Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage][v16] Lowrate Server

Discussion on [Umfrage][v16] Lowrate Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Würdet ihr auf einem neuen Lowrate Server spielen ?
Ja sicher ! 24 42.11%
Nein ganz bestimmt nicht ! 33 57.89%
Voters: 57. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/16/2011, 15:04   #16
 
.Mang0's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2010
Posts: 26
Received Thanks: 5
Warum auf Lowrate server spielen wen es offi gibt XD
Kann man ja gleich wieder offi suchten gehen und außerdem den MEISTEN nicht jeden
macht es mehr spaß auf highrate server zu spielen da man nicht erst nach 1 monat 121 sein will ; )
.Mang0 is offline  
Old 09/16/2011, 21:49   #17
 
KauGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 134
Received Thanks: 45
Zur Info besitze auch zufällig das PvP System von Fame ;D
KauGum is offline  
Old 09/16/2011, 23:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Cryption View Post
Ach labert hier nicht von Fame Zeiten

Gab genug LowRate Server, selbst v11 [Dragon Flyff] was viele wollten.. dennoch hat kein Schwein drauf gezockt <.<

Ich sage NEIN zu Low Rate, da kann man ja gleich auf Offi anfangen da machts wenigstens Sinn und man verliert seine Donates nicht so schnell wie auf einem Server der nach 1 Monat down geht ^^

Ich habe auf Dragon Flyff gezokkt, aber hättest du die Donate Liste gesehen, dann würdest du auch abhauen^^


Quote:
Originally Posted by KauGum View Post
Zur Info besitze auch zufällig das PvP System von Fame ;D
Ich Frage mich woher :P


Hast du denn wenigstens was damit anfangen können=?
morromen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 23:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
ich LIEBE low rate server wie zbsp dc, wo man auch n bisschen was tun muss um max level zu erreichen, nicht 10 mobs killen und direkt max level, das kann doch jeder vollidiot.
ich finde auch server scheiße, bei denen man direkt alle waffen bei NPC kaufen kann, da geht das ganze flyff-fealing verloren...

auf lowrate servern, ist man was, wenn man mal max level kommt und da kennt man die pros meist auf anhieb heraus ^^

Übrigens, auf so 90x Rates kommst in ner woche leicht auf 150 (habs mal geschafft auf demon von 1-130 in 2 tagen) und auf solchen servern.

Find es echt traurig wenn ich sehe wie erfolgreich server mit 5000x+ exp sind -.- .
Das ist doch kein flyff mehr..
19Dani92 is offline  
Old 09/16/2011, 23:35   #20
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by 19Dani92 View Post
ich LIEBE low rate server wie zbsp dc, wo man auch n bisschen was tun muss um max level zu erreichen, nicht 10 mobs killen und direkt max level, das kann doch jeder vollidiot.
ich finde auch server scheiße, bei denen man direkt alle waffen bei NPC kaufen kann, da geht das ganze flyff-fealing verloren...

auf lowrate servern, ist man was, wenn man mal max level kommt und da kennt man die pros meist auf anhieb heraus ^^

Übrigens, auf so 90x Rates kommst in ner woche leicht auf 150 (habs mal geschafft auf demon von 1-130 in 2 tagen) und auf solchen servern.

Find es echt traurig wenn ich sehe wie erfolgreich server mit 5000x+ exp sind -.- .
Das ist doch kein flyff mehr..
Ja nur hast du mal ausgestestet wie stark Behemooth ist oder wie der heißt wenn man die Rates runterstellt muss man jedes neue Starke Monster anpassen oder die Set´s naja ums lvlen gehts schon lange nicht mehr Fame+Equip das sind die P Server .
Achileus is offline  
Old 09/17/2011, 00:46   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
ja stimmt das find ich sehr schade.
Aber td wo bleibt die herausforderung, noobs kaufen sich per donate shop das beste equip und ein pro der nix investieren will verliert wahrscheinlich hochhaus im gw gegen den ( weil das donate equip zbsp 1000% atk-power gibt oder so -.-) .

Hat nichts mehr mit skill zutun.
19Dani92 is offline  
Old 09/17/2011, 00:48   #22
 
KauGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 134
Received Thanks: 45
Wird es nicht geben Nur das wictigste wie in Fame kommt in die SHops einzigartiges CS o.a kann man Donaten aber keine EQ
KauGum is offline  
Old 09/17/2011, 00:51   #23
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
.. und genau das wird dich erfolgslos machen.

Wie es sooo viele noch immer hier nicht verstehen.

Die Leute wollen ein aktives/starkes Donatesystem, jetzt nicht die "Ultra lolo Pvp Waffe + 500 Stats etc." sondern alles was man erfarmen kann & mehr auch einfach erwerben..

Die Leute sind bereit dafür zu zahlen und das wollen sie auch weil sie faul sind.
Um welche Altersgruppe handelt es sich denn deiner Meinung in FlyFF?

Klingt echt böse aber das ist die Wahrheit..

Nichts gegen dich KauGum, aber sowas was du hier laberst haben schon x-beliebige vorher
gemacht und waren nach 3-5 Wochen weg.
Flash! is offline  
Old 09/17/2011, 00:55   #24
 
KauGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 134
Received Thanks: 45
Wie gesagt den Root habe ich jetzt noch lange als Vertrag und warum sollte ich den server down setzten .

Okay Donatesystem würde ich mir evtl noch was ausdenken das auch jedem gefällt aber das mit dem CS kommt auf jedenfall
KauGum is offline  
Old 09/17/2011, 01:43   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
.. und genau das wird dich erfolgslos machen.

Wie es sooo viele noch immer hier nicht verstehen.

