Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Dumme Frage xD] Petfilter eigenes Fenster

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,060
Received Thanks: 2,317
[Dumme Frage xD] Petfilter eigenes Fenster

Hey,



Also da ich mich noch nie damit beschäftigt habe & es mich interessiert würd ich gerne wissen wie man für den Petfilter ein Fenster erstellt, z.B Aldi's Petfilter der nur Buffpets ist in ein eigenes Fenster setzen...

Sorry für die frage aber sowas mach ich zum 1. mal xD



Deda94 is offline  
Old 06/18/2011, 18:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 122
Received Thanks: 159
guck die die WndField.cpp und WndField.h an...
als gutes Beispiel kannste dir mal die CWndChangeClass1 Klasse ansehen

dazu dann noch die FuncApplet.cpp wenn dus aufn shortcut legen willst

Mehr braucht man eigentlich nicht für ein fenster


Krustenkäse is offline  
Old 06/18/2011, 19:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 150
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
Hey,



Also da ich mich noch nie damit beschäftigt habe & es mich interessiert würd ich gerne wissen wie man für den Petfilter ein Fenster erstellt, z.B Aldi's Petfilter der nur Buffpets ist in ein eigenes Fenster setzen...

Sorry für die frage aber sowas mach ich zum 1. mal xD
Mit Daisy eine neues fenster machen und dann im Src halt fenster auf rufen lassen. Viel Spaß mit daisy , das kackt immer ab.

Oder du macht per Daisy noch bei Normalen Pet fenster die Optionen rein , sollte dann acuh gehen
Doomm is offline  
Old 06/18/2011, 20:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 203
Received Thanks: 59
Daisy kackt nicht ab ... dann machste was falsch


Killlerooo is offline  
Old 06/22/2011, 13:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 21
Received Thanks: 7
Push Push Push

Toxic braucht immer noch hilfe =)
kanikiller is offline  
Old 06/29/2011, 13:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 872
Received Thanks: 470
Hast es schon gelöst?
Pixelfehler is offline  
Old 07/01/2011, 12:05   #7

 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,060
Received Thanks: 2,317
ah ne wills immernoch wissen xD


Deda94 is offline  
Reply



« Caali Server | SQL Server 2008 für v17 Server »

Similar Threads
Dumme Frage = Dumme Antwort
Hey, wie der Name schon sagt stellt man eine Frage und ein anderer beantwortet sie. Wenn ihr die Frage beantwortet habt müsst ihr eine neue Frage...
2 Replies - Off Topic
dumme frage^^
naja, hier meine frage: gibt es einen kostenlosen,funktionierenden (und am besten nicht mit begrenzter zeit) farm oder levelbot sry dumme frage...
9 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions
Dumme Frage von mir ^^
also frage ist kann man die rüsstungen bei eternia auch irgenwie anders bekomm als droppen den das dauert mir zu lange und brauche bessere rüssstungs...
14 Replies - Last Chaos
Dumme Frage....
Hab mal ne frage...is dumm ich weiß aber find es nicht also ich hab mir paar Addons gedownloadet....und wo müssen die rein bei mir gibs kein...
3 Replies - WoW Addons
prozessor frage(könnte ne dumme frage sein)
also ich habe einen amd athlon 64 processor 4000+(was das 4000+ bedeutet weis ich ned) also ich wollt frageb ob das 64 für 64 bit steht ich bin mir...
3 Replies - Technical Support



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.