Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Mit hack von Tom94 Help

Discussion on Problem Mit hack von Tom94 Help within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
Problem Mit hack von Tom94 Help

Hey leute also habe mir heute den hack für fly for fun von Tom94 geholt und wollte ihn auf einem pserver anwenden doch als ich den server dann über den starter.bat gestartet habe hat er halt gestartet doch das hackfenster (injector.bat) schleißt sich einfach nur ._.

Meine schritte:
1. Gedownloadet
2.Net Framework Und MSVC++ redustributable 2010 gedownloadet/installiert
3.Die AntTweakBar.dll. datei in client gepackt
4.starter.bat eingefügt( hat mir ein freund gesagt)
5.Den hack über Injector.bat gestartet
6. Dann das Problem ._.

PS:Bei dem hack starter sind so viele punkte.
Ich bitte um antwort fals jemand eine antwort für mich hat.Danke im Vorraus.
Skateprofi is offline  
Old 08/14/2011, 20:41   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Geh an den Server andem du den benutzen willst, und frag ob der Admin ihn dir erklärt. ^^
.Tear is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 20:49   #3
 
mezzomix93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 384
Received Thanks: 72
Der hack ist bei 99% aller Server fixxed....
mezzomix93 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 22:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
Bei nem freund funzt der aber

PS: bei ihm funzt es auf dem selben server und bei mir net
naja bei mir funzt es auch bei anderen servern net
Skateprofi is offline  
Old 08/14/2011, 22:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 117
Wann schließt sich das Fenster denn ? Machst du was oder geht es einfach zu ?
Öffne mal die Injector.bat mit dem Editor und schreib ans ende pause (in die letzte Zeile) dann bleibt das Fenster solange offen, bis du eine Taste drückst, so kannst du dann den möglichen Fehler lesen.
Yakuzai. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 00:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
mhm okay Yakuzai danke aber da steht jetzt : DLL injection failed weisst vllt auch woran das liegt?
Skateprofi is offline  
Old 08/15/2011, 01:05   #7
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
nehm einfach WInject <.<

Google danach...
.Tear is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 15:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
Danke Tear bis jetzt gut so weit doch jetzt kommt im starter Error couldn't find d3e9.dll handle.was is los?
Skateprofi is offline  
Old 08/15/2011, 22:38   #9
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Ich bin der Suchfunktion mächtig



Dort steht alles was du brauchst
Jay Niize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tom94 Infiltration Problem
05/13/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Heyho Leute ich hab da ein kleines problem mit dem Infiltration von Tom Am Anfang erst ich hab Vista .... Immer wenn ich injector.bat öffne und dnan neuz.exe verknüpfung öffnet sich alles wie gehabt aber wenn ich dann einloggen will ( also wo man ID und PW einigbt) hängt sich mein spiel auf und es kommt neuz.exe reagiert nicht mehr Danke schonma im Vorraus P.S. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.
Tom94 genatzt auf Bflyff TS !
07/20/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Ich muss hier einfach offiziell sagen das Tom von mir Genatzt worden ist ! XD Ich will nicht genau sagen wie es geschah, aber ich denke er wird es selbst drunterposten ;) MFG Roney *thanks pls*
Qwestion to tom94
06/16/2011 - Flyff - 1 Replies
Hi , i need help tom94 . can u guv me link to download bypass to hack Tom's Antihack v6.8.3 . PLZ help me
Tom94`s Hack..
05/25/2011 - Flyff - 2 Replies
Ich weiß nicht ob es nich auch mehrere interessiert, aber ich habe mich gefragt wieso Tom94 sich die ganze Mühe macht (Infliration Hack) wenn sein eigener Anti Hack den er früher released hat diesen blockiert? Ich würds ja verstehen wenn er nach dem release des Hacks den Anti Hack rausbringt damit die server nicht zu viel Schaden nehmen aber so hat es in meinen Augen keinen Sinn.. Was denkt ihr?
Tom94 Antihack
06/28/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
Wolte Mal fragen Ob es eine Möglichkeit gibt Das Anti HAck program zu umgehen das ist ja mal nervig ^^ wen man auf den offi das umgehen kann müste man das auch irgendwie umgehen können habe auch gehörd damit kann man sich zum GM machen auf P servern glaube ich aber weniger wen es wer weis oder eine umgehungs möglichkeit hatt danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.