es auch nicht so.
Wie setzte ich einen neuen NPC auf die Map?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Huhu, wie schon im Titel steht, würde ich gern wissen, wie ich einen neuen NPC auf die Map stelle.....Ich kriege es einfach nicht raus. Ich weiß nur so viel: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/ MAPNAME/npc.txt Wer weiß weiter? MFG Profizocker ;)
*~*[Tutorial]Wie ich meinen War Rock Ping auf 0 setzte*~*
03/25/2010 - WarRock - 44 Replies
Hey :) Hier ein Wie ich meinen War Rock Ping auf 0 setzte könnt ihn nachmachen.. Zuerst RECHTSKLICK auf War Rock und dann geht ihr auf Eigenschaften Und gibt bei Ausführen in : "C:\Programme\GamersFirst\War Rock"/Ping/0 <-- Das /Ping/0 dahinter setzen ganz wichtig hier noch mal ein SCREEN: http://img535.imageshack.us/img535/6353/sssssssss sssssssss.png
Ich über setzte das OX EVANT ...
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
... Wenn mir einer sagt wie ich das machen muss und wenn ich dafür filezilla brauch wie ich damit mein server connecten kann (oder ob das überhaupt möglich ist^^) hab auf de viele OX Wettbewerbe mittgemacht und weiß eig so zimlich jede Frage ausm Kopf... ( sind nur scheiß wenige Fragen 1 mal kahmen sogar 2mal die frage in direktaufeinanderfolgenen Runden)^^ Naja lg ghettobach
Wie setzte ich Skills ein?
06/07/2009 - Dekaron - 1 Replies
Hai, Ich habe Grade angefangen das Spielen zu spielen und habe Probleme beim einsetzten von Skills. Wenn ich sie anklicke passiert erstmal gar nichts und dann macht er den Skill irgendwann unkontrolliert. Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.