Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Serverauswahl hängt sich Flyff auf

Discussion on Nach Serverauswahl hängt sich Flyff auf within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Question Nach Serverauswahl hängt sich Flyff auf

Hallo E*Pvpers,
Ich hab die offi Files von Sedrika und auch den Client!! (v15)
Ich hab die offi Files richtig eingestellt und sie laufen auch Fehlerfrei.
Dann die neuz.exe eingestellt. Anschließend die .res dateien erneuert und den World Ordner abgegleicht! Aber nach dem ich Server und Channel ausgewählt habe, hängt sich Flyff auf. Ich konnte das Problem mal beheben, weiß aber nicht mehr genau an was es liegt.
Pls Help (der, der das Problem löst, kriegt ein Thanks^^)
lg Ich
.Insane is offline  
Old 06/22/2011, 11:49   #2

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Stimmen die Ports von Neuz.exe und Cache Server ?
Überprüf das mal, ;>
マリブ is offline  
Old 06/22/2011, 11:58   #3

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Neuz.Exe:
Quote:
STRINGTABLE
LANGUAGE LANG_KOREAN, 0x1
{
1, "127.0.0.1"
2, "1"
3, "0"
4, "1"
5, "1"
6, "20070712"
7, "5400"
8, "5000"
9, "5"
10, "1252"
11, "1"
}
CacheServer.ini:
Quote:
// Repack by Sedrika
Core "127.0.0.1"
Port "5400"
Edit: Musste da man nicht irgendwas mit dem Themen Ordner oder so machen??
Also von offi Flyff den Themen Ordner und noch ein paar andere einfügen?
.Insane is offline  
Old 06/22/2011, 12:09   #4

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Puh, keine ahnung grade. Aber an dem Theme Ordner sollte es nicht liegen.
マリブ is offline  
Old 06/22/2011, 12:10   #5
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
an deiner sprache liegt es.
Düsseldoorf' is offline  
Old 06/22/2011, 12:20   #6
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Bei der Serverauswahl hängt es immer.
Sobald du zum Char Auswahl willst muss du eben warten bis es fertig geladen ist....
Die Neuz.exe von der ihm (Sedrika) hängt einwenig (:
Kurosaki' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 12:24   #7

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Quote:
Puh, keine ahnung grade. Aber an dem Theme Ordner sollte es nicht liegen.
Ich hab beim Startbildschirm, also wo ich meine Id und Pass eingebe, hab ich kein Hintergrund!!
Quote:
an deiner sprache liegt es.
Kannste das bitte genau erklären,...
Quote:
Bei der Serverauswahl hängt es immer.
Sobald du zum Char Auswahl willst muss du eben warten bis es fertig geladen ist....
Die Neuz.exe von der ihm (Sedrika) hängt einwenig (:
Ich kann stunden warten, da passiert nix...
.Insane is offline  
Old 06/22/2011, 12:29   #8

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Vielen Vielen Dank Divine
Ich hab eine neue neuz.exe genohmen und die richtig eingestellt
Es funzt alles
#closerquest
.Insane is offline  
Old 06/22/2011, 12:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 259
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by ImBestEver View Post
Vielen Vielen Dank Divine
Ich hab eine neue neuz.exe genohmen und die richtig eingestellt
Es funzt alles
#closerquest
#Closerequest
Slepnix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock hängt sich nach Login auf, was kann man da machen?
05/19/2011 - WarRock - 7 Replies
Wie schon im Titel gesagt wenn ich Warrock starte geht alles normal, logg mich ein und dann sollte ja die Serverauswahl kommen. Aber bei mir Hängt sich alles auf. Es kann nicht am Account liegen der geht nähmlich bei meinem Kumpel. Habe Windows XP Home. Was kann man da machen? Danke schon im vorraus xD Lg Suijake
Nach Char Auswahl hängt flyff sich auf
03/08/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, also hab mir nen PServer gemacht und der hat bis eben auch noch Funktioniert. Hab mir nen neuen Char gemacht und mit ihm ein wenig gelvlt. Als ich mir eine CS Cloth in mein Inventar legen wollte, hat flyff sich aufgehangen. Und nun wenn ich mich wieder einloggen will, komme ich bis zur Char Auswahl und dann suche ich mir einen Char aus und Flyff bleibt hängen. Ich benutze die DB von Jester05. Habe kein Navicat, sondern benutze SQL localhost oder so ähnlich.
Flyff hängt sich auf
02/04/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies
Hallo com, Ich habe es endlich geschafft einen Pserver zu erstellen. Mit der Vorfreude startete ich den Server und erstellte mir ein Account. Alles lief gut, bis ich zur Charauswahl kam. Ich klickte auf "neuen Character erstellen" und nach einigen Sekunden stürzte Flyff ab. Ich habe es erneut versucht, leider ohne Erfolg. Dann bin ich auf die Idee gekommen mir ein Character in der DB zu erstellen. Dies hab ich getan und nachdem ich mich angemeldet habe, hängt sich Flyff erneut auf. Jetzt...
Windows 7 Pc / pc hängt sich nach afk sein auf ?!
12/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, habe ein Problem. Ich habe windows 7 home premium und immer wenn ich mal 20-30 min am pc nichts mache hängt sich alles auf,die maus lässt sich nur manchmal noch bewegen und dann ist der komplette pc aufgehängt und ich muss ihn neustarten... woran kann das liegen?..hab keinen schwachen pc eig. Desweiteren hab ich noch ne Frage,mein Monitor wird immer schwarz und geht in den standby modus nach 20-30 min,kann man das irgendwie ändern?..finde nichts (nein er macht keinen...
Pc Hängt sich immer auf nach Security Tool[Virus]
05/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ich hate den Virus Security Tool drauf. Infos zu Security Tool Ich habe ihn erfolg reich entfernt . Aber nun habe ich das Problem das mein Pc sich immer wieder auf hängt.Bei Spielen hängt er sich sofort auf in Internet nach einiger Zeit. Ich habe es mit System wieder herstellung probiert, aber er hängt sich dort auch auf und fährt automatisch neu Hoch. Gibt es ein Programm wo man System wieder herstellung manuel machen kann , kennt jemand das Problem und kann mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.