Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items Transen

Discussion on Items Transen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Items Transen

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Item Transys.

Wenn ich zB die Kalgas Sets einfuege, und von diesen das Geschlecht ändern will, wird mir ein Dryard-Setteil 'angeboten' als Change.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte o_O Bzw wie man das fixxen kann ? :O
.Tear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von Bot acc auf sicher Acc Transen?
06/25/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hiho Leute was mich mal interessiert habt ihr mal versucht euch chars über ein Bot Acc zu leveln und später dann auf einen Acc von euch getranst wo ich noch nicht mit gebottet habt? Kann man so eine Sperre umgehen? oder bannen sie dann auch den Acc auf dem getranst wurde?
[Question] Account Transen & Folkswechsel
04/11/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Suche jemanden der 2 60Day gamecards von mir gegen Cha Trans und Volkswechsel Tauscht
Frage zum bnet transen
11/07/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
edit komplettbearbeitung Sachlage bnet acc- mit 2 wow accs will net mehr beide bezahlen will main char von acc 1 auf acc 2 transen habe geheimfrage von acc 1 net transen trotzdem moeglich?
Char Transen auf anderen ACC
03/21/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Morgen, Ich hätte mal ne Frage ob dieses geht: Ich habe vor ein paar Tagen meinen Char getauscht und wollte nun den neuen Char auf nen anderen Acc drauf transen.Ich wollte wissen ob es was hilft, wenn man den Account von dem man transt danach bannen lässt oder nur ein paar lvl 1 mit dem namen erstellen soll? Das ganze wollte ich machen, da der Typ mit dem ich getauscht habe nicht Erstbesitzer ist, um den Char zu sichern. Gibt es da eine Möglichkeit diesen zu sichern? Mir wurde auch erzählt,...
Charakter transen?
11/12/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu! Ein Kollege der neulich mit WoW aufgehört hat, hatte mir angeboten mir seinen 60er Schurken auf meinem Server zu überlassen, da ich schon immer einen Schurken haben wollte und keine Zeit finde einen zu leveln. Nun stellt sich das Problem wie das zu bewerkstelligen ist? Klar, ich kann einfach seinen Account übernehmen, doch dann müsste ich um meine Charaktere spielen zu können auch beide Accounts bezahlen und das übersteigt leider meine Möglichkeiten als Schüler. Kennt einer...



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.