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Auktionshaus
Discussion on Auktionshaus within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
07/09/2011, 00:55
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 902
Received Thanks: 96
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Quote:
Originally Posted by Marvin!
? Was soll das für ein Wort sein? xD
bt: Also du möchtest eine Funktion einbauen, mit der man bei Playershops auch bieten kann? Eine nette Idee, soweit der Sofortkauf noch immer existiert und Spieler einstellen können ob sie nur Sofortkauf machen können oder nur Bieten o. beides ;D
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Ähm ja "xD" das der Preis immer mehr steigt denke ich z.B ein Heft 1 € dann aufeinam 1,50€ und so weiter...
Ja Sofortkaufen wäre schon was und denke nicht das das viel arbeit ist weil gpotato hat ja schon spiele die AH haben Allods Rapplz.....
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07/09/2011, 00:56
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#17
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Quote:
Edit: zB so Krasse Questreihen wie in WoW oder so ;D Muss man sich auch mal überlegen das man dann statt zu leveln ne geile Quest absolviert und dadurch vlt schon 5 - 10 level steigt. Nur als Beispiel jetzt hier.
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Kannst du selber machen, das ist Resourcenarbeit.
Quote:
Es gibt echt genug was man sich bei anderen Games abschauen kann, nur wer kann das bitte alles umsetzen? ^^ Meiner Meinung nach hat Srslynub echt was drauf, er prallt nicht mit seinem Wissen er zeigt es und ich denke ALLE sind begeistert.
Srsly? Machst du das eigentlich Beruflich? Also mit c++ arbeiten?
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Stimmt, bin von ihm überzeugt.
Edit:
Quote:
Ähm ja "xD" das der Preis immer mehr steigt denke ich z.B ein Heft 1 € dann aufeinam 1,50€ und so weiter...
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Man schreibt es "Inflation" ;D
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07/09/2011, 02:32
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#18
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elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
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Quote:
Originally Posted by Soralein
Seehr nice muss ich sagen *-*
Vor allem ersparrt man sich so stundenlanges Shop aufmachen und ewiges Shout zu spammen um Käufer zu finden^^
Auch die Funktion zu bieten find ich klasse.
Das ist wieder so ne 'Kleinigkeit' wo sich Flyff mal was von anderen MMO's abgucken könnte, wenn man bedenkt was auf den Offi Servern in manchen Städten los ist wenn da zich Leute mit Shops stehen^^
*Daumen hoch*
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/Word
@Threadsersteller: Freue mich wenns fertig ist und umso mehr wenn du es verkaufst/releast oder auf deinem eigenen Projekt verewigst.
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07/09/2011, 02:37
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 730
Received Thanks: 256
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vielleicht baust du ne funktion ein mit der man mit perin bezahlen kann., weil es viele server gibt wo items mehr als 2.1 mrd wert sind, und mehr kann man ja nicht im inventar haben.
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07/09/2011, 10:49
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 128
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Quote:
Originally Posted by damir123
LOL alter das sieht doch mal derbe aus ^^ wie lang hasten dafür gebraucht?
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Ungefähr 8 Tage, wobei die hälfte allein fürs Interface drauf ging ( und es sieht immer noch Scheisse aus )
Quote:
Originally Posted by P0wnd
@Threadsersteller: Freue mich wenns fertig ist und umso mehr wenn du es verkaufst/releast oder auf deinem eigenen Projekt verewigst.
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Mhm, glaube nicht das ich sowas verkaufen/releasen werde. Vllt irgendwann, falls aus meinem kleinen Projekt nichts wird.
Quote:
Originally Posted by luia
vielleicht baust du ne funktion ein mit der man mit perin bezahlen kann., weil es viele server gibt wo items mehr als 2.1 mrd wert sind, und mehr kann man ja nicht im inventar haben.
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Jo, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Eventuell konvertiere ich Penya automatisch ab ner bestimmten Menge in Perin um.
Also sone art Gold/Silber/Bronze System.
