Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Side AntiHack

Discussion on Client Side AntiHack within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Verkauf, Release o. Keins?
Verkaufen? (30€ max 60€) 17 32.69%
Releasen? 30 57.69%
Keins von Beiden? o.O 5 9.62%
Voters: 52. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Client Side AntiHack

So, wie der Titel sagt, geht es um meinen Client Side AntiHack den ich derzeit "Entwickle".

Und zwar kommt mir grad hauptsächlich die Frage: Releasen oder Verkaufen?

Nja das frag ich euch, was ihr bereit seit für euren Server zu machen.

Der Client Side AntiHack ist net so leicht aufgebaut von wegen eine .exe datei die ihr eben starten müsst bla, sondern es ist eine Library (DLL) wo von der Neuz in einem Thread geladen wird.

Er blockt eigentlich jegliche sachen wie Cheat Engine, Toms dingends Pe bla, sonste Packet Editor's (Das noch net ganz ausgereift) und ja, derzeit Arbeit ich an dem teil an der Funktion wie es GG hat und zwar Memory Bereiche zu Scannen damit man ach keine Memory Hacks Usen kann aber das steht noch etwas in den Sternen

Ähm ja man kann den AntiHack eigentlich nur SEHR schwer umgehen, weil ich im AntiHack jeden String / Addresse Encrypten lasse damit keiner per ASM / Hex dran kommen kann und was ändern kann.

So damit die richtigen Pro's den Thread in der Neuz net umgehen können, werden von der Neuz auch bestimmte rück gabe werte von der AntiHack Library erfordert.

Okay, was für Vorteile bringt der AntiHack mit sich?

- Initgriertes AdminPanel im AntiHack (Bestimmte IP Nötig!)
- Fully UD von Viren Scannern (GG wurde z.b. ne Zeitlang als Virus DT)
- Keinen Extra Process, heißt: Only Neuz.exe wird diese Beendet dann auch der AntiHack.
- Fast (!) unmöglich für Normale leute in der Szene diesen zu Umgehen.
- Detected jeden PE / Cheat Engine / uvm.
...

Nun ja die Frage: Release oder Verkauf / Update Ver bla.

Folgendes solltet ihr beim Antworte berücksichtigen.

Release:

- Kein Support
- Keine Updates
- Umsonst
- Selbstverantwortlich für evtl. Fehler

Verkauf:

- Fully Support
- Updates
- Admin Panel
- Preis labil jeh nach ver, ..
- Verantwort trage ich für jeden evtl. System schaden wenn das betroffene Betriebssystem diesen nicht Verträgt, dazu gibts aber ein Check.
- Eincoden auf wunsch Self oder ich.


Und ja das wars eig von mir, Hoffe ihr seit zu euch selbst Ehrlich und antwortet net ihrgend einen *** Piep <3 und (!) Flamen etc. bitte lassen.

Mfg. Crasy
.Crasy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2011, 02:00   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Ich würds eher verkaufen, solltest du sie Releasen, dann kommen wieder Haufen Thread auf diesen Bereich zu. Mit z.B. 'Ich hab ein Fehler helft mir bitte' oder sonnst was...
Es gab schon genug Leute die sogar nicht mit Tom's Antihack auskommen z.b. Ich xD
Aber naja meine Meinung wär Verkaufen. (:
Kurosaki' is offline  
Old 06/22/2011, 02:20   #3

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Verkauf es, wenn mein Server mal am Laufen ist, werde ich es mir überlegen zu kaufen =p
Was halt doof ist, ist das Admin Panel per Ip. Ich hab eine Dynamische Ip, das suckt manchmal...
Aufjedenfall Verkauf es, Releasen bringt nur massenhaft an Spamm Thread's
マリブ is offline  
Old 06/22/2011, 02:35   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Balancex3 View Post
Verkauf es, wenn mein Server mal am Laufen ist, werde ich es mir überlegen zu kaufen =p
Was halt doof ist, ist das Admin Panel per Ip. Ich hab eine Dynamische Ip, das suckt manchmal...
Aufjedenfall Verkauf es, Releasen bringt nur massenhaft an Spamm Thread's
Is net die Internet IP, jeder PC hat so ne IP z.b.:

22:2222:2222:ff2:22 blaaaaaaaa
.Crasy is offline  
Old 06/22/2011, 02:42   #5

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Na dann, ich werds mir überlegen ;>
Sieht vielversprechend aus, aber Release es nicht, wird der größte Fehler sein.
マリブ is offline  
Old 06/22/2011, 03:14   #6
 
rädsun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 170
Würde es an deiner Stelle auch verkaufen. Wenn man in etwas viel arbeit und zeit investiert hat man auch die berechtigung dafür etwas zu verlangen.
rädsun is offline  
Old 06/22/2011, 03:41   #7
 
Xenox3's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jun 2010
Posts: 663
Received Thanks: 1,138
Schwachsinn überhaupt ein Clientside Antihack zu erstellen.

Tom sein Antihack ist völlig ausreichend. Es gibt derzeit nur meinen Hack (der bald rauskommt) der evt zu blocken wäre. Dieser jedoch würde sich kaum von einem ClientSide Hack wie diesem auf halten

Bevor wieder das geflame anfängt, das ist meine rationale Meinung...
Xenox3 is offline  
Old 06/22/2011, 03:54   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Mal fett unterstreichen das "Der bald rauskommt" ... mmh..

