Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Suche einen der mir die Files einstellt ggn Bezahlung!!!!

Discussion on [SUCHE] Suche einen der mir die Files einstellt ggn Bezahlung!!!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile [SUCHE] Suche einen der mir die Files einstellt ggn Bezahlung!!!!

Ich Suche einen der mit meine Files einrichtet natürlich gegen Bezahlung.
Er müsste die Awa Rates Umschreiben, Events Schreiben können, Rates verändern, Welten Einstetzen, Neues SFX einsetzen, Zeigen wie man Waffen Effeckte umschreibt. Das war es erstmal

Grüße Krustyy
Krustyy is offline  
Old 07/22/2011, 18:24   #2
 
~Crosmo~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 123
Received Thanks: 28
Zu allen deinen gefordeten Tätigkeiten gibt es 100.000.000.000.000.000.000 tutorials

Also ist das alles selber schaffbar.
~Crosmo~ is offline  
Old 07/22/2011, 18:58   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
ICQ o. MSN & ich richte dir alles umsonst ein.
.Crasy is offline  
Old 07/22/2011, 23:52   #4
 
Pozain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 272
Received Thanks: 95
Pozain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen P Server erstellt mit Bezahlung !!
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Alloha, ich suche jemanden der mir einen P Server mit 2010er Serverfiles erstellt. Ich hab im Moment schon die von Kay331 v4 und die Noob Files von Daroo. Am liebsten wäre mir ein DynDns Server da ich die Ports frei habe , aber Hamachi würde auch gehen. Am besten in Skype : Yannick.Kurtz
Suche jemanden der mir einen P Server erstellt mit Bezahlung !!
06/17/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir einen DynDns Server mit den 2010er Files seiner Wahl erstellt. Ports sind bereits frei. Ich wäre bereit dafür 89 e*Gold zu zahlen. Mfg
[SUCHE] Jemanden der mir einen Server erstellt mit Bezahlung
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallu Wollte heute auf meinem neuen Pc nen DynDns Server erstellen. Doch bei den Port's beim Router scheitert's... Hab nen Speedrouter. Mir fehlen nur noch die Port's freizuschalten dann läuft er<3 Nun zum Thema Ich such jemanden der mir das über TV erklären bzw. machen kann. Evlt. könnte der Server wenn's nciht geht auf Hamachi gehen:D
Suche jemanden der mir PServer mit Offi Files(Root vorhanden) einstellt !
03/06/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo , Wir haben so eben einen Root Sponsor gefunden , nur weiss ich nicht so recht wie man das ganze macht ,deswegen suche ich jemanden. Also ich suche einen , der mir V14 / (evntl. V15) PServer mit OFFI Files und mit dem dazu vorhandenen Root erstellt.
Suche einen der mir GM rechte einstellt
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich suche einen der mir GM rechte auf meinem Server einstellt. Pn me pls. Gibt auch ein oder mehrere Thx^^ MfG Unreall



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.