Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Core Server startet nicht -"wirklich"-

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Core Server startet nicht -"wirklich"-

Mein CoreServer geht nur kurz an und dann sehr schnell wieder aus.
In den error.logs steht nichts darüber.
Ich habe die V17 Server Files.
Nachdem ich den Account Server gestartet habe starte ich den DatabaseServer. Bis Dahin funktioniert alles gut, doch wenn ich dann den CoreServer starte schaltet er sich ganz schnell wieder aus. So schnell, dass er nichtmal im Task Manager angezeigt wird. Da der CoreServer nicht funktioniert gehen LoginServer und WorldServer natürlich auch nicht.

Hier der Inhalt Meine CoreServer.ini:

Und hier der Inhalt meiner DatabaseServer.ini, die in diesem Bezug vielleicht auch recht relevant ist.:

-Der Ordnerpfat stimmt soweit ich das sehe.

Woran könnte es liegen? Gibt es etwas, dass ich falsch gemacht haben könnte? Ich habe schon das Forum durchsucht und auch einige Themen dazu gefunden, die aber nicht wirklich gelöst wurden. Es gab zb. eins, wo es daran gelegen haben soll, dass in der CoreServer.ini hinter dem Database Eintrag die Hamachi ip Adresse stand anstatt der localhost ip adresse ("127.0.0.1"). Das ist bei mir ja nicht der Fall. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

MFG
André



afindustries is offline  
Old 08/10/2011, 22:34   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Postest du bitte deine Einträge? (: und dein ganzer Error.log, ob Unnützliche oder nicht.


Kurosaki' is offline  
Old 08/10/2011, 22:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ja mache ich ;)

Ich weiß bloß nicht, was du mit Einträge meinst.

Hier ist die Error.txt:


Danke für die schnelle Antwort!!

MFG
afindustries is offline  
Old 08/10/2011, 23:09   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Mit Einträge meine ich die Server Ini's einträge.


Kurosaki' is offline  
Old 08/10/2011, 23:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Achsoo ..

Ja da habe ich ja schon 2 gepostet... ich poste jetzt noch den rest... :

Die .inis:

afindustries is offline  
Old 08/10/2011, 23:18   #6
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Code:
 // CACHE
AddCache[COLOR="Red"]( "5.183.234.251" );[/COLOR]
MSG_VER	"20070712"
In 127.0.0.1 ändern

Code:
 ##WorldServer.ini:

ResourceFolder "C:\Crazyflasche-Flyff\Server\Resource"
Key 0101
Core "127.0.0.1"
DB "127.0.0.1"
[COLOR="red"]Account "5.183.234.251"[/COLOR]
In 127.0.0.1 ändern.
Kurosaki' is offline  
Old 08/10/2011, 23:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Oh Danke...

Danke!

hab ich gemacht

Ich dachte das wäre nötig, wenn ich es über Hamachi laufen lassen will ;D ...

öhm aber das Problem mit dem CoreServer besteht immernoch

MFG
afindustries is offline  
Old 08/10/2011, 23:29   #8
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Zeigst du mir mal bitte dein AccountServer.ini?
Kurosaki' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 23:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Mach ich ;)

Oh Ups das hab ich vergessen mom:

Ich hoffe fast, dass etwas falsch ist, damit das Problem endlich gelöst ist!
afindustries is offline  
Old 08/11/2011, 00:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,648
Received Thanks: 1,567
Alle IPs auf localhost (also 127.0.0.1) setzen, nur beim CacheServer
AddCache( "HAMACHI-IP" ) reintun, dann sollte es funktionieren.
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 06:35   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Alle IPs auf localhost (also 127.0.0.1) setzen, nur beim CacheServer
AddCache( "HAMACHI-IP" ) reintun, dann sollte es funktionieren.
Evtl. noch im Login Server, es seih denn keiner soll Connecten.

und evtl. die Party EXP runter schrauben weil die glaub ab x5 (5) rumbuggt mit dem Level bis 10 (So meine Erfahrung auf Damned Flyff) die es glaub bereits fixxed haben.
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 11:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Mhm Hab ich Ausprobiert...

