Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kurze Frage kurze Antwort [Src Skills]

Discussion on Kurze Frage kurze Antwort [Src Skills] within the Flyff PServer - Discussions / Questions forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 23
Received Thanks: 622
Kurze Frage kurze Antwort [Src Skills]

Hay ho,

da ich auch nicht alles wissen kann und mal nicht suchen möchte habe ich mir gedacht Frage ich mal die Community.
Es geht um die v16 Skills, ich habe mir neue Klassen erstellt, die die 2nd und 3rd Jobchange machen können. Aber nun funktionieren die Skills nichtmehr nur noch "Clean Hit" funktioniert.
Jetzt ist meine Frage wo ich dies ändern soll oder ob die neuen Klassen was damit zu tun haben, habe die neuen Klassen erstmal so übernommen, dass sie die Skills der anderen Klasse laden, also nichts damit zu tun haben.

.SnoX is offline  
Reply

« Resdata.h und neue Einträge | [V16-Source] Statbugs ect. »

Similar Threads
Kurze Frage ? Schnelle Antwort! World1
01/21/2011 - Minecraft - 10 Replies
Also Leute um es kurz und klar zu machen! Ich spiele im I-net cafe mit Broweser! So doch da ist meine World1 nicht enthalten und bei mir aufem Laptop schon! So die Frage wie kann ich meine World1 auch im i-net cafe benutzen ohne was runterzuladen! Kann es per stick machen!
Kurze Frage !! Schnelle Antwort ??
05/17/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
HuHu habe eine frage, wie schaut es aus wenn ich von dem bluebird 1.1 d2nt 3.1 die cow config in den 3.0er einfüge läuft es ?? --> habe ein problem mit dem 3.1er der will nicht laufen warum auch immer nur der 3.0er läuft wie geschmiert :-) Bitte Hilfe :-)
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).

All times are GMT +2. The time now is 22:24.