Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sourcefehler] Worldserver - Fehler beim Linken

Discussion on [Sourcefehler] Worldserver - Fehler beim Linken within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 07/18/2011, 22:51   #16


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by Tbyte View Post
nuja gut möglich da du ja die einfachen v15 files benutzt und die inc wie gesagt von etioom is ^^
da dürften jetzt zuviele einträge drin sein xD

dann bleibt dir halt nur eins das du deine wieder nimmst und die einzelnen errors halt stück für stück durchgehst.

dauert halt ein bissl aber es funzt dann auch am ende ^^
Klar, nur mir kommt halt die Frage:
Was will der Fehler von mir?

Er meint not Found. Es ist aber alles drin...
Xijezu is offline  
Old 07/19/2011, 08:39   #17
 
Tbyte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 190
Received Thanks: 46
dann fehlen in der regel die defines dazu
Tbyte is offline  
Old 07/19/2011, 13:12   #18


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
2011/ 7/18 14:41:43 FileName textClient.inc(14729) : TID_ERROR_JAPAN_AUTH_CONVERTED_USER Not Found. : TID_ERROR_JAPAN_AUTH_CONVERTED_USER 0xffffffff

{

IDS_TEXTCLIENT_INC_003004
TID_ERROR_JAPAN_AUTH_CONVERTED_USER
ist in der textClient.inc definiert, wie jede andere auch.

IDS_TEXTCLIENT_INC_003004
ist in der textClient.txt.txt (?) definiert.

Wo muss ich das denn noch definieren?
In der Source habe ich auch nichts gefunden.
Xijezu is offline  
Old 07/19/2011, 16:05   #19
 
Tbyte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 190
Received Thanks: 46
wat du immer nur mit deinem source hast
ich hatte dir bereits gesagt das dann in der regel ein define fehlt

ergo -> define
und da es sich um ein TID handelt issn ein Text wie ja auch schon textClient.inc und textClient.txt.txt es ausdrücken

da würde ich doch mal in meinen resourcen nachschauen obs auch eine define

... na ?

richtig!

defineText.h

gibt
Tbyte is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 21:36   #20


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Ouh, ja. *Brain.exe was not found*
Danke dir. ;D
Xijezu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] WorldServer Kompilieren Fehler!
04/13/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich habe die Sauberkeit Quelle für Flyff V15 heruntergeladen und ich es bereits erfolgreich kompiliert, aber jetzt habe ich dieses Problem, ich habe die eFlyff (gPotato) V15-Client heruntergeladen und extrahiert die neuesten "H"-Dateien im res-Dateien und jetzt habe ich diesen Fehler wenn ich versuche, die WorldServer kompilieren ..
HILFE START WORLDSERVER FEHLER
11/10/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Und zwar ich habe ein großes Problem, wo ich ziemlich am verzweifeln bin. Ich ahbe meinen Pserver nun sogut wie fertig.. Doch wenn die die Worldserver ausführe kommt dieser Fehler. http://www5.pic-upload.de/thumb/09.11.10/aznoy2ul iow6.png Bitte um Hilfe. mfg. SyNNy0
Novos Easy 0.4.1 Fehler (WorldServer.exe reagiert nicht mehr)
10/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
huhu immer wenn ich den Server starten will, kommt das: <--------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------> Achtung: VMAPS sind deaktiviert/nicht vorhanden. Um Bugs zu vermeiden, bitte VMAPS erstellen! <--------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------> Map file 'Data/maps/0004331.map' is non-compatible version...
Worldserver unbekannter fehler?
07/16/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo com. ich habe seid 2 tagen öfters einen fehler das der World server nicht starten will und ich weiß nicht wieso habe nix an den files verändert aber manchmal geht er manchmal aber wieder nicht das nervt.. Und das steht dann immer in der error.txt 2010/ 7/14 02:19:44 OP: 907098, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!!
09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hi Leute, Also folgendes Problem habe ich: Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log" Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"??? Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht... Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr... Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^ Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.