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07/09/2011, 10:55
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#21
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elite*gold: 15
Join Date: Oct 2007
Posts: 450
Received Thanks: 474
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Man könnte sowas auch für die Hp oder In andere sprachen als externes Program schreiben. Mit loginfenster uzw wäre auch eine möglichkeit für die Leute die kein pros in c++ sind^^
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07/09/2011, 12:20
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
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Quote:
Originally Posted by srslynub
Ungefähr 8 Tage, wobei die hälfte allein fürs Interface drauf ging ( und es sieht immer noch Scheisse aus )
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Wenn du magst, kann ich dir beim Interface behilflich sein.
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07/09/2011, 12:22
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 178
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Quote:
Originally Posted by srslynub
Ungefähr 8 Tage, wobei die hälfte allein fürs Interface drauf ging ( und es sieht immer noch Scheisse aus )
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achwaaas sieht doch schon übelst hammer aus ^^
Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii
Wenn du magst, kann ich dir beim Interface behilflich sein.
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wenn dann bin ich echt gespannt wie es dannach aussieht :P
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07/10/2011, 02:46
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
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VERDAMMT GUTE ARBEIT!
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12/02/2011, 22:43
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#25
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elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
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Auch wenn etwas länger her ist wie weit bist eigl damit hast du das schon abgebrochen Fertig verkaufst du es ? wäre mal nett wenn du dich hier mal meldest oder per PM mir egal mich interessiert das nur ^.^.
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12/02/2011, 23:03
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 275
Received Thanks: 68
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auction.cpp :
Quote:
#include "stdafx.h"
#include "auction.h"
CAuction::CAuction()
{
}
CAuction::~CAuction()
{
}
CAuction* CAuction::GetInstance( void )
{
static CAuction sAuction;
return &sAuction;
}
void CAuction::ActionOff( CUser* pUser, BYTE byId, short nItemNum, DWORD dw1, DWORD dw2 )
{
}
void CAuction::Bid( int nAuctionId, DWORD dwBid, BOOL bKnockdown )
{
}
void CAuction::KnockDown( u_long idPlayer, int nAuctionId )
{
}
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auction.h
Quote:
#ifndef __AUCTION_H__
#define __AUCTION_H__
class CUser;
class CAuction
{
public:
CAuction();
virtual ~CAuction();
static CAuction* GetInstance( void );
void ActionOff( CUser* CUser, BYTE byId, short nItemNum, DWORD dw1, DWORD dw2 );
void Bid( int nAuctionId, DWORD dwBid, BOOL bKnockdown );
void KnockDown( u_long idPlayer, int nAuctionId );
};
#endif // __AUCTION_H__
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Damit habt ihr schonmal nen Anfang
das is ja im Source drin ^^
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12/03/2011, 09:34
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#27
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elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
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Quote:
Originally Posted by guardianangel
auction.cpp :
auction.h
Damit habt ihr schonmal nen Anfang
das is ja im Source drin ^^
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Das war doch jetzt nen Scherz von dir, gibst mir 2 Snippes und sagst hier haste schonmal denn anfang vielleicht wollte ich garnicht das Auktionshaus vielleicht wollt ich nur Fragen ob er das Werk fertig gebracht hat -__-.
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12/03/2011, 12:22
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 275
Received Thanks: 68
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Jetz mal ohne Witz da hat iwas mit dem Forum gesponnen xD
Denn bei mir stand der Ganze Kram hier nicht drin ...
Sieht echt Nice aus ^^
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12/03/2011, 12:46
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#29
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
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Mit v17 war eigtl. von Gala Lab ein Auktionshaus geplant, wurde aber bis jetzt nichts draus, den Content haben sie mit V16 schon angenfangen ( Auktion --> WorldServer ) aber wurde nichts.
Ansich idee wäre zwar etwas Nice aber iwie auch unnütz? :<
pServer haben nie soviel Spieler das es sich wirklich lohnen würde.
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12/03/2011, 12:53
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#30
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Quote:
Originally Posted by .Crasy
[...]
pServer haben nie soviel Spieler das es sich wirklich lohnen würde.
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Offi auch nicht mehr ;D
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