Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auktionshaus

Discussion on Auktionshaus within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 12/03/2011, 20:42   #46
 
srslynub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Auch wenn etwas länger her ist wie weit bist eigl damit hast du das schon abgebrochen Fertig verkaufst du es ? wäre mal nett wenn du dich hier mal meldest oder per PM mir egal mich interessiert das nur ^.^.
Ist Fertig. Verkaufen? Eher nicht...

Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Ach und dieser Posi "Bug" ist kein Bug, ledeglich die Übertragung ist zu Langsam, liegt daran das die Server von Channel 1 meistens Überlastet sind, du 0 Peiler.
Liegt daran das DST_SPEED nicht mit serialisiert wird für Movers. Ist also sehr wohl ein bug und somit fixbar.

Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
oder anders updaten lassen, so wäre es gefixxt.
AddMoverSetDestObj :O
srslynub is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2011, 21:43   #47
 
damir123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by srslynub View Post
Ist Fertig. Verkaufen? Eher nicht...
Releasen? *-*
damir123 is offline  
Old 12/03/2011, 21:58   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 198
Received Thanks: 72
Quote:
Releasen? *-*
Nein es wurde genug releast machs selber!
killerooo is offline  
Old 12/03/2011, 22:00   #49
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Achso und nur weil die Übertragung low ist, ist es ingame kein Bug?

Ich sagte mehrmals bereits dass ich aktiv auf Risem spiele und mich ebenfalls drauf
freue, besonders auf das neue Update weil endlich mal was gutes machen.

Trotzdem ist es fail wieviele Bugs schon ewig existieren und sie ewig nix machen.

Gerade WEIL 10 Leute an einem Source sitzen sollte das fixxed werden.
Aber du hast ja eh von allem soviel Ahnung Crasy und hast eh immer Recht.

@ Achileus: Spielst du eig. offi?
Wenn Ja dann würdest du das Wort Anfänger garnicht mehr in den Mund nehmen.
Was denkste warum Offi immer leerer wird? Leute gehen kommen aber nicht neu weil das
Spiel einfach viel zu komplex/"komisch" ist.

Allein schon das mit dem Level durch Hero und bla. Ab 120 wieder 60 und dann bist 150.
Die denken sich doch was hat dass den fürn Sinn und was ist das fürn kack?

Spieler wie wir kennen die "Geschichte" dahinter.
Dazu kommt noch die Menge an GP-Zeugs und das ewige Monster-Klatschen.

Jugendliche die neu im MMORPG-Genre anfangen spielen nicht Flyff weil es eindeutig
bessere MMOs gibt.

Wir sehen das vielleicht anders, weil wir auch (die meisten) Flyff als einer der ersten MMOs gespielt haben.

Ist einfach so :>
@srly Cool,du hast es wirklich geschafft aber was machst nun damit lässt du es vergammeln glaube kaum das du es Realst oder lässt du das einfach da wo es ist hmm.. Scheinst auch kein Server zu haben weil sonnst würde es ja auch ein Server mit so einem System geben^^.

Ja ,habe ich lange genug du magst zwar recht haben das es weitaus bessere MMOS gibt . Aber das spiel ist niemals komplex das spiel hat keine Story das ist Stumpfes draufschlagen auf irgendwelche Monster das nennst du Komplex sowelche spiele wie Wow , 4Story Runes of Magic haben Story du musst schwere Quests machen mit Flyff habe ich wo ich 10 war angefangen und habe das spiel verstanden komisch ist dafür das richtige wort .



Allein schon das mit dem Level durch Hero und bla. Ab 120 wieder 60 und dann bist 150.

Ja ,wenn man sich das so überlegt ist das echt mist .


Wir sehen das vielleicht anders, weil wir auch (die meisten) Flyff als einer der ersten MMOs gespielt haben.

Same ! Jap da hast du wirklich recht .
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2011, 22:01   #50
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Liegt daran das DST_SPEED nicht mit serialisiert wird für Movers. Ist also sehr wohl ein bug und somit fixbar.
Deshalb haben sie ja auch die Velocity Scrolls entfernt ;D
Anstatt es zu fixen entfernen sie Items. Wie gesagt sowas ist ne "erfolgreiche" Firma.
Flash! is offline  
Old 12/04/2011, 01:51   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Ihr vergisst immer das Galalab eine Firma ist und kein gottverdammter pserver der von kleinen Kindern die eigentlich im Kindergarten sein müssten betrieben wird.

Ein pServer denkt sich: "Komm wir pushen die HP aller Jobs" und machen es einfach.

