Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe P-server

Discussion on Kaufe P-server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 89
Received Thanks: 16
Kaufe P-server

Hallo comm,
Ich und mein freund wollten einen v17,3job..etc. machen.....doch das war garnicht so einfach da wir von c++ und so keine anung haben.
Also ich würde gerne wissen ob ihr für mich so einen P-server macht
und ich euch gut bezahle?
flyf is offline  
Old 08/10/2011, 14:06   #2


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Mit Google, Zeit, und den Offi-Files-Index könnt ihr schon gute Files machen, wozu dann kaufen?
Ich hab auch einen, meiner Meinung nach, halbwegs guten, und ich hab auch kaum Ahnung von C++, und? Wenn ihr euch in der Source umschaut, dann könnt ihr lernen. Ein Pserver hosten ist nichtmal 5 Minuten Arbeit.

Außerdem gibt es auch schon entsprechende Files, a lâ Etioom's. Arbeitet euch erstmal in die Resourcen ein.
Xijezu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe *eq* auf server *25*
01/15/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Kaufe eq auf dem Server 25 :) suche alles bis lvl 75 :) bezhle mit Psc hab genug da ^^
KAUFE LKS+9 [SERVER 24]
11/04/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey kaufe lks UND FALKI +9 zahle in psc
kaufe acc server 3
07/01/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hi, suche ein schwertkämpfer server 3 mit lvl 70 oder höcher. Er muss haben: crusi+9 bersi+9 krieger+9 ninja job 21 pjama job egal jaja job egal chicki job egal nur wenn man ihm hat
Kaufe auf Server 23.
04/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also ich möchte auf Server 23 Yang kaufen. Ich gebe maximal 650 Elitegold. für weniger Yang gebe ich selbstverständlich auch weniger EGold. Die Menge lässt sich ja verhandeln. Ich würde auch 650Egold für 2 10€ Psc geben. 650Egold entsprechen 25€. Damit hättet ihr 5€ Gewinn. Also wer sich für mein Angebot interessiert soll hier rein schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.