|
You last visited: Today at 18:37
Advertisement
Brauch mal ein wenig Hilfe (Icon 3rd Messi)
Discussion on Brauch mal ein wenig Hilfe (Icon 3rd Messi) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
06/19/2011, 10:59
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 160
Received Thanks: 46
|
er will das ab der 3rd job im messenger dieses rote H von dem Bild das goldene H im Messenger ersetzt
|
|
|
06/19/2011, 12:57
|
#17
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
|
Jop nur ich find s nicht wo man es im source macht
|
|
|
06/19/2011, 13:49
|
#18
|
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
|
Achso, lol..
Lass mich mal suchen^^
|
|
|
06/19/2011, 14:27
|
#19
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
|
Jop hier noch mal ein Pic wie es bei mir im Messi ist mit der 3rd Klasse :s
|
|
|
06/19/2011, 15:51
|
#20
|
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
|
Leicht, im ordner "ICON" wurde nur das große Hero Icon geändert, das kleine aber nit.
|
|
|
06/19/2011, 15:55
|
#21
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 160
Received Thanks: 46
|
ja das is schon klar ^^ aber er will das wenn man den 3rd jobchange macht das goldene Herozeichen in das rote ändert und das ganze auch im messenger
|
|
|
06/19/2011, 16:03
|
#22
|
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
|
ACHSOO!!! sag das doch gleich, wie wäre es, wenn ihr den Namen des Kleinen sucht im Src und davor die Defination dann sucht, dann seht ihr wo es aufgerufen wird?
|
|
|
06/19/2011, 16:12
|
#23
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 160
Received Thanks: 46
|
ja ich hab schon danach gesucht und das hier gefunden in der wndfield.cpp..aber daraus werd ich nich schlau >.<
Quote:
#if __VER >= 10 // __CSC_VER9_1
point.x = xpos;
point.y = ypos - 2;
if(checkhero == LEGEND_CLASS_MASTER) //Àü½ÂÀ» ÇßÀ» °æ¿ì.
{
if(/*g_pPlayer->m_nLevel >= 60 && */g_pPlayer->m_nLevel < 70) //Level DownµÉ °æ¿ì¸¦ »ý°¢Çؼ* ÁÖ¼®Ã³¸®
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_MasterMark1.dds");
else if(g_pPlayer->m_nLevel >= 70 && g_pPlayer->m_nLevel < 80)
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_MasterMark2.dds");
else if(g_pPlayer->m_nLevel >= 80 && g_pPlayer->m_nLevel < 90)
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_MasterMark3.dds");
else if(g_pPlayer->m_nLevel >= 90 && g_pPlayer->m_nLevel < 100)
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_MasterMark4.dds");
else if(g_pPlayer->m_nLevel >= 100 && g_pPlayer->m_nLevel < 110)
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_MasterMark5.dds");
else if(g_pPlayer->m_nLevel >= 110 && g_pPlayer->m_nLevel <= 120)
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_MasterMark6.dds");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
pTexture->Render( p2DRender, point );
|
|
|
|
06/19/2011, 16:56
|
#24
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
|
Also wenn ich Blade 130 bin und mache die quest für die 3rd wird nach abschluss dr quest das Goldene H in das Rote..Das Geht schonmal..Nur ist Im messi halt noch das Goldene H und das Goldene M :s
Weiss einfach nicht weiter
Und aus wndfield.cpp der eintrag was Dreatmaster schrieb werd ich auch nicht schlau :s
|
|
|
06/20/2011, 15:36
|
#25
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
|
Push
|
|
|
06/20/2011, 17:38
|
#26
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 122
Received Thanks: 160
|
also erstmal: der eintrag in der WndField ist unnötig, weil er nichts mit dem Thema zu tun hat. Dieser bezieht sich nämlich auf das Characterinfo Fenster
Außerdem ist das mit dem Messenger nicht so einfach:
die Icons für den Messenger werden aus der icon_PlayerData.dds gezogen mit Hilfe dieses Abschnitts in der WndWorld.cpp
Code:
m_texPlayerDataIcon.LoadScript( m_pApp->m_pd3dDevice, "icon\\icon_PlayerData.inc" );