Ja ich hab die Einstellung getestet... Aber das funktioniert auch nicht... Es muss an irgendetwas anderem liegen... Ich bin schon die ganze Zeit am rumexperimentieren... Das mit der Party rate ist sehr nützlich Danke! Wenn das über 5 Rumbuggt dann lass ich es lieber drunter... Hatte denn noch niemand das selbe Problem und hat es erfolgreich lösen können? Oder fehlt irgendetwas auf meinem PC? Braucht der CoreServer irgendeine Voraussetzung, die bei mir nicht gegeben ist?
Oder kann es an nochetwas ganz anderem liegen? (vielleicht ja auch an meinem Betriebssystem? Ich habe win 7 home premium 64bit... aber schon alle kompatibilitätsmodi ausprobiert...) Ich habe soetwas noch nie gesehen! Das ein Programm ohne Fehlermeldung oder speziellen Eintrag in der error.txt einfach nicht "will"... wie als wäre das Programm ein trotziges, kleines Kind, dass seine Süßigkeiten vor mir versteckt o.O ;D;D (also die süßigkeiten sind der Programminhalt)... oje jetzt kriege ich schon wahnvorstellungen ;D ... nein schluss mit dem Unsinn... Ich werde mal eben noch alle kompatibilitätsmodi + als admin ausführen testen ... ich hatte nämlich gestern nur ohne als admin ausführen getestet... Hat jemand von euch noch eine Idee was da nicht stimmt?
mfg
afindustries is offline  
Old 08/11/2011, 12:05   #13
You're the one who died



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,043
Received Thanks: 3,367
Probiers zur not mal mit anderen Files.
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 12:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Guter Tipp Danke aber...
Welche denn? Ich habe nur diese einen v17´ner gesehen ... und v17 wäre echt toll, wenn das laufen würde... oder kennst du noch andere vielleicht sogar bessere files? Sind die v15 files eigentlich besser als die v17´ner? Ich gucke gleich mal nach v16´ner Files...
---->
#Edit: Auch die älteren Files lassen sich nicht starten!.
Der CoreServer schaltet sich immer ganz schnell wieder ab... langsam bin ich echt am Ende mit meinen Ideen... was soll ich nur tun?


afindustries is offline  
Reply



« [Frage]V16/V17 Files | Kyu´s Files und Client Downloadlink »

Similar Threads
Metin2.SG Startet Nicht "Fehler"
03/10/2011 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, hab jz angefangen bzw. wollte anfangen Metin2.sg zu spielen... habe runtergeladen, installiert und im Ordner Metin2 gestartet dann geht folgendes fenster auf aber verschwindet gleich wieder dann passiert gar nichts mehr o.O http://img856.imageshack.us/img856/8955/patch.png
"Hilfe"pc startet nicht ! +*belohnung*
01/18/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hay leute ich hab ein sehr komisches pc problem . Wen ich pc an mache laufen kurtz die beiden ventilatoren vom prozessor und netzteil begleitet wird das netzteil von zischen dan geht gehen alle beide aus gestern und vorgestern hatte ich das selbe problem mit bisschen wackeln und oft an aus machen dan ging doch ne meldung bekam mit performance irgent was ka dan wider ein und alles wider normal . ich vermute mal das das netzteil kaput ist aber wieso ging es gestern dan wider ???? alles...
Xampp startet "apache" nicht
01/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Folgendes: ich starte xampp um die regi page on zu machen: ich muss apache und mysql starten wenn ich apache starte kommt "running in grün" ist ya auch gut.. aber wenn ich mysql dazu starte geht das running bei apache weg und ist dann nur bei mysql an.. ich kriegs dnan bei apache nicht mehr auf running.. wo liegt das problem? >.< danke



All times are GMT +1. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.