Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Ankündigung] Tom94 Namefaker

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Sharumi View Post
Genau deswegen der Thread.

Ich meine ich kenn es selber wenn einem Sachen unterstellt werden die
zu 0% der Wahrheit entsprechen.

Sprich: Intensi**Fly -> Insayn*
Virtu**Fly -> Produc*
was soll das bitte

halte mich meinen namen und meinen server daraus.

luia is offline  
Old   #17

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,256
Quote:
Originally Posted by luia View Post
was soll das bitte

halte mich meinen namen und meinen server daraus.
Wenn es seine eigene Meinung ist, kann er es ja drinne lassen.

Sedrika is offline  
Old   #18

Received Thanks: 596
Quote:
Originally Posted by Tom94 View Post
Wow... einerseits lustig dass mein Name schon für sowas missbraucht wird.
Andererseits frustrierend weil mir ständig Sachen angehängt werden mit denen ich nix zu tun habe. :/
War vor einem Jahr bei mir genauso. Ich könnte dir jetzt das nächste Jahr vorhersagen aber ich bezweifle das dein Fame dazu ausreicht. Musst gravierendere Sachen machen.

Aber wieso sollte man Tom94 ins Team nehmen? Für einen Bobserver der sowieso nichts draufhat ist dies sicherlich eine bereicherung. Aber wenn ich von mir ausgehen würde würde ich sagen das er nicht die gewisse würze in sachen Programmierung mitbringt.

Aber ich möchte nochmals alle daran erinnern:

*CHUCHU* Machte der WayneTrayne als er über die Prärie sauste.
yannickminecraft is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
War vor einem Jahr bei mir genauso. Ich könnte dir jetzt das nächste Jahr vorhersagen aber ich bezweifle das dein Fame dazu ausreicht. Musst gravierendere Sachen machen.

Aber wieso sollte man Tom94 ins Team nehmen? Für einen Bobserver der sowieso nichts draufhat ist dies sicherlich eine bereicherung. Aber wenn ich von mir ausgehen würde würde ich sagen das er nicht die gewisse würze in sachen Programmierung mitbringt.

Lets Flame :

Who cares grade about du vor einem Jahr? NIEMAND. Ads kid.

Davon ausgehend, Its called WayneTrain not WayneTrayne... nur so neben bei, und komm mir nich mit aber im Wayne ist ein y und so ists Passender.
Warum hast du mehr fame als tom? Weil du weniger verstand hast.
Er war wenigstens so schlau seine sachen nicht für offi zu abusen, um damit seinem klenem ADS drang ( den er komischer weise wie du nicht hat) einen riesem Push zugeben. Und um dem ganzen die gewisse "würze" zugeben.

Quote:
Ich könnte dir jetzt das nächste Jahr vorhersagen aber ich bezweifle das dein Fame dazu ausreicht. Musst gravierendere Sachen machen.
Und ich wette das du zu so verdammt falschliegen wirst wie es nur geht.
Ich habe das gefühl du hast ein zugroßes selbst wert gefühl und bist einfach nur zu sehr eifersüchtig, weil toms hack einfach um langen besser ist/war als dein PE. NIEMANDEN, und glaub mir NIEMANDEN INTERESIERT dein WayneTra"y"n "DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD D"

You must register and activate your account in order to view images.

@ Topic : Hab letztes tom noch kurz angeschnackt das ich auf einigen server leute sehe die ich tom94 nennen oder xsh mit dem Namechange.
Ganz lustig zusehen was jetzt so passiert. Ist aber denke ich gut das du es postest, da es bestimmt wirklich leute giebt die dadrauf reinfallen.^^

Bin mal gespannt was als Nächstes kommt was die Flyff "pro 1337 hacker" szene angeht. Und wenn es dann trifft ^-^

ps. Ja yannick, ich fühl mich jetzt so richtig auf held und über toll das ich dich gedisst habe, ich denkt jetzt voll auf baba undso, und ja meine E-penis ist auch gewachsen bin genauso toll wie du

Clept0 is offline  
Old   #20

elite*gold: 25
Received Thanks: 722
Quote:

Im Gegensatz zu dir kommt Toms Fame nicht von hirnloser Zerstörung, die durch ein schlechtes Programm herbeigeführt wurde und trotzdem ist er bekannter und vorallem beliebter als du Kotzbrocken.

*CHUCHU* Machte Yannick Als sich rausstellte dass sein Fail PE das instabilste Programm 2010 ist
*CHUCHU* Machte Yannick als er so tat als könnte er PHP
*CHUCHU* Machte Yannick als Lunatic ihn geowned hat
*CHUCHU* Machte Yannick als Tom ein Programm schrieb das seinen PE um Längen übertraf
*CHUCHU* Machte Yannick als er nicht einsehen wollte, dass sein Programm schlechter ist
Kyuubinoyoko is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,256
#Closerequest

Hier wird ja nur geflamed...

Wir wissen nun alle, das Tom nicht bei iwem mitmacht und ende.
Sedrika is offline  
Old   #22

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,318
Quote:

You must register and activate your account in order to view images.

ich mag züge.

#closed

Daniiii is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »