Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 3er Job changel für mein Server

Discussion on Suche 3er Job changel für mein Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
Question Suche 3er Job changel für mein Server

Guten Tag
habe einen v17 server sehr gut bearbeitet
nun fehlt mir die 3er Job Changel ;(
habe es von Sedrik versucht und so gemacht wie es eig. sein sollte aber es hat nicht viel gebracht es ging nicht...

Würde mich freuen wen einer mir es Schritt zu Schritt erkleren tut oder es mir schickt was ich eh nicht glauben würde aber was mich voll happy machen würde ;D

Ich bin immer ab 17 Uhr erst erreichbar würde mich auf Antworten Freuen wünsche euch einen Schönen Abend
Dj-Crazy-18 is offline  
Old 07/20/2011, 00:22   #2
 
Yoshii50000's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
Versuch mal meinen da muss man nur Kopie and Paster

Yoshii50000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Suche einen chinesichen clienten fur mein p-server
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Brauche schnell einen chinesichen clienten der 100% funkzioniert... Bitte nur posten die den 100% richtigen clienten habn^^
Suche ein GM für mein server
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche ein GM für mein eigenen hamachi server der viele spieler hat und noch einer für die sicherheit der weiß wie man api tool fixxen kann schreibt mich am besten in skype an name: crankstone oder in elitepvpers



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.