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Dungeon Bug (Behemoth)
Discussion on Dungeon Bug (Behemoth) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
06/20/2011, 20:08
#1
elite*gold: 0
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Dungeon Bug (Behemoth)
hallo,
auf mein privat server ist behemoth dungeon verbugt glaub ich die mops in der dungeon bewegen sich nicht und greifen keinen an und behemoth ist nicht da..^^
wie kann ich die rates ändern ?
noch ein problem, wenn ich tramnuk rein geh kommt disconnect (80-M)
bitte help
(jeder der mir geholfen hat bekommt natürlich THX ^^ )
06/20/2011, 20:12
#2
elite*gold: 0
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zu den mobs kannst du die angreifen?
zu behe hast du alles in der partydungeon.lua eingstellt?
06/20/2011, 20:46
#3
elite*gold: 0
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ja mobs kann ich angreifen/killen
was soll ich da einstellen bei mir steht
--------------------------------------------------------------------
-- ÃʱâÈ* ----------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
dofile( ".\\LuaFunc\\InstanceDungeonBase.lua" )
--------------------------------------------------------------------
--[[
AddDungeon( "WI_DUNGEON_SECRET_L" )
--{
SetClass( dwClass )
SetLevel( nMinLevel, nMaxLevel )
SetCoolTime( dwCoolTime )
SetMonster( nType, strMonsterId, bRed, x, y, z )
:
:
SetTeleportPos( nType, x, y, z )
:
:
--}
--]]
--[[
-- Sample
AddDungeon( "WI_DUNGEON_FL_MAS" )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL, CLASS_MASTER, CLASS_HERO )
SetLevel( 80, 120 )
SetCoolTime( MIN(1) )
SetTeleportPos( ID_NORMAL, 695, 90, 684 ) -- Á¤ÀÇÇÏÁö ¾ÊÀ¸¸é ¸Ê¿¡¼* ¼³Á¤ÇÑ ÁÂÇ¥·Î À̵¿ÇÑ´Ù.
SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CAITSITH04_1", false, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CAITSITH04_1", false, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CAITSITH04_1", false, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_AIBATT1", false, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_AIBATT1", true, 695, 100, 684 )
--}
--]]
AddDungeon( "WI_INSTANCE_OMINOUS" )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL )
SetLevel( 1, 130 )
SetCoolTime( MIN(30) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_PRICKANT04", true, 1280, 101, 1640 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_MAULMOUSE04", true, 1234, 101, 1393 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CRIPESCENTIPEDE04", true, 1089, 101, 1590 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_LYCANOS01", true, 1078, 101, 1359 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_VEMPAIN01", true, 1079, 101, 1457 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_OMINOUS_1" )
--{
SetClass( CLASS_MASTER, CLASS_HERO )
SetLevel( 1, 130 )
SetCoolTime( MIN(30) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_PRICKANT04_1", true, 1280, 101, 1640 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_MAULMOUSE04_1", true, 1234, 101, 1393 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CRIPESCENTIPEDE04_1", true, 1089, 101, 1590 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_LYCANOS01_1", true, 1078, 101, 1359 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_VEMPAIN01_1", true, 1079, 101, 1457 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_DREADFULCAVE" )
--{
SetClass( CLASS_HERO )
SetLevel( 1, 160 )
SetCoolTime( MIN(360) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE01", false, 928, 101, 198 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE02", false, 1504, 101, 419 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE03", false, 1397, 101, 893 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE04", false, 764, 101, 867 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE05", false, 675, 101, 560 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_SKELDEVIL", true, 1809, 101, 1395 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_RUSTIA" )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL )
SetLevel( 1, 80 )
SetCoolTime( MIN(30) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE01", false, 513, 101, 953 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE02", false, 889, 101, 1121 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE03", false, 926, 101, 850 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE04", false, 1247, 101, 1272 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_BESIBIGFOOT01", true, 1126, 103, 1505 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_RUSTIA_1" )
--{
SetClass( CLASS_MASTER )
SetLevel( 1, 80 )
