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Dungeon Bug (Behemoth)

Discussion on Dungeon Bug (Behemoth) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
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Unhappy Dungeon Bug (Behemoth)

hallo,
auf mein privat server ist behemoth dungeon verbugt glaub ich die mops in der dungeon bewegen sich nicht und greifen keinen an und behemoth ist nicht da..^^

wie kann ich die rates ändern ?

noch ein problem, wenn ich tramnuk rein geh kommt disconnect (80-M)

bitte help





(jeder der mir geholfen hat bekommt natürlich THX ^^ )
Samsung94 is offline  
Old 06/20/2011, 20:12   #2
 
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zu den mobs kannst du die angreifen?

zu behe hast du alles in der partydungeon.lua eingstellt?
Dreatmaster is offline  
Old 06/20/2011, 20:46   #3
 
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ja mobs kann ich angreifen/killen

was soll ich da einstellen bei mir steht

Samsung94 is offline  
Old 06/20/2011, 20:55   #4
 
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na hast du die statuen auch gekillt?
Dreatmaster is offline  
Old 06/20/2011, 20:55   #5



 
Sedrika's Avatar
 
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In der PropMoverEx.inc fehlen die Einträge für die Mobs.
Hau die da mal rein.

macht zwar kein Crash aber soglich errors.
Zudem ohne "ki" machen die mobs eh nichts.
Sedrika is offline  
Old 06/20/2011, 21:27   #6
 
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Quote:
Originally Posted by Dreatmaster View Post
na hast du die statuen auch gekillt?
***

@Sedrika

welche einträge soll ich da rein hauen , woher bekomm ich die ?

hab da ein rar weil text zu gorß ist^^
Attached Files
File Type: rar propMoverEx.rar (32.6 KB, 5 views)
Samsung94 is offline  
Old 06/20/2011, 22:42   #7
 
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ich häte auch noch eine frage

und zwar bugt es ja wenn man alle staturen gekilt hat soll ja behmoth da sein das buggt wie kann man das fixen
Yunoki is offline  
Old 06/20/2011, 23:03   #8
 
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was genau buggt.. <.<
.Tear is offline  
Old 06/21/2011, 00:11   #9
 
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also bei ihm bewegen sie die mobs net

und bei mir ist es so.

man muss ja alle Staturen Töten das behmoth erscheint.

und wenn man das gemacht hat erscheint er nicht warum? wie behebe ich das
Yunoki is offline  
Old 06/21/2011, 00:14   #10
 
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hast nen Eintrag in der PartyDungeon.lua ? ^^
.Tear is offline  
Old 06/21/2011, 00:22   #11
 
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wen das der hier ist

Quote:
AddDungeon( "WI_INSTANCE_DREADFULCAVE" )
--{
SetClass( CLASS_HERO )
SetLevel( 1, 160 )
SetCoolTime( MIN(180) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )

SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE01", false, 928, 101, 198 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE02", false, 1504, 101, 419 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE03", false, 1397, 101, 893 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE04", false, 764, 101, 867 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE05", false, 675, 101, 560 )

SetMonster( ID_BOSS, "MI_SKELDEVIL", true, 1809, 101, 1395 )
--}
dan ja sonst habe ich nur noch

Yunoki is offline  
Old 06/21/2011, 00:43   #12
 
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Received Thanks: 489
Code:
AddDungeon( "WI_INSTANCE_BEHAMAH" )
--{
SetClass( CLASS_HERO, )
SetLevel( 1, 160 )
SetCoolTime( MIN(360) )

SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 697, 101, 374 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 624, 101, 494 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 918, 101, 643 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 897, 101, 784 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 579, 101, 748 )

SetMonster( ID_BOSS, "MI_BEHEMOTH", true, 1260, 101, 1392 )
--}
Füg den mal Untendrunter.. ^^
.Tear is offline  
Thanks
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Old 06/21/2011, 00:48   #13
 
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danke dir
Yunoki is offline  
Old 06/23/2011, 19:02   #14
 
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also die mop´s in Behemoth dungeon und Kalgas greifen nicht an (bewegen sich auch nicht)

Samsung94 is offline  
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