Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim ODBC Datenquellen einrichten

Discussion on Probleme beim ODBC Datenquellen einrichten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 80
Received Thanks: 2
Probleme beim ODBC Datenquellen einrichten

Hey, wenn ich die Datenquellen einrichten möchte (nach Sedrika´s TuT) steht dort, das die DB ungültig sei.(Siehe Bild im Anhang) Weiß jemand woran das liegen könnte?
Attached Images
File Type: jpg msqlp1.jpg (14.6 KB, 53 views)
Tanix3 is offline  
Old 06/22/2011, 23:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Muss man nicht oben in das feld standartdatenbank ändern und dort die char db auswählen?
pixelz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2011, 23:21   #3

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Benutze das V-Tut hier (auch von Sedrika):
Da wird dir nochmals genau alles erklärt!! Files einrichten, Datenquellen einrichten, usw.
Direkter Downloadlink:
Lg ich
.Insane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim Einrichten hmod
03/11/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo! Irgendwie geht bei mir gar nichts, bekomm net mal das einfache "AutoReg" installiert. Ich wollte eigentlich mit meinem Bekannten zusammen alles bauen alleine mehr oder weniger. Was ich bräuchte an Hilfe wäre bei: - ein Plugin was die Welt immer abspeichert - ein Plugin das /home, /warp ect. geht - ein Plugin das die Mobs steuert, wir wollten einen auf mehr "Überleben" machen (mehr Mobs?)
Problem beim Minecraftserver einrichten.
03/02/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich habe mir nen Minecraftserver gemietet. ich habe hMod 135 drauf. habe schon Plugins installiert, mich als Admin eingestellt ect ...... aber wie kann ich eine neue Map einfügen? ich habe schon eine "Map" aber das sind nur .bin dateien und ordner ... o.O und wie stelle ich ein das jeder user /i rechte hat? - aber kein Admin sein !! nur /i rechte
Probleme bei ODBC
01/04/2011 - Flyff Private Server - 24 Replies
hab mal wieder ein problem undzwar beim vid tut wenn ich bei ODBC da etwas erstellen will und bei "Wie soll SQL Server die Authentizität des Benutzernamen bestätigen?" bin und dann weiter klicke kommt diese fehlermeldung Fehler bei der Verbindung: SQLState: '08001' SQL Server-Fehler:2 SQL Server Native Client 10.0]Named Pipes-Provider:Es konnte keine verbindung zu SWL Server hergestellt werden . Fehler bei der Verbindung: SQLState: 'HYT00' SQL Server-Fehler: 0 Anmeldungstimeout...
Wie ODBC und *.ini einrichten wenn man ein MS SQL Login und PW hat?
10/06/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Siehe Titel, dass ist im Prinzip schon die ganze Frage. Habe für MS SQL Server Management Studio NICHT die Microsoft Authentifizierung sondern die MS SQL (also unterschiedlicher Login und PW als bei Win). Für die ODBC habe ich die Einstellungen denke ich soweit korrekt: Einfach statt der NT die MS SQL auswählen und Logins eingeben. Die Tests sind natürlich erfolgreich. In den *.inis habe ich verschiedene Sachen probiert.. komme dann aber beim Starten der Server immer zu Fehlermeldungen...
Erste Schritte beim Bot einrichten ?
09/23/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies
Bin neu hier um brauche hilfe ^^ bitte



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.