Bei einem Publisher z.b gPotato muss das erst vom leiter des Flyff Bereichs der jeweiligen Nationlität genehmigt werden.
Danach muss die erlaubnis von Galalab geholt werden und dann erst wird das ganze an die ToDo liste drangehängt.
yannickminecraft is offline  
Old 12/04/2011, 03:02   #52
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Ihr vergisst immer das Galalab eine Firma ist und kein gottverdammter pserver der von kleinen Kindern die eigentlich im Kindergarten sein müssten betrieben wird.

Ein pServer denkt sich: "Komm wir pushen die HP aller Jobs" und machen es einfach.

Bei einem Publisher z.b gPotato muss das erst vom leiter des Flyff Bereichs der jeweiligen Nationlität genehmigt werden.
Danach muss die erlaubnis von Galalab geholt werden und dann erst wird das ganze an die ToDo liste drangehängt.
Gut möglich ~ Nur wenn manche Bugs schon 2 Jahre ++ existieren dann
stimmt da irgendwas nicht ;D
Flash! is offline  
Old 12/04/2011, 08:45   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 198
Received Thanks: 72
Quote:
Bei einem Publisher z.b gPotato muss das erst vom leiter des Flyff Bereichs der jeweiligen Nationlität genehmigt werden.
Danach muss die erlaubnis von Galalab geholt werden und dann erst wird das ganze an die ToDo liste drangehängt.
Wieso wiederholst du mich..

Die Bugs die 2 Jahre existieren sind einfach nicht zu bedeutend genug für "Gala" auch wenn sie so manchem Spieler komplett das Spiel zerstören.

Der Master Rm Skill funktioniert auf Offi z.b immer noch nicht, ist nicht so wichtig für Offi, aber für den jeweiligen RM schon.

Das ich auf Steam mit nem 130er Bow Jester und bestem Eq aufm Server weniger Damage als n pur sta Blade mache interessiert auch keinen weil BJ nie als Klasse vorgesehen war, da fehlt einfach die Anpassung an die Spieler, z.b eine Bowjester Klasse warum nicht ?
killerooo is offline  
Old 12/04/2011, 12:25   #54
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Gut möglich ~ Nur wenn manche Bugs schon 2 Jahre ++ existieren dann
stimmt da irgendwas nicht ;D
Nenn mir mal paar Bugs. :>

Also wirklich Spiel Störende Bugs gibt es keine, auser die Posi sache in der PVP.

Und ja, wir pServer idioten machen eigtl. wenn man es genau sieht nur Werbung für Gala Lab btw FlyFF Offi, frag dich mal warum die keinen bis jetzt gepackt haben, obwohl sie schon locker jeden pServer hätten flach legen können <.<

Gamersfirst z.b. Packt jeden pServer von den Games wo sie Publishen, ohne Ausnahme.
.Crasy is offline  
Old 12/04/2011, 21:32   #55
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Ja stimmt schon lang lebe P server .


Buggs:

Rm Skill geht nicht der eine der ein Negativen wert wegmacht .

Posibug !

Sonnst kenn ich keinen ausser das man durch Häuser laufen kann .


Uh marvin Banned was hat der schlingel jetzt gemacht DD.
Achileus is offline  
Old 12/04/2011, 21:38   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Stun Bug, hatte ich heute zumindest, konnte kein DMG mehr machen
RaptoxxD is offline  
Old 12/05/2011, 08:09   #57
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ja stimmt schon lang lebe P server .


Buggs:

Rm Skill geht nicht der eine der ein Negativen wert wegmacht .

Posibug !

Sonnst kenn ich keinen ausser das man durch Häuser laufen kann .


Uh marvin Banned was hat der schlingel jetzt gemacht DD.
Komisch, der RM Skill wurde erst vor paar Tagen Behoben und Funktion nun 1A, ich selbst Spiele ab und zu Luia und hab ein RM und da funkt es mal, könnt man bei pServer auch Fixxen indem man einfach die Negativen sachen weg macht wenn man den Buff hat und der Buff 1Sek geht^^
.Crasy is offline  
Old 12/05/2011, 14:32   #58
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Oo ,nene ich spiele seit etwas längeren nicht mhr auf Offi deswegen was macht der Skill denn jetzt man der wirklich Negativen Status weg?
Achileus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auktionshaus bot
03/14/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Heya. Ich hab ein Blizzlike Server und würde dort gern ein AH Bot haben, welcher täglich Items reinstellt und diese Verkauft. Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür? Habe im Netz nichts gefunden (Trinity Core 3.3.5a )
Das Auktionshaus
03/10/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Um das Auktionshaus zu erreichen müsst ihr oben in der Leiste auf "Marktplatz" klicken. Ihr seht dann neben dem "Store-reiter" 3 weitere Reiter Artikelsuche Hier könnt ihr die Karte die ihr kaufen wollt suchen. Ihr habt noch einige Filterfunktionen die ihr dazu benutzen könnt wenn ihr das Auktionshaus nur so durchstöbern wollt. Meine Auktionen



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.