Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Server Problem

Discussion on World Server Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Question World Server Problem

Hallo E*Pvpers,
ich habe ein Problem mit dem World Server! Sind eigentlich 2 Probleme. ;D

Ich hab mir eine neue Welt erstellt (zum Tut: ) und auch ein Ticket dazu (zum Tut: )! (Danke an Sedrika )

Jetzt wollte ich die Welt mit dem Beast editor bearbeiten, aber die Welt ist ja noch nicht im World Ordner.

Dann wollte ich den World Server starten, um mal zu schauen ob der den Ordner in dem World Ordner erstellt! Aber dann kam nur eine Fehlermeldung, dass die WorldServer.ini fehlt!

Pls Help
lg Ich

Edit: Server Files sind von Kyuubinoyoko ()
.Insane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] World Server
08/07/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hey E*pvpers, Ich hätte nicht gedacht das ich mal keine Lösung mehr finde, entweder ich steh grad aufm Schlauch oder es liegt am Kater, naja hier is mein Problem: Ich wollte mal wieder meinen Test Server starten, ging alles ganz normal. Dann kam der World Server drann. Er öffnet sich, lädt un dann schließt er sich einfach wieder.
World Server Problem
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, also wenn mein freund sich einloggt dann kann er den char auswählen er wählt in aus und wenn er dann auf start drückt dann freut er sich so wie immer und dann kommt er direkt wieder zum loginfenster an was liegt es?? ich hab alles an portmap und auf meiner regipage steht auch das world server on ist ich komm mit seinen acc rein und raus woran kann es liegen?? ich benutze die serverfiles von profizocker94 und er kommt auch nicht auf die regi page immer seitenladefehler und er ist...
world server problem
02/27/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
hi leute ich habe ein hamachi p-server erstellt dann hab ich die datenbank von v12 zu v13 eingebatcht und ein v 14 client genommen nur das prob ist wenn ich den world server starten will kommen diese meldungen http://img26.imageshack.us/img26/7310/unbenannt3k f.png http://img196.imageshack.us/img196/6577/unbenannt 1xv.png http://img203.imageshack.us/img203/7742/unbenannt csu.png habe jetzt vieles versucht und gegooglt auch pls zu hilfe
Problem mit World-Server
02/07/2010 - Flyff Private Server - 28 Replies
Hallo Leuz, Ich hab da mal n Problem wenn ich die Worldserver starte, lädt er bis NPC und dann kackt der ab :rtfm: Bitte um Hilfe MFG DeadmansTheory
World Server Problem
11/04/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Wenn ich die PPFW Files starte, geht der Worldserver sofort aus. Und bei den Login Server kommt eine Fehlermeldung xcaa11. Kennt jemand das Problem? Ich habe die Files auf D:/ und auf C:/ gestartet. Sufu hat nix was ich gebrauchen könnte ausgespuckt :rtfm: Wäre dankbar wenn einer das Problem kennt. (THX)



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.