Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SOURCE]Neuz IP

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Smile [SOURCE]Neuz IP

ok i cant see very very sorry

delete this please

sorry again

trashee09 is offline  
Old 08/13/2011, 11:29   #2

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,383
Do you really kidding us ?

Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 11:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
wollts gerade auch posten
arammanesh is offline  
Reply

« [SOURCE]Changing Ports and files do you need | [FlyFF] randomoption.inc »

Similar Threads
[TuT Source] Neuz Mods
10/05/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 27 Replies
In diesem TuT, werde ich euch zeigen, wie wir den Titel der Neuz ändern, den Hash für PWs ändern und, wie man das Sunkist wort ändert. Wir werden in diesem Tut, mit der Neuz.cpp arbeiten- So fangen wir an mit dem Titel: Dazu gehen wir auf Zeile 127 und finden dort diesen Eintrag:
[Source] Neuz Errors
08/09/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey beim erstellen der Neuz tauchen bei mir diese 2 error's auf: Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndJobChangeEx::CWndJobChangeEx(void)" ([email protected]@[email protected]) referenced in function "public: int __thiscall CMover::SetExperience(__int64,int)" ([email protected]@@[email protected]) Neuz fatal error LNK1120: 1 unresolved externals Diese tauchen erst nachdem ich quick jobchange eingebaut habe auf.. Bitte um hilfe /:
[Source] Neuz Frage
07/10/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Ja , wie es im Topic steht hab ich eine spezifische Frage zu der Neuz in Verbindung mit der Source. Wenn man ja neue Funktionen einbaut wird die Datei also die Neuz automatisch größer. Jedoch frag ich mich wie das bei Etioom aka (warscheinlich) srslynub ist. Er hat v16/v17 massenhaft features eingecodet. Jedoch ist die Neuz bei 6mb geblieben wie auf dem Offi. Wäre recht gut , wenn mir das einer erklären könnte.
[TuT Source] Neuz IP
05/29/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
In diesem kleinen Text basierenden Tutorial möchte ich euch mal kurz und knapp mal erklären wie man die Source so umschreibt, dass diese die IP Adresse nicht mehr aus der Neuz.ini liest. Was hat dies für einen Vorteil ? Der Packet Editor braucht die IP aus der INI um zu verbinden, und wenn dies nicht geht, was dann ? *nun selber denken* So: Als erstes müsst ihr den Source mal aufbekommen, wie ihr das macht, ist bei euch gelassen und ihr macht im Projekt die Neuz auf. Dann sucht ihr...
[TuT Source] Neuz IP ändern
05/04/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
In dem 3ten TuT der Source reie, nehme ich nocheinmal mir die neuz vor und zeige euch, wie man die MSG_Ver, IP, Port ändern kann. Dazu im Projekt auf die Neuz gehen und dort bei Resource Files die WinMain.rc http://img258.imageshack.us/img258/3802/111em.jpghttp://img689.imageshack.us/img689/4743/222wr.jpg und dann nach dem hier suchen: Dieser ist recht weit unten. Da wo IP-Adresse steht, kommt die IP Adresse rein, bei MSG_Ver eure MSG Version (am besten was schweres und langen...

All times are GMT +1. The time now is 23:26.