Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Beste Zahlungsmöglichkeiten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Beste Zahlungsmöglichkeiten?

Hallo Community,

ich bin recht neu hier und möchte gleich etwas nachfragen.

Ich hatte vor ein Privat Server mit paar freunden zu machen. Nun stellt sich die frage, was ist die beste Zahlungsmöglichkeit da?

(1) PayPal

Einige Sagen PayPal ist unsicher. Man kann das Geld wieder zurückziehen. Stimmt das??
Wie soll ich mich da Registrieren? Link?

(2) PaySafeCard

Sicher ist es ja. Aber ich komme dort nicht weiter. Wo mache ich mir ein Account? Wie zahle ich die PSF-Cards von den Usern drauf?

Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte. Die Links zu den jeweiligen Seiten, wo man sich den Account macht, wäre super!

lg, WugleBubble

WugleBubble is offline  
Old 07/24/2011, 22:48   #2

Received Thanks: 22
Schau dich mal bei Top of Games Flyff Server um wie die das machen. Auf jedenfall denke ich brauchst du ein Konto wo die leute dann ihr Geld überweisen können (also nix Paysafe, weil das viel zu viel Kramerei wär!)

greetz

Karamelleis is offline  
Old 07/24/2011, 22:55   #3

Quote:
Originally Posted by Karamelleis View Post
Schau dich mal bei Top of Games Flyff Server um wie die das machen. Auf jedenfall denke ich brauchst du ein Konto wo die leute dann ihr Geld überweisen können (also nix Paysafe, weil das viel zu viel Kramerei wär!)

greetz
Aber die meisten machen das ja eben mit Paysafe.
Aber danke.
WugleBubble is offline  
Old 07/24/2011, 23:00   #4

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,369
Bei PayPal stimmt es, das die ihr Geld wieder einziehen können (soviel ich weis innerhalb von 30 Tagen).
Bei PaySafe ist die sache, das du es nicht auf ein Account oder auf ein Konto transferieren kannst, solange du KEIN eintrag im Handelsregister hat, solange würdest du die bezahl methode per PSC auch vergessen können.

Es gibt aber die Yuna Card (von der MasterCard) die du mit PaySafeCard aufladen kannst (sogesehen eine Prepaidkart) dabei ist zu beachten, das du von Anfang eine gebühr bezahlst und (ich glaub) 2 Jahre bei denen einen Vertrag hast oder so.

Nur zu Info, wenn du Bares in die Hand am ende haben willst, musst du 18+ sein.

Sedrika is offline  
Old 07/24/2011, 23:12   #5

elite*gold: 23
Received Thanks: 375
Ja die meisten machen es via Paysafe, da sie noch unter 18 Jahren sind und keine Möglichkeit haben (außer die Eltern machen das) via Paypal zu zahlen.
Paypal ist bedingt sicher, man hat dort die Möglichkeit eine Rückbuchung durchzuführen, die für den Empfänger nicht angenehm ist, da zusätzlich pro Rückbuchung eine Bearbeitungsgebühr anfällt.
dennisdra is offline  
Old 07/24/2011, 23:41   #6

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Bei PayPal stimmt es, das die ihr Geld wieder einziehen können (soviel ich weis innerhalb von 30 Tagen).
Bei PaySafe ist die sache, das du es nicht auf ein Account oder auf ein Konto transferieren kannst, solange du KEIN eintrag im Handelsregister hat, solange würdest du die bezahl methode per PSC auch vergessen können.

Es gibt aber die Yuna Card (von der MasterCard) die du mit PaySafeCard aufladen kannst (sogesehen eine Prepaidkart) dabei ist zu beachten, das du von Anfang eine gebühr bezahlst und (ich glaub) 2 Jahre bei denen einen Vertrag hast oder so.

Nur zu Info, wenn du Bares in die Hand am ende haben willst, musst du 18+ sein.
Ich sehe gerade, dass du bei deinem Server auch via PaySafe hast.
Wie machst du das? Ich denke mal nicht, dass du ein Eintrag im Register hast? o.o
WugleBubble is offline  
Old 07/24/2011, 23:44   #7

Quote:
Originally Posted by WugleBubble View Post
Ich sehe gerade, dass du bei deinem Server auch via PaySafe hast.
Wie machst du das? Ich denke mal nicht, dass du ein Eintrag im Register hast? o.o
Ich hab es doch geschrieben :P YunaCard ->
Sedrika is offline  
Old 07/24/2011, 23:53   #8

