Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3rd Quest (Problem)

Discussion on 3rd Quest (Problem) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
3rd Quest (Problem)

Hey Leute habe noch ein kleines Problem mit der 3rd Job Quest.
Und Zwar ist alles richtig eingestellt das man die 3rd Quest erst ab Hero 135 machen kann.. Nur hab ich gerade das Problem das man mit (Zb Hero Blade 135) weiter leveln kann und Exp bekommt und sogar 136 machen kann

Jemand eine Idee wo ich das Max Level für Hero eingrenze?

Thx schon mal
Pixelfehler is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 03:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Pixelfehler View Post
Hey Leute habe noch ein kleines Problem mit der 3rd Job Quest.
Und Zwar ist alles richtig eingestellt das man die 3rd Quest erst ab Hero 135 machen kann.. Nur hab ich gerade das Problem das man mit (Zb Hero Blade 135) weiter leveln kann und Exp bekommt und sogar 136 machen kann

Jemand eine Idee wo ich das Max Level für Hero eingrenze?

Thx schon mal
Wie wäre es im Source nach MAX_LEVEL zu suchen O_O. Optional einfach mal die AddExperience durchgehen.
yannickminecraft is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 03:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Ju hat sich alles geklärt.. Problem gelöst
Pixelfehler is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest Problem =(
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich hab ne Quest geschrieben weil ich wollte alle Reittiere in einem Siegel drinne haben doch es geht nich =( quest reittier begin state start begin when 71114.use begin say("Welches Reittier Willst du Benutzen") local s = select("Schlachtenlöwe","Kriegskeil er","Feuer Tieger","Schlachtenwolf","Löwe des Lichts",Zurück") if s == 1 then say_reward("Du hast deinen Löwen gerufen") pc.mount(20113)
Quest Problem....
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leutz... Hier mal meine Quest... wo liegt der Fehler ? quest king begin state start begin when login or levelup with pc.level >= 86 and pc.level <= 95 begin set_state(information) end end
Quest Problem ?
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi zusammen Hab mal ne quest geschrieben die die Farbe von Perlen verändern soll aber das funktioniert leider nicht =( vll findet ihr ja ein Fehler wäre nett von Euch Hier die Quest: quest Perle begin state start begin when 20087.chat."Weise Perle verwandeln" with pc.countitem("27992")>=1 and pc.countitem("27987")>=1 begin say("Wie ich sehe hast du alles")
Quest Problem^^
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Comm, ich hab en Prob mit einer von mir geschriebenen Quest, sie wird mit Lv. 65+ einfach nicht angezeigt ingame, kann mir wer sagen ob da en Fehler drinn ist? Quest ist sowohl in der hongkonglist als auch im Quest Ordner: LG
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +1. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.