Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Calli Files.. V14 Ready pack

Discussion on Frage zu Calli Files.. V14 Ready pack within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 347
Received Thanks: 43
Frage zu Calli Files.. V14 Ready pack

Hallo Community..

Ich wollte heute damit:

Die Anc und Vamp Waffen in meinen Server einbauen, doch es klappt nicht. Sobald ich die Items erstellen will, crasht mein Client.. Was kann ich dagegen tuhen? Oder kann mir es einer per Teamviewer machen?

Danke im vorraus..

Solche Posts wie: Warum Calli usw. werden reported!
[长]Twixx is offline  
Old 07/13/2011, 17:56   #2


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Da hier sowieso so gut wie Keiner sich mehr mit den Caali Files beschäftigt, wird man dir hier wohl kaum weiterhelfen, da die Offi Files einfach güstiger und viel leichter zu bedienen, sowie hochwertig an bugfreiigkeit sind.
Professor Linebeck is offline  
Old 07/13/2011, 21:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
Error's?
Doofe frage aber du hast auch die models drin oder xD
FragGoogle is offline  
Old 07/14/2011, 13:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 347
Received Thanks: 43
Habs schon gelöst, trotzdem danke an alle.

Hab neues Problem, wenn ich die Vampire Sachen erstelle, also mit .item .. .. ... ..

dann werden sie zwar erstellt, ich kann sie ach anziehen, abner im inventar sind sie unsichtbar. Was kann ich dagegen tuhen?
[长]Twixx is offline  
Old 07/14/2011, 14:41   #5
 
Figz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 230
Received Thanks: 85
Dir die Offi-Files downloaden und damit arbeiten..

#closerequest
Figz is offline  
Old 07/14/2011, 14:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Figz View Post
Dir die Offi-Files downloaden und damit arbeiten..

#closerequest
Er möchte allerdings mit den Caali Files arbeiten..
#Openrequest ...
Ich denke, er weiß, dass die Caali Files mit Backdoors versetzt sind und voller Bugs und veraltet sind (Normal sind die für V12) sind. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Caali Files mit MySQL arbeiten statt mit MSSQL (OK das ist performancemäßig kein großer vorteil aber ich finde, dass MySQL einfacher aufzusetzen ist als MSSQL).
Darkdevil1 is offline  
Old 07/14/2011, 15:45   #7


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
naja.. ich lass hier zwar offen, aber ich würd mir an der stelle des TE nicht viel hoffnung machen, dass sich hier noch irgendwer mit caali files beschäftigt, schließlich ist ja auch der source der offiziellen files veröffentlicht, damit kann man also quasi viel mehr machen
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V17 ready Files] PServer Frage
02/25/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, da ich beim Suchen nichts gefunden habe, dachte ich, ich mach mal n neune Thread. Ich hab mal auf einem anderen servern gesehen (schon etwas länger her), dass man auf Meteo fliegen kann, also praktisch auf dem Rücken eines Monster sitzt, und damit dann fliegt. Weiß einer, wie man so etwas einstellt? MfG Lycrös
100$ For Ready Files!!
02/13/2011 - Dekaron Private Server - 10 Replies
I lose all me files after a format on me pc,, I am looking for ready files With no bugs or less bugs. It must have: Aloken,(or you got a F*CKING GOOD FILES) If possible
Frage zu v16 Ready Files
01/02/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Halle elitepvpers, wüsste jemand wie ich in den Files das verändern kann? Link:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Gibt ein thx :D
[Suche] Calli Files Rebirth Panel
10/18/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo , Ich führe ja einen Calli Server und da suche ich ein Rebirth system das man in Appserv einfügen kann , also nicht die Query methode , denn die finde ich doof , weil man soll ja wann man will Rebirth benutzen. Also hat wer ein Rebirth System und bitte Lik Posten. Danke im vorraus
[Frage] Calli mit V14 Waffen?
10/16/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Also ich mache sehr gerne Privat Server hauptsächlich mit Calli Files und nun habe ich eine Frage: Könnte mit vielleicht einer über Teamviewer in meinen P Server der über Calli Files läuft Vampire und Ancient Waffen einfügen es wäre wirklich sehr net.. MFG Chiidii



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.