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich hab es doch geschrieben :P YunaCard ->
Oh . Vielen Dank! Habe ich wohl überlesen
WugleBubble is offline  
Old 07/24/2011, 23:55   #9

elite*gold: 6
Received Thanks: 2
Mach es über einen Spendenbutton, da kann man das Geld nicht zurückbuchen soweit ich weiß.
1stCentury is offline  
Old 07/25/2011, 00:05   #10

Quote:
Originally Posted by WugleBubble View Post
Oh . Vielen Dank! Habe ich wohl überlesen
Lies dir, wenn du dir diese holst, genau das Angebot durch und wenn du unter 18 bist, lass es, da es sich nicht lohnt. Außer du hast in 2-3 wochen gb xD
Sedrika is offline  
Old 07/25/2011, 00:11   #11

elite*gold: 23
Received Thanks: 375
Wieso genau durchlesen Sedrika?
Wegen der aktion : "Freunde werben Freunde" ?
Oder meinste Iwelche agbs sie bedenklich sind ?
Weil ich mcöhte mir auch ziemlich Zeit nah eine Yuna Card (nicht Yuna online) holen möchte.
dennisdra is offline  
Old 07/25/2011, 00:40   #12

Quote:
Originally Posted by dennisdra View Post
Wieso genau durchlesen Sedrika?
Wegen der aktion : "Freunde werben Freunde" ?
Oder meinste Iwelche agbs sie bedenklich sind ?
Weil ich mcöhte mir auch ziemlich Zeit nah eine Yuna Card (nicht Yuna online) holen möchte.
Freunde werben freunde interessiert mich null xD
Er soll am Ende ja nur wissen, was genau er da bekommen hat und was er damit machen kann.

Nicht das es zu Problemen kommt und er am Ende uns hier die Schuld gibt für iwas...
Sedrika is offline  
Old 07/25/2011, 04:22   #13

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Yuna-Card ist was gutes, jedoch sollte sich das schon lohnen
heißt wenn du einen großen aktiven Server hast wo auch viel Geld rein kommt.

Gibt noch so tolle Tricks wie bwin.de, PSC draufzahlen, bisschen zocken
und dann per PayPal/Banküberweisung auszahlen lassen.

Jedoch halt 18+ und nicht auffällig machen, da sie dich sonst sperren.

@ PayPal: Soweit ich weiß, kann man Spenden nicht zurückziehen.
Somit ist man abgesichert.
Flash! is offline  
Old 07/25/2011, 05:45   #14

elite*gold: 2
Received Thanks: 922
Nja..

Kauf dir ne Paysafe Card Lizenz (3000€~) dann wird das von Paysafe Card kontrolliert also der Code & deine anforderungen z.b. 10€ = 1000 DP's und wenn das so ist, wird das abgezogen, auf dein Paysafe Konto geladen & ende des Monats kommt das auf dein Konto.

So machen es z.b. gPotato & andere große Firmen.

Das ganze hat allerdings einen kleinen Haken und zwar es Lohnt sich für einen pServer nicht wirklich es seih denn er bekomt monatlich 10.000€ einnahmen dann wär das eher der fall & Paysafe verlangt wie Paypal etc bissl gebüren beim auszahlen
.Crasy is offline  
Old 07/25/2011, 09:55   #15

Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Nja..

Kauf dir ne Paysafe Card Lizenz (3000€~) dann wird das von Paysafe Card kontrolliert also der Code & deine anforderungen z.b. 10€ = 1000 DP's und wenn das so ist, wird das abgezogen, auf dein Paysafe Konto geladen & ende des Monats kommt das auf dein Konto.

So machen es z.b. gPotato & andere große Firmen.

Das ganze hat allerdings einen kleinen Haken und zwar es Lohnt sich für einen pServer nicht wirklich es seih denn er bekomt monatlich 10.000€ einnahmen dann wär das eher der fall & Paysafe verlangt wie Paypal etc bissl gebüren beim auszahlen
Lustige Story xD Du kennst dich aber wirklich mit PaySafe gut aus xD

Sieh mal hier ->

Ich zitiere:
Quote:
Wichtiger Hinweis:
  • paysafecard arbeitet ausschließlich mit ins Handelsregister bzw. Firmenbuch eingetragenen Unternehmen zusammen, deren Webshop mit Adresse (URL) online verfügbar ist. Des weiteren sind eine vorhandene UID-Nummer bzw. eine Befreiungsbestätigung des Finanzamtes Voraussetzung für den Kooperationsstart.
paysafecard behält sich das Recht vor, keine Vertragspartnerschaften mit Unternehmen einzugehen, die nicht ins paysafecard Portfolio passen.

Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Reply

« [Source-Tut] Slayer 1h Weapon Bug beheben | [Show]First Selfmade Homepage »