Desweiteren ist die CWndFriendCtrlEx Klasse ( WndMessengerCtrl.cpp ) für das Freundemenü zuständig, um genauer zu sein ist der wichtige Code in der OnDraw Funktion:
Code:
// Draw Job Icon
#if __VER >= 15 // __CAMPUS
static const int JOB_TYPE_ICON_X = 174;
static const int JOB_ICON_X = JOB_TYPE_ICON_X + 20;
if( prj.m_aJob[ stPlayer.m_nJob ].dwJobType == JTYPE_PRO )
[COLOR=Red]pWndWorld->m_texPlayerDataIcon.MakeVertex( p2DRender, CPoint( JOB_ICON_X, pt.y ), ( 19 + stPlayer.m_nJob - 6 ), &pVertices, 0xffffffff );[/COLOR]
else if( prj.m_aJob[ stPlayer.m_nJob ].dwJobType == JTYPE_MASTER )
{
[COLOR=Red]int nMasterIndex = 27;[/COLOR]
if( stPlayer.m_nLevel < 70 )
[COLOR=Red]nMasterIndex = 27;[/COLOR]
else if( stPlayer.m_nLevel >= 70 && stPlayer.m_nLevel < 80 )
[COLOR=Red]nMasterIndex = 28;[/COLOR]
else if( stPlayer.m_nLevel >= 80 && stPlayer.m_nLevel < 90 )
[COLOR=Red]nMasterIndex = 29;[/COLOR]
else if( stPlayer.m_nLevel >= 90 && stPlayer.m_nLevel < 100 )
[COLOR=Red]nMasterIndex = 30;[/COLOR]
else if( stPlayer.m_nLevel >= 100 && stPlayer.m_nLevel < 110 )
[COLOR=Red]nMasterIndex = 31;[/COLOR]
else if( stPlayer.m_nLevel >= 110 && stPlayer.m_nLevel <= 120 )
[COLOR=Red]nMasterIndex = 32;[/COLOR]
[COLOR=Red]pWndWorld->m_texPlayerDataIcon.MakeVertex( p2DRender, CPoint( JOB_TYPE_ICON_X, pt.y ), nMasterIndex, &pVertices, 0xffffffff );
pWndWorld->m_texPlayerDataIcon.MakeVertex( p2DRender, CPoint( JOB_ICON_X, pt.y ), ( 19 + stPlayer.m_nJob - 16 ), &pVertices, 0xffffffff );[/COLOR]
}
else if( prj.m_aJob[ stPlayer.m_nJob ].dwJobType == JTYPE_HERO )
{
[COLOR=Red]pWndWorld->m_texPlayerDataIcon.MakeVertex( p2DRender, CPoint( JOB_TYPE_ICON_X, pt.y ), 33, &pVertices, 0xffffffff );
pWndWorld->m_texPlayerDataIcon.MakeVertex( p2DRender, CPoint( JOB_ICON_X, pt.y ), ( 19 + stPlayer.m_nJob - 24 ), &pVertices, 0xffffffff );[/COLOR]
}
else
[COLOR=Red] pWndWorld->m_texPlayerDataIcon.MakeVertex( p2DRender, CPoint( JOB_ICON_X, pt.y ), 14 + stPlayer.m_nJob, &pVertices, 0xffffffff );[/COLOR]
#else // __CAMPUS
[COLOR=Red] //unnötig :p[/COLOR]
#endif // __CAMPUS
Um das aber umprogrammierungen zu können, muss man sich erstmal in den Code reindenken, um die Indezes zu verstehen, oder ein bischen Erfahrung mit DirectX Programmierung haben.
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
Ich brauch ein wenig hielfe
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich mach mich nomalerweisse immer pvm aber ich wiell jetz pvp machen kann mir jemand sagen wie ich mein status skielen muss und welche bonis in was gehören wer nett kriegt alle ein thx von mir
|
Brauch ein wenig Entscheidunghilfe!
03/08/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hi Com,
ich bin grade echt ziemlich durcheinander. Normalerweise würde ich über sowas keinen Thread erstellen aber ich bin solangsam echt ratlos! Es geht darum was ich mit meinen Rest-DR anfange. Übrig sind 429.
Ich habe da 2 Dinge, an denen ich herumüberlege.
1. Vollmondschwert+9 (12 Dss, -3 Fks, 4 ZSpeed, Krieger+3, Sura+3)
=> Ich könnte hier einen Boni drauf hauen und dann wechseln, allerdings bin ich skeptisch, wenn ich nur einen Bonus dazu kaufe, und er klappt nicht, war das gleich...
|
Ich brauch nochmal ein Wenig hilfe
12/17/2008 - Guild Wars - 27 Replies
Aaalso
Erstmal Hallooo, =)
Also meine frage ist :
Wie bekomme ich bei dem befehl
$pixel = PixelChecksum()
die werte von
Left,Top,Right und Buttom raus ???
|
ich brauch ein wenig hilfe
07/27/2008 - Nostale - 9 Replies
also hallo erstmal ich wollte mal fragen ob einer einen teamspeak server kennt wo wir nostale zocker bzw botter kontakt finden können und nun zu meinem problem
es liegt daran das der bot nicht restet und keine besonderen attacken benutzt und ich brauche jemanden der gut mit pixelsearch umgehen kann also sehr viel weiß ist für die bot entwicklung wichtig also schaut es euch an
;by Therawarp V0.1 BETA
;VersionDate : 20.07.2008
#include <GUIConstants.au3>
#include <GUIListBox.au3>...
|
All times are GMT +2. The time now is 18:37.
|
|