Merkst nit was? Sobald der Public is, hab ich ihn, zerleg ihn und finde seine denk weiße und schon wird er wieder geblockt, und wenn ich ihn mit der einfachsten Methode der welt Blocke (Filtere die Addressen die du benutzt und setze sie immer und immer wieder auf den Default wert) und ja, dein "Hack" kann nicht auf jedem pServer gehen

Achja, bevor du das ding netmal gesehen hast, solltest net so deine Fresse aufreißen :*

Pl0x, Don't cry man

Und komm jetzt jah net mit "Kla workt auf jedem pServer" bla, ich Sitz seit 6 Jahren fast in der Game Hacker Szene drin, da weiß man am ende so einiges..
.Crasy is offline  
Old 06/22/2011, 04:15   #9
 
Xenox3's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jun 2010
Posts: 663
Received Thanks: 1,138
Wenn du ihn für 10 €Kaufst und zerlegst kannste das gerne tun
Quote:
Pl0x, Don't cry man
Wo hab ich geweint ? . Ich habe meine Meinung zum Thema Clientside Antihack verkündet. Dir muss sie ja nicht gefallen...

Der Bot/Hack wird sicher nicht auf jedem Server gehen aber sicherlich auf vielen... Das hab ich aber gar nicht in frage gestellt.

Dann bin ich mal auf dein Teil gespannt

Dann ist dein höherer Sinn also einzig und allein mein Tool das noch nicht erschienen ist zu blockieren ?
Was hat ein "Normalo" davon Cheat engin auf einem pServer anzuwenden ?
Debuggen muss man sicher keinen Speziellen pServer. Da kann man jeden beliebigen nehmen den es gibt. Dazu kommt das ich kaum glaube das dein Teil Debuggen unmöglich macht.

Was kann dein Antihack was Toms nicht kann ?

Btw Nicht alles basiert auf Memory
Xenox3 is offline  
Old 06/22/2011, 04:20   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Registry durchsuchen, und ich hab Cheat Engine wieder.. :s

Kla macht es Debuggen möglich.

Und nein, es ist nicht der sinn dein Teil zu Blockieren bla, kratzt mich net eigentlich, weil man weiß, das es auf Max. 3 von 20 Servern gehen wird, 1x Compilen btw den Code seiner Neuz ändern seih es nur Neuz.cpp einmal oben Fett hinschreiben int UNKOWN = 0; und schon is der ganze Code anders & verschoben und die Addresse wiederum anders, und dein Tool is fürn *****, dennoch kann man per Packets was machen, aber wer immer noch auf sowas net reagieren kann, sollte keinen Server leiten :3
.Crasy is offline  
Old 06/22/2011, 08:47   #11
 
Tbyte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 190
Received Thanks: 46
könntet ihr beiden euer ego per pm streicheln ?

btt: wenn du dir die arbeit machst und das teil funktioniert sowie der support (updates, kundenservice etc.) entsprechend stimmt würde ich auch der meinung sein das du es verkaufen solltest.

allerdings solltest du dir dann auch im klaren sein das du für den support wahrscheinlich mehr zeit opfern wirst als für die entwicklung/ weiterentwicklung

ich persönlich würde ihn nicht kaufen da meistens der versprochene support eh für die katz is, solche ideen sind meist kurzlebig

es wird was entwickelt, verkauft und dann wegen streitereien releast

und somit sind generell die kunden in den allerwertesten gekniffen

nunja, so ist halt die "flyffszene" ...
Tbyte is offline  
Old 06/22/2011, 10:25   #12



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Is net die Internet IP, jeder PC hat so ne IP z.b.:

22:2222:2222:ff2:22 blaaaaaaaa
Da müsstest du dann auch die verschiedenen Windows versionen bedenken, da wenn man mit normalem code die IP bei WinXP ausliest im v4 format auftaucht und bei vista oder 7 im v6.

Mach es lieber auf die MacAdresse, hast du mehrvon und diese mit AES Crypten.
Sedrika is offline  
Old 06/22/2011, 14:32   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
oder man nimmt die win versions nummer dafür muss man sich auch auskennen um die zu ändern
Velmore is offline  
Old 06/22/2011, 14:49   #14
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Verkauf es.
Flash! is offline  
Old 06/22/2011, 14:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 203
Received Thanks: 59
Cheat Engine blocken ? geht nicht .
Ich kann Cheat Engine auch auf Offi nutzen und die achsotolle Cryption ist wahrscheinlich wieder , Paket > Cyphertext ?

Bin für releasen !
Aber sag mal , du bist 17 wie kannstu schon 10 Jahre in der Hacker Scene sein ?
Ich dachte du wärst aus der Flyff Scene raus ... merkste was ?
...
Killlerooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server side ann client Side things.
08/29/2011 - Battle of the Immortals - 10 Replies
Just for more we know guys.. this way none will lose his time. Wtaht we know now is: Speed: Cleint Side. Map Coord: Client side. Damage : Server Side.
Hackable: Client side vs Server side
05/01/2008 - Dekaron - 7 Replies
I'v been reading a bit and I was already familiar with winhex and the likes, so I was able to start messing around in the Dekaron process rather easily. What I'm wondering is, what exactly can be modified, and what use it could be. For example, we know that character experience is server side, so modifying it would have no real purpose, but for some reason, it'll let you equip weapons of higher level if you meet the other requirements, which could also be modified should they need be. So all...
Character name restrictions are client side, not server side
04/24/2008 - Conquer Online 2 - 1 Replies
"Sorry non-alpha numberic....." That error message you get when you type in special characters in your character name, is client sided. It does no server check. Im not a coder or anything, so I'm not sure how to fix that. But since it is client sided, it would be a lot easier to repair this problem.
Client Side? Server side?
02/10/2008 - Metin2 - 1 Replies
hii erstma bin neu hier und deshalb ne frage!! wieso kann man nich auf Sever Side Umstellen nur client side !! damit du due waffe z.B. REK +9 benutzen kannst???:)



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.