Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Flyff items adden problem ~

Discussion on ~ Flyff items adden problem ~ within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 114
Received Thanks: 5
Unhappy ~ Flyff items adden problem ~

hey leute ich habe ein problem .. ich habe mir ein kheldor cloak gedownloadet und ein razgul set aber weiß nicht wie ich das einbaue ..
Kheldor cloak vorhandene datein :

Razgul Set vorhandene datein :

Also wo muss welche datei hin und welche Einträge müssen gemacht werden und ist das razgul set ein set halt oder ein cs set ??
Danke für antworten
bekommt auch ein Thx

Robinc is offline  
Old 06/23/2011, 22:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 12
Kheldor Cloak: (bsp.vom Gaia Cloak)
propItem.txt.txt:
propItem.txt:
die Datei findest du im Ordner Item.Die Datei ist nur für das Inventar dar und kannst du beliebig ändern
mdlDyna.inc:
defineItem.h:
die Datei (Part_mCloakDevil.o3d) in den Model Ordner die Datei (Part_mCloakDevil.dds) in den Ordner Model unter Texture TextureMid und TextureLow. morgen werd ich dir beim Set helfen
Falls du schon die SpecItem.txt anstatt PropItem.txt hast say me
Piyasho is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dss, kheldor clak, obj, od3, razgul set


Similar Threads Similar Threads
[FLYFF-Datenbank] neue Items adden?!
03/13/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo alle miteinander, ich habe auf meinem Server ein paar Custom Items, die aber nicht der Datenbank mit Namen hinzugefügt worden sind, d.h. sie werden in der Datenbank mit der Item ID angezeigt (beispielsweise 8888). Wie kann ich das ändern? Da muss es doch eine Möglichkeit geben, oder? Gibt es dafür vielleicht einen Command, um ein Item der Datenbank zu adden? Freue mich über Hilfe :)
Neue Items adden
10/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute. Ich habe mal wieder ein Problemchen ;p es ist das adden von neuen Items wie z.B. ein Cloak. Kann mir einer vll sagen wie das geht? einen neuen Cloak zu erstellen? und wie mache ich die Icons? Wie trage ich die Werte ein was der Umhang geben soll? WO trage ich alles ein? habe hier mal ein Design: (Habe es hier durch einen anderen ersetzt und das möchte ich ja eben nicht) http://www5.pic-upload.de/08.10.10/on2drh3chcsi.p ng
Pickit Items adden
04/18/2010 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
Und zwar würde ich gern ROhlinge Adden, schwerpunkt liegt auf Schilden z.B. Targe mit 40+ Prisma und äth. wie mach ich das ? In der Pickit steth z.B. das bezoeht sich ja nur auf 1 bestimmte Schild Klasse, wenn ich das ganze jetzt auch für Targen haben möchte müsste es dann so aussehen ?



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.