Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Mit source erstellte databaseserver und worldserver spucken dmp, rpt und txt

Discussion on Hilfe Mit source erstellte databaseserver und worldserver spucken dmp, rpt und txt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
Hilfe Mit source erstellte databaseserver und worldserver spucken dmp, rpt und txt

Also wie der Titel schon sagt erstellt der databaseserver und der worldserver jeweils eine dmp, rpt und eine txt aus.

Ich benutze den offiziellen unveränderten source und hab die .exe dateien erstellt und wollte ihn starten.

Bitte um hilfe, an was kann das problem liegen.

Ich würde mich über jeden Hilfreichen Tipp freune
19Dani92 is offline  
Old 08/02/2011, 22:00   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
Fehlermeldungen?
Schon was an der unveränderten Src gebastelt?
.SnoX is offline  
Old 08/02/2011, 22:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
nein mit den .exe dateien gings schon mal.

Das Problem hatte ich mal dann hab ich glaub ich mdldyna und mdlobj und n paar define.h rausgelöscht und neu drüber dann gings wieder, könnte es sein dass meine db schrott gegangen ist obwohl ich nie darin herumgepfuscht habe?

Die txt datei die der databaseserver spuckt:

19Dani92 is offline  
Old 08/02/2011, 22:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
Die txt datei die der databaseserver spuckt:

19Dani92 is offline  
Old 08/02/2011, 22:13   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
Entweder falsch compiled oder hast doch in der Src was geändert.
.SnoX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 22:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
nein, es liegt nicht am source, ich habe nochmal alles neu aufgesetzt dann ging es, mit den source bins, jeder der den gleichen fehler hat, hat kaputte oder falsche resourcen.
19Dani92 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] DatabaseServer startet nicht
06/27/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo , liebe Community ich habe schon überall hingeschaut aber irgendwie finde ich nichts früher hat es immer geklapt benutze Virtuos v3 Files aber hier habe ich mal ein Error.log Bitte um hilfe danke im vorraus MfG PreviousS
Worldserver.exe / Source errors
05/03/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Yo! I hope you guys are able to help more then in RZ, since those guys are afraid I will make a big update in my source xD Nevertheless! Would need some help here by a expert with c++ and what to fix through what the error is saying XD Well, anyways.. When I start worldserver, it loads, normally.. starts normally, after its on in like 10 seconds, I get this error.txt file;
[Source] WorldServer, Neuz Problem
12/09/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey, Edit: Wen ich mich Einlogge steht im Antihack für ca 20 sek. 1 User Online aber im WorldServer steht 0 und ich komme nicht in die World. Wer eine Idee hat wie ich es beheb bitte Posten. Mfg rembo
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!!
09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hi Leute, Also folgendes Problem habe ich: Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log" Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"??? Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht... Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr... Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^ Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.