Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Frage]V16/V17 Files

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
[Frage]V16/V17 Files

Hab ein V15 Server und nun wollte ich auf V16/V17 umsteigen.
Es geht alles perfekt. Meine Frage wär ob man mit dem Spec_Item Items einfügen kann, sowie V15 oder sowas.
Hab mal Sora's Schlüssel rein gemacht und World ist beim Starten abgekackt. (:
Ich hoffe auf eine Antwort.
Danke im Voraus.



Kurosaki' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2011, 16:33   #2
You're the one who died



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,042
Received Thanks: 3,367
Solltest du eigentlich ohne Probleme dazuadden können.
Wenn die World wegen Sora's Schlüssel abkratzt, wirst du wohl falsche Einträge gemacht haben, ich hatte zumindest nie ein Problem, items zu adden in die Spec_item.


Xijezu is offline  
Old 08/10/2011, 16:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 169
Ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht ganz.
Meinst du, Itemstrings der propItem.txt in die spec_Item.txt zu kopieren?
Wenn ja, kann das eventuell Probleme bereiten da die Spec_Item neue Parameter hat, die die propItem nicht hat..

Ansonsten kann man natürlich in der spec_item generell schon items adden o_o
rädsun is offline  
Old 08/10/2011, 17:13   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Naja ich habe den Eintrag von Bloody Sword kopier und dazu ganz unten einen neuen Eingefügt und nur die Definition geändert z.b. in II_KEY_SORA und dann noch die IDS_PROPITEM_ .... von propitem.txt.txt reinkopiert und dann noch in der Defineitem und mdlDyna o:
Ich kann ja die Einträge hier eintragen Momentchen (:

Defineitem.h

mdlDyna.inc

propitem.txt.txt

Spec_Item


Kurosaki' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2011, 17:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 468
Received Thanks: 220
Arbeitest du wirklich schon mit der Spec_Item?
.Haro is offline  
Old 08/10/2011, 17:53   #6
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Joar warum nicht (: Ich dachte es wär nur das gleiche wie Propitem.txt <:
Kann keiner mir helfen? o_o
Kurosaki' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2011, 18:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 169
Ja aber beim Kopieren ist es wichtig, ob du als Vorlage den Bloodysword String aus der propItem.txt oder aus der spec_Item.txt verwendet hast.
Wie gesagt, die spec_item hat neue Parameter.
Wenn du eine neue Waffe einbauen willst, mit Benutzung der Spec_Item musst du auch das ****** Sword (oder irgend ein anderes) aus der spec_Item als Vorlage verwenden.

Dann müsste das ganze auch klappen.
rädsun is offline  
Old 08/10/2011, 18:22   #8
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Quote:
Originally Posted by rädsun View Post
Ja aber beim Kopieren ist es wichtig, ob du als Vorlage den Bloodysword String aus der propItem.txt oder aus der spec_Item.txt verwendet hast.
Wie gesagt, die spec_item hat neue Parameter.
Wenn du eine neue Waffe einbauen willst, mit Benutzung der Spec_Item musst du auch das ****** Sword (oder irgend ein anderes) aus der spec_Item als Vorlage verwenden.

Dann müsste das ganze auch klappen.
Stimmt also meine Einträge nicht? (:
Vielleicht kannst du es ja Korrigieren. ^^
In der Propitem.txt.txt ist doch egal welches "IDS_PROPITEM" .... man nimmt oder nicht? O:
Es wäre besser wenn du es Korrigierst :P
Kurosaki' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2011, 18:58   #9
You're the one who died



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,042
Received Thanks: 3,367
In der PropItem.txt.txt ist es egal, da die Einträge gleich bleiben.
Xijezu is offline  
Old 08/10/2011, 19:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 169
Quote:
7 II_WEA_SWO_DEINSWORD IDS_PROPITEM_TXT_DEINEID 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_SWD JOB_MERCENARY TRUE = = 500000 7200000 100 180 HD_ONE = PARTS_RWEAPON = 0 = = 110 200 = 1 = = = 338 340 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_MELEE_SWD AS_HORIZONTAL AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_THRUST = = = = = 0.085 = AR_SHORT = DST_CRITICAL_BONUS DST_CHR_CHANCECRITICAL DST_ATTACKSPEED 40 20 300 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_SWORD01 = = = = = = = = = WEAPON_UNIQUE = II_WEA_SWO_BLOODYUM = 10000 = = 0 0 0 0 0 0 = = SND_ITEM_DROPDING1 = = = = = = = = = 120 1 SND_PC_DMGSWDM SND_PC_DMGSWDC """Itm_WeaSwoBloody.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_DEINEBESCHREIBUNG 1 300 0 0 1 0 0 0 1 0 2 = = = = = = = = = = 1 1 1 1 1 0
Den String habe ich jetzt kopiert von meiner spec_Item von meinem ****** sword, jetzt jeden einzelnen parameter zu korigieren habe ich ehrlich gesagt keine Lust, aber hiermit sollte es auf jeden fall funktionieren, eben die entsprechenden Daten ändern, so wie du es bereits getan hast. GGf eben noch das inventar model des swords.

Die anderen Einträge stimmen soweit, ich kann aber eben nicht kontrollieren ob die ID der defineItem.h oder die Modeldatei des Schlüssels in der mdlDyna stimmen.
rädsun is offline  
Old 08/10/2011, 21:56   #11
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Kannst du es auch in einem Code machen? (: Sonnst sieht es so ungenau aus
Naja der Model heißt Item_weaSwoSchluesselschwert.o3d und ich hab nun den "Item_" und "o3d" Entfernt. Ich mach das eigentlich immer so das ich von einem Sword rauskopiere und dann die Definitionen ändere o.o


Kurosaki' is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads
[FRAGE]Files
02/06/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Com, ich hätte mal eine Frage. Da ich einen Rootserver machen möchte ... Welche Files wären dafür am besten ? Denn ich habe gehört das es bei den Profizocker-Files ziemlich viele Bugs gibt .... also welche Files Soll ich nehmen? natürlich bearbeite ich sie noch , würde ja eig die rain files nehmen aber kb alles zu übersetzen etc ..... daher Frage an euch welche Files sind am besten geeignet? Oder könnt ihr mir ganz andere Files empfehlen ? xxxAchixxx Serverfiles Version 2...
Serverfiles Frage :) Keine frage nach bestimmten Files !!!
11/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
hi, hab da mal eine schnelle Frage :D .. was ist der unterschied zwischen den Instand ServerFiles, den “normalen“ ServerFiles und den besseren “normalen“ ServerFiles??? Hoffe weiß jemand MfG jelly
Frage zu RoM-Files
09/15/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Leute, Da ich mich bereit erkläre ein wenig in RoM rumzufuschen wollte ich mal wissen in welche Sprache die Files geschriebn worden sind^^
Frage Gr2 files
09/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo liebe leute, ich suche die epk datei wo die GR2 files von diesen Hütten wo zb der Biologe drunter steht. Hab nur die Häuser gefunden in der Zone.epk. würd mich über eine antwort freuen mfg :)! hab gestern 2 ordner vergessen hab sie :)
Frage zu x7 Files
08/18/2010 - S4 League - 2 Replies
Da die x7 Datein jetzt entryptet worden sind frag ich jetzt einfach mal. Also ich hab die x7 Datein und wo soll man die importieren wenn man sie fertig umgeändert hat. Eine Ress tool gibt es ja nicht, auf jedenfall keine die Puplic ist. gibt es irgendeinen Trick die x7 files in die Ressourcen reinzu importieren ? Hoffe ich bekomme nützliche antworten



All times are GMT +1. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.