Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Map editor problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Question Map editor problem

Hallo habe den beast Masquerade Room v3 nun wolte ich eine welt öffnen die in ein v17 server drinne ist damit ich sie bearbeiten kann nun das probelm der Beast verursacht ein fehler musss geschlossen werden wen ich aber die map von einen älteren server nemme gehts ich müsste aber die map bearbeiten da ich auf den server mapper bin und der server läuft die ältere version der map nicht kann mir da wer helfen

MFG

Wolfskind is offline  
Old 08/19/2011, 13:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,341
Lösche die rgn dann geht's. ( wenn nicht noch die dyo)
Dein Server hat anscheinend falsche id Definitionen

pixelz is offline  
Reply

« Probleme mit Mysql (Xampp) | [Show] Homepage »

Similar Threads
Problem with the pk2 editor
02/02/2011 - SRO PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
cPk2Reader::Open: This object has not been initialized yet. Got this message when i wanna open the media.pk2 file, plz someone help :(
[Problem]WTR|ATR Editor von Apo und Ano
01/23/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich habe mir den WTR Und ATR Editor von Apo und Ano herunter geladen, aber der spinnt irrgentwie: Land Unbegehbahn (Berge) sind OK! So, Savezone ist verbuggt, man kann nicht draufegehn! Wasser unbegehbar ist verbuggt, man kann...
Map Editor Problem
01/14/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hallo alle zusammen ich habe diesen Map Editor: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting und habe folgendes Problem: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting bitte um schnelle hilfe
[VB 08]Editor Problem
09/18/2010 - .NET Languages - 21 Replies
Hi Com ... Ich habe ein Problem und zwar ich bin ein Editor am basteln und in den will ich aber eine Syntaxhighlighting Funktzion drinne haben ... Gibts i-wo ein tut dazu o.ä. (habe in SuFu nix gefunden ... ) Bräuchte dringend eure hilfe.. . ...
Editor Problem
02/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Leute ich will Metin.vhd öffnen dann spinnt mein editor er sagt die datei ist zu groß? was kann ich dagegen machen thx im voraus Mfg DaThomas

All times are GMT +2. The time now is 11:42.