Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beast Frage

Discussion on Beast Frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Beast Frage

Hey hab mal eine Frage,kann man im Beast die Kamera fixieren also sprich die Map drehen und so?
Immer eine sicht ist Blöd
Pixelfehler is offline  
Old 06/27/2011, 19:57   #2
 
rädsun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 170
Ich hab mein Beast grad nich auf dem Netbook xD aber müsste oben im linken Bereich einen Kreis mit einem Pfeil durch (oder so ähnlich) geben, mit der du die Kameraposition beliebig drehen kannst.
rädsun is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 20:03   #3
 
Etany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 902
Received Thanks: 96
Mit "W" Hotykey kannst du alles machen
Etany is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 20:09   #4


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283


Das ist es, ich glaube rädsun meinte es auch

PS: es sind 3 Pfeile :P
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beast Frage ?
05/27/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
also ich möchte mal gerne wissen wie man im Beast einstellen kann 1.wie man eine Gegend neblig macht 2.wie macht man einen Wasserfall
Frage zum Beast World Editor
06/26/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich habe mal ein bisschen mit dem BWE gemappt und habe auch mal in die arena einen Buffpang gesetzt nur wenn ich jetzt die Map in den Client packe und in die Arena gehe steht der Buffpang dort nicht. das gleiche ist mit Monstern. Wenn ich irgendwo Monster spawne sind sie später nicht im Spiel. Was mach ich falsch bzw. wie kann ich es richtig machen? lg Phillor
[Frage]Beast Mops spawnen
06/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
hiho zusammen =) Ich habe schon öfter als Mapper auf Caali P-Servern gearbeitet und es hat wie immer alles super funktioniert ... nun bin ich seit neuem auf einem Server der auf Offi Files läuft ... hier wurde mir gesagt das ich die Mops direkt im Beast spawnen muss genau wie die NPCs also kein Problem : ich geh auf mvr -> monster-> Aibatts und spawne ein normales Aibatt... das es respawnt meine mein Admin .. ich müsste die einstellungen unter °rechtsklick° einstellen ...
Kurze frage zu Beast!
12/18/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo, habe ne kurze Frage zu Beast: Wie kann man ich eigene map richtig speichern, und sie Ingame benutzen?:confused: könnt mir hier erklären oder üvber Teamviewer mal vormachen oder mir einen link für nen Treahd schicken. PS: Pls schnelle ANtwort :D Mfg Ich
[Frage] World Beast Editor
06/15/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
hii :) kann ma eben jemand nen download link reinhauen vom World Beast Editor? mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.