Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Verifizierungsfehler

Discussion on Server Verifizierungsfehler within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Server Verifizierungsfehler

Ich habe etz mit dem Tut vom Sedrika ein Server veruscht zu erstellen und das hat alles geklappt bis auf das connecten ich hab ein Acc und die Server starten auch kommen keine eror bis auf das Guildhouse load EROR,
und wenn ich dan verbinden möchte kommt Server Verifizierungsfehler.
Ich habe die OBCD auch alle auf English vll. weis einer hier was ich falsch mache und kann mir weiter helfen auch gern über Teamvierer

Bedanke mich schon mal im Vorraus über jede Antwort
Flyff5724 is offline  
Old 08/03/2011, 20:13   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Beim Odbc für "login" hast du dort auch die Account_DBF genommen ?
Sedrika is offline  
Old 08/04/2011, 13:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
ja die ODBC müssten so weit stimmen.
Flyff5724 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Verifizierungsfehler²³
06/04/2011 - Flyff Private Server - 26 Replies
Ja, und wieder ein Topic zu diesem Thema ;-) Ich habe schon alles Abgesucht, und bisher hat mir nichts geholfen und da alle Personen die das selbe Problem hatten, lediglich geschrieben haben das sich das Problem erledigt hat. Muss ich zur letzen Waffe greifen und ein Neues Topic erstellen. Wie der Titel schon sagt bekomme ich wenn ich mich einloggen möchte die Meldung "Server Verifizierungsfehler". Nun da ich, wie ich schon sagte alles abgesucht habe,hab jede Möglichkeit ausprobiert.
Server verifizierungsfehler
05/04/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Jedesmal wenn ich mich einloggen will bekomme ich die error meldung Server Verifizierungsfehler ich habe ka woran dass liegen koennte .... Benutze Virtous files v4 Server Log: 2011/05/03 16:33:51 query:LOGIN_STR 'replay', '4d1677b3d55fd9c68e6baa7b1bd638d0', '127.0.0.1' SQLSTATE:42000 error:Could not find stored procedure 'LOGIN_STR'. 2011/05/03 16:39:04 query:LOGIN_STR 'replay', '4d1677b3d55fd9c68e6baa7b1bd638d0', '127.0.0.1' SQLSTATE:42000 error:Could not find stored procedure...
Server Verifizierungsfehler
04/05/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo ElitePvPers Community, ich weiß zwar das es schon viele solche Threads gibt dennoch hat mir keines geholfen.^^ Ich habe auch einen Server Verifizierungsfehler doch bei mir ist es ganz anders.^^ Bei der ODBC habe ich jetzt schon jede Sprache geändert und und und... Ich habe alles überprüft ob es irgendwo fehler gibt. (In der DB)
Server Verifizierungsfehler
04/04/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, Hab das problem wenn ich mich einlogge kommt Server Verifizierungsfehler... Hoffe ihr könnt helfen... p.s Hab Suche benutz und den FAQ gefunden für v15 da steht son Code ausführen(SQL) Hab icha uch gemacht geht aba nicht:( Hilft mir pls!
Server Verifizierungsfehler
11/01/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Ich habe meinen v15 server so gut wie fertig habe alles so gemacht wie in der beschreibung aber nun habe ich wenn ich mich einloggen möchte Verifizierungsfehler weis jmd wo dran dass liegen könnte? Und ja meine Odbc steht auf Englisch.. Würde mich auf antwort freuen



All times are GMT +1. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.