Die Leute wollen ein aktives/starkes Donatesystem, jetzt nicht die "Ultra lolo Pvp Waffe + 500 Stats etc." sondern alles was man erfarmen kann & mehr auch einfach erwerben..

Die Leute sind bereit dafür zu zahlen und das wollen sie auch weil sie faul sind.
Um welche Altersgruppe handelt es sich denn deiner Meinung in FlyFF?

Klingt echt böse aber das ist die Wahrheit..

Nichts gegen dich KauGum, aber sowas was du hier laberst haben schon x-beliebige vorher
gemacht und waren nach 3-5 Wochen weg.
Ja klar ^^
was ist mit dc hab ich 2008/09 gespielt und ist immer noch online mit 300 spielern täglich, obwohl die community nur aus deutschsprachigen spielern besteht !!! (sind auch Lowrate)

Wenn man weiß mit welchen features man user beeindrucken kann, kann man auch mit lowrate server was erreichen!
19Dani92 is offline  
Old 09/17/2011, 19:02   #26
 
KauGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 134
Received Thanks: 45
Joa und da es im mom nur GW Server gibt will ich mal was anderes machen
KauGum is offline  
Old 09/17/2011, 19:58   #27
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by 19Dani92 View Post
Ja klar ^^
was ist mit dc hab ich 2008/09 gespielt und ist immer noch online mit 300 spielern täglich, obwohl die community nur aus deutschsprachigen spielern besteht !!! (sind auch Lowrate)

Wenn man weiß mit welchen features man user beeindrucken kann, kann man auch mit lowrate server was erreichen!
Jetzt mal ganz ehrlich, was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Rein garnichts!

Lernt dochmal lesen ist ja grausam, da regt man sich auf bei ..

Zum Beispiel DC: Hat uber-Donatesystem (das CS-Set/die guten LC Waffen)
Das bestätigt zumindest auf jeden Fall den kleinen Teil den ich sagte.

300 Spieler deutscher Server? Bullshit, es gab mal einige zu Anfangszeiten,
ich bin auch auf einen 260er Peak gekommen..

Aber heutzutage kommen kaum deutsche Server daran die jetzt noch aktiv
online sind (Dragon Crusade 150 Peak, Dragon Cross fälscht seine Useranzalt +150)


Quote:
Joa und da es im mom nur GW Server gibt will ich mal was anderes machen
Achja? Du solltest mal ToG durchgehen und dann weiter reden ;]
Flash! is offline  
Old 09/17/2011, 19:59   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 294
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by KauGum View Post
Zur Info besitze auch zufällig das PvP System von Fame ;D
Blabla rage...... forum , ist eh wieder nur ein Geflame zu den ach so tollen " Fame Zeiten". Am liebsten würden die meisten hier sofort auf einen 1000000x Server spielen......

Von daher vergiss es , viele haben das Konzept ausprobiert und sind dabei hart gescheitert.
Ancientsword is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 20:32   #29
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Ancientsword View Post
Blabla rage...... forum , ist eh wieder nur ein Geflame zu den ach so tollen " Fame Zeiten". Am liebsten würden die meisten hier sofort auf einen 1000000x Server spielen......

Von daher vergiss es , viele haben das Konzept ausprobiert und sind dabei hart gescheitert.
Absolut der gleichen Meinung, alle sind sie fest bei ihrer Sachen und denken
sie dass sie das Prinzip hier haben ..

"v11, lowrate boah war das geilste ever ja nice!!!"

Ja vielleicht weil ihr da noch Spaß an Flyff hattet, da macht die Version, Rates etc. nix aus. Flyff ist einfach ausgelutscht und da will man halt Highrate-mäßig
noch das machen was am meisten Spaß macht: PvP/GS!
Flash! is offline  
Old 09/17/2011, 21:59   #30
 
KauGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 134
Received Thanks: 45
Ihr könnt auch einfach mal euer geflame lassen ja ? Es ist eine Umfrage und kein spam Thread -.-
KauGum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE] Fun oder lowrate server
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi Da ich jetzt wieder anfangen möchte einen Metin2 p-server zu erstellen, wollte ich einfach mal wissen was ihr mögt. Also sollte es eher ein "Fun" server sein oder eher ein Server wo man nicht an einem Tag volles eq machen kann...also fun pvp Server oder ein server wo man lvln,Farmen... muss mfg kevke;)
Flyff LowRate Server?
08/07/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Guten Tag e*PvPers Community, ich habe mal ne frage undzwar gibt es eigentlich noch Lowrate Server? Ich frage das da es langsam echt langweilig wird immer nur GW hier GW da PvP und dann ma eben neuen Char hochziehen ~30mins Hero. Ich denke manche wissen was ich meine :) Falls jemand was in der Richtung ausser DemonFly kennt bitte mal hier rein schreiben :) Maximale Rates: 100/100/100 (ganz kleine abweichungen möglich) Gerne nehme ich auch 10x Rates, jedoch sollte dann der Server etwas...
LowRate Server
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hoi.. Joa, ich suche einen Lowrate-Server der Online ist.. Habe sämtliche Vorstellungen durchgesucht, und SuFu nicht wirklich etwas gefunden.. Könntet ihr mir da etwas vorschlagen? -HP per PN wäre nett.. :)
Lowrate server
07/07/2008 - Lineage 2 - 2 Replies
Hey guys, I am looking for some lowrate server to bot on it:p. So if any1 could send me a message, with protocol, ip, port, which walker using.... Please, I am kinda desperate, just want to bot somewhere :) I would really like to see that the server is not empty;) Thx for all answers, I know I am a LECHER; but I don't have the skill to do any serious hacking. So please help me out so I can have some fun 2 :D Oh and ya guys rock really lol



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.