SetCoolTime( MIN(30) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE01", false, 513, 101, 953 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE02", false, 889, 101, 1121 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE03", false, 926, 101, 850 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE04", false, 1247, 101, 1272 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_BESIBIGFOOT02", true, 1126, 103, 1505 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_BEHAMAH" )
--{
SetClass( CLASS_HERO, CLASS_LEGEND_HERO )
SetLevel( 1, 160 )
SetCoolTime( MIN(360) )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 697, 101, 374 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 624, 101, 494 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 918, 101, 643 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 897, 101, 784 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 579, 101, 748 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_BEHEMOTH", true, 1260, 101, 1392 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_KALGAS" )
--{
SetClass( CLASS_HERO, CLASS_LEGEND_HERO)
SetLevel( 1, 160 )
SetCoolTime( MIN(360) )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_KALGASSTELE01", false, 2808, 303, 801 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_KALGASSTELE02", false, 1944, 303, 356 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_KALGASEGG01", false, 966, 100, 192 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_KALGASEGG01", false, 984, 100, 194 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_KALGASEGG01", false, 983, 100, 213 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_KALGASEGG01", false, 961, 100, 210 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_KALGASBOSS", true, 974, 103, 201 )
--}
06/20/2011, 20:55
#4
elite*gold: 0
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Received Thanks: 46
na hast du die statuen auch gekillt?
06/20/2011, 20:55
#5
elite*gold: 18
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In der PropMoverEx.inc fehlen die Einträge für die Mobs.
Hau die da mal rein.
macht zwar kein Crash aber soglich errors.
Zudem ohne "ki" machen die mobs eh nichts.
06/20/2011, 21:27
#6
elite*gold: 0
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Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by
Dreatmaster
na hast du die statuen auch gekillt?
***
@Sedrika
welche einträge soll ich da rein hauen , woher bekomm ich die ?
hab da ein rar weil text zu gorß ist^^
Attached Files
propMoverEx.rar
(32.6 KB, 5 views)
06/20/2011, 22:42
#7
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ich häte auch noch eine frage
und zwar bugt es ja wenn man alle staturen gekilt hat soll ja behmoth da sein das buggt wie kann man das fixen
06/20/2011, 23:03
#8
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was genau buggt.. <.<
06/21/2011, 00:11
#9
elite*gold: 0
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also bei ihm bewegen sie die mobs net
und bei mir ist es so.
man muss ja alle Staturen Töten das behmoth erscheint.
und wenn man das gemacht hat erscheint er nicht warum? wie behebe ich das
06/21/2011, 00:14
#10
elite*gold: 59
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hast nen Eintrag in der PartyDungeon.lua ? ^^
06/21/2011, 00:22
#11
elite*gold: 0
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wen das der hier ist
Quote:
AddDungeon( "WI_INSTANCE_DREADFULCAVE" )
--{
SetClass( CLASS_HERO )
SetLevel( 1, 160 )
SetCoolTime( MIN(180) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE01", false, 928, 101, 198 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE02", false, 1504, 101, 419 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE03", false, 1397, 101, 893 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE04", false, 764, 101, 867 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE05", false, 675, 101, 560 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_SKELDEVIL", true, 1809, 101, 1395 )
--}
dan ja sonst habe ich nur noch
--------------------------------------------------------------------
-- ÃʱâÈ* ----------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
dofile( ".\\LuaFunc\\InstanceDungeonBase.lua" )
--------------------------------------------------------------------
--[[
AddDungeon( "WI_DUNGEON_SECRET_L" )
--{
SetClass( dwClass )
SetLevel( nMinLevel, nMaxLevel )
SetCoolTime( dwCoolTime )
SetMonster( nType, strMonsterId, bRed, x, y, z )
:
:
SetTeleportPos( nType, x, y, z )
:
:
--}
--]]
--[[
-- Sample
AddDungeon( "WI_DUNGEON_FL_MAS" )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL, CLASS_MASTER, CLASS_HERO )
SetLevel( 80, 120 )
SetCoolTime( MIN(1) )
SetTeleportPos( ID_NORMAL, 695, 90, 684 ) -- Á¤ÀÇÇÏÁö ¾ÊÀ¸¸é ¸Ê¿¡¼* ¼³Á¤ÇÑ ÁÂÇ¥·Î À̵¿ÇÑ´Ù.
SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CAITSITH04_1", false, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CAITSITH04_1", false, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CAITSITH04_1", false, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_AIBATT1", false, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_AIBATT1", true, 695, 100, 684 )
--}
--]]
AddDungeon( "WI_INSTANCE_OMINOUS" )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL )
SetLevel( 1, 130 )
SetCoolTime( MIN(15) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_PRICKANT04", true, 1280, 101, 1640 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_MAULMOUSE04", true, 1234, 101, 1393 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CRIPESCENTIPEDE04", true, 1089, 101, 1590 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_LYCANOS01", true, 1078, 101, 1359 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_VEMPAIN01", true, 1079, 101, 1457 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_OMINOUS_1" )
--{
SetClass( CLASS_MASTER, CLASS_HERO )
SetLevel( 1, 130 )
SetCoolTime( MIN(15) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_PRICKANT04_1", true, 1280, 101, 1640 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_MAULMOUSE04_1", true, 1234, 101, 1393 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CRIPESCENTIPEDE04_1", true, 1089, 101, 1590 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_LYCANOS01_1", true, 1078, 101, 1359 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_VEMPAIN01_1", true, 1079, 101, 1457 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_DREADFULCAVE" )
--{
SetClass( CLASS_HERO )
SetLevel( 1, 160 )
SetCoolTime( MIN(180) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE01", false, 928, 101, 198 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE02", false, 1504, 101, 419 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE03", false, 1397, 101, 893 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE04", false, 764, 101, 867 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE05", false, 675, 101, 560 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_SKELDEVIL", true, 1809, 101, 1395 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_RUSTIA" )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL )
SetLevel( 1, 80 )
SetCoolTime( MIN(10) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE01", false, 513, 101, 953 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE02", false, 889, 101, 1121 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE03", false, 926, 101, 850 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE04", false, 1247, 101, 1272 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_BESIBIGFOOT01", true, 1126, 103, 1505 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_RUSTIA_1" )
--{
SetClass( CLASS_MASTER )
SetLevel( 1, 80 )
SetCoolTime( MIN(10) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE01", false, 513, 101, 953 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE02", false, 889, 101, 1121 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE03", false, 926, 101, 850 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE04", false, 1247, 101, 1272 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_BESIBIGFOOT02", true, 1126, 103, 1505 )
--}
06/21/2011, 00:43
#12
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Received Thanks: 489
Code:
AddDungeon( "WI_INSTANCE_BEHAMAH" )
--{
SetClass( CLASS_HERO, )
SetLevel( 1, 160 )
SetCoolTime( MIN(360) )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 697, 101, 374 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 624, 101, 494 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 918, 101, 643 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 897, 101, 784 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 579, 101, 748 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_BEHEMOTH", true, 1260, 101, 1392 )
--}
Füg den mal Untendrunter.. ^^
06/21/2011, 00:48
#13
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danke dir
06/23/2011, 19:02
#14
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also die mop´s in Behemoth dungeon und Kalgas greifen nicht an (bewegen sich auch nicht)
--------------------------------------------------------------------
-- ÃʱâÈ* ----------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
dofile( ".\\LuaFunc\\InstanceDungeonBase.lua" )
--------------------------------------------------------------------
--[[
AddDungeon( "WI_DUNGEON_SECRET_L" )
--{
SetClass( dwClass )
SetLevel( nMinLevel, nMaxLevel )
SetCoolTime( dwCoolTime )
SetMonster( nType, strMonsterId, bRed, x, y, z )
:
:
SetTeleportPos( nType, x, y, z )
:
:
--}
--]]
--[[
-- Sample
AddDungeon( "WI_DUNGEON_FL_MAS" )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL, CLASS_MASTER, CLASS_HERO )
SetLevel( 80, 120 )
SetCoolTime( MIN(1) )
SetTeleportPos( ID_NORMAL, 695, 90, 684 ) -- Á¤ÀÇÇÏÁö ¾ÊÀ¸¸é ¸Ê¿¡¼* ¼³Á¤ÇÑ ÁÂÇ¥·Î À̵¿ÇÑ´Ù.
SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CAITSITH04_1", false, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CAITSITH04_1", false, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CAITSITH04_1", false, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_AIBATT1", false, 695, 90, 684 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_AIBATT1", true, 695, 100, 684 )
--}
--]]
AddDungeon( "WI_INSTANCE_OMINOUS" )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL )
SetLevel( 1, 130 )
SetCoolTime( MIN(30) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_PRICKANT04", true, 1280, 101, 1640 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_MAULMOUSE04", true, 1234, 101, 1393 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CRIPESCENTIPEDE04", true, 1089, 101, 1590 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_LYCANOS01", true, 1078, 101, 1359 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_VEMPAIN01", true, 1079, 101, 1457 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_OMINOUS_1" )
--{
SetClass( CLASS_MASTER, CLASS_HERO )
SetLevel( 1, 130 )
SetCoolTime( MIN(30) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_PRICKANT04_1", true, 1280, 101, 1640 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_MAULMOUSE04_1", true, 1234, 101, 1393 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_CRIPESCENTIPEDE04_1", true, 1089, 101, 1590 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_LYCANOS01_1", true, 1078, 101, 1359 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_VEMPAIN01_1", true, 1079, 101, 1457 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_DREADFULCAVE" )
--{
SetClass( CLASS_HERO )
SetLevel( 1, 160 )
SetCoolTime( MIN(360) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE01", false, 928, 101, 198 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE02", false, 1504, 101, 419 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE03", false, 1397, 101, 893 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE04", false, 764, 101, 867 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_DREADSTONE05", false, 675, 101, 560 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_SKELDEVIL", true, 1809, 101, 1395 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_RUSTIA" )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL )
SetLevel( 1, 80 )
SetCoolTime( MIN(30) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE01", false, 513, 101, 953 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE02", false, 889, 101, 1121 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE03", false, 926, 101, 850 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE04", false, 1247, 101, 1272 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_BESIBIGFOOT01", true, 1126, 103, 1505 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_RUSTIA_1" )
--{
SetClass( CLASS_MASTER )
SetLevel( 1, 80 )
SetCoolTime( MIN(30) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE01", false, 513, 101, 953 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE02", false, 889, 101, 1121 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE03", false, 926, 101, 850 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_RUSTIACRASHGATE04", false, 1247, 101, 1272 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_BESIBIGFOOT02", true, 1126, 103, 1505 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_BEHAMAH" )
--{
SetClass( CLASS_HERO, CLASS_LEGEND_HERO )
SetLevel( 1, 160 )
SetCoolTime( MIN(360) )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 697, 101, 374 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 624, 101, 494 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 918, 101, 643 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 897, 101, 784 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 579, 101, 748 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_BEHEMOTH", true, 1260, 101, 1392 )
--}
AddDungeon( "WI_INSTANCE_KALGAS" )
--{
SetClass( CLASS_HERO, CLASS_LEGEND_HERO)
SetLevel( 1, 160 )
SetCoolTime( MIN(360) )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_KALGASSTELE01", false, 2808, 303, 801 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_KALGASSTELE02", false, 1944, 303, 356 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_KALGASEGG01", false, 966, 100, 192 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_KALGASEGG01", false, 984, 100, 194 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_KALGASEGG01", false, 983, 100, 213 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_KALGASEGG01", false, 961, 100, 210 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_KALGASBOSS", true, 974, 103, 201 )
--}
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