Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server4You root für ein FlyffProjekt nutzen?

Discussion on Server4You root für ein FlyffProjekt nutzen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Server4You root für ein FlyffProjekt nutzen?

edit: Hey habt ihr erfahrungen mit dem Anbieter in den USA?
Was passiert nach dem 1 Monat mindestvertragslaufzeit um wie viele Monate verlängert sich der vertrag?

Da ja momentan die Aktion läuft würde mich das mal interessieren.
Falls ihr bessere Anbieter kennt und auch preislich stimmen könnt ihr den Link hier lassen
Ps: Es sollte möglichst keine Vertragslaufzeit haben.



MFG
RaptoxxD
RaptoxxD is offline  
Old 05/12/2011, 20:52   #2


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
ist schon guter anbieter serious und so
meinst du das angebot mit 6 monate free oder so?
auf jeden fall sind die gut^^
Meikbrosoft is offline  
Old 05/12/2011, 20:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Ich meine das angebot mit 10 euro ersparnis im monat + setup gebühren entfallen
RaptoxxD is offline  
Old 05/12/2011, 21:05   #4


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
server4you ist auf jeden fall gut für den anfang
Meikbrosoft is offline  
Old 05/12/2011, 21:20   #5
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
*hust* Dragon Cross

- Ständige Serverausfälle
- Der Root ist weg wenn die merken das Flyff drauf ist (gilt für 1&1 auch)

glaub das reicht ersmal ^-^


Was ich empfehlen würde ist Worldstream oder Hetzner oder Webtropia.
Chriѕ is offline  
Old 05/12/2011, 22:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Echt die speeren die Root server dann wenn Flyff Server drauf laufen?
RaptoxxD is offline  
Old 05/12/2011, 23:13   #7
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
*** tun sie, S4y ist da etwas 'allergisch' dagegen? Mir wurd auch schon erzählt das S4y viele Ausfälle hat
.Tear is offline  
Old 05/12/2011, 23:15   #8
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
Jo, dem kann ich nur zustimmen. Wir hatten damals ca 4 Ausfälle in einer Woche, das is schon Heavy.
Allergisch kann ich mir gut vorstellen, ich glaub nicht, dass die Roots für illegale Zwecke bereitstellen.
Besorg dir nen Root irgendwo in den Niederlanden oder in Amerika, was weiß ich, da siehts mit der Rechtslage etwas anders aus.
Viel Glück beim suchen
Pumbaaa is offline  
Old 05/12/2011, 23:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Niederlande sind mir die server eindeutig zu teuer, davon abgesehen check ich die Sprache kein bisschen

Also Hetzner soll ganz ok sein..
Die einrichtungsgebühr beim Root Server EQ 4 stört mich jedoch.Naja mal schauen
Falls noch jemand andere Anbieter hat melden
RaptoxxD is offline  
Old 05/13/2011, 00:34   #10
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
webtropia.com

Haben das bisherige halbe Jahr nur gute Erfahrungen mit gemacht.
Zudem: Jeder Anbieter hat 'ne Serverlaufzeit, jedoch webtropia nur auf einem Monat
(Also ein Monat vorher kündigen.)

Find ich sehr gut, da man ja nie weiß wie lange so ein Projekt wirklich läuft.
Server4you habe ich auch nur schlechtes gehört,
zudem haben die ja anscheinend hohe Laufzeiten.

webtropia ist meiner Meinung nach ein sehr guter Rootanbieter.
Support ist super, Preise, Vertragsmöglichkeiten sowie das Upgradeverfahren
geht sehr schnell und ist einfach zu bedienen!
Flash! is offline  
Old 05/13/2011, 01:03   #11


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
ist echt nur empfehlenswert, keine Ausfälle. Falls doch bereits Wochen früher eine Ankündigung.
Und gegen Flyff Server haben sie auch nicht's (:
Professor Linebeck is offline  
Old 05/13/2011, 01:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 275
Received Thanks: 68
Server4You is der Letzte Rotz

Root bestellt 4 Wochen gewartet ...
Zugangsdaten bekommen
kam aber nich Online ...

Nach Tausenden Tickets ....
Entweder Geld Zurück und Kündigung oder Anzeige und Kündigung ...
Da hatte ich kein Bock mehr ...

Webtropia ist sehr gut ^^
ab und zu haben die ne Wartung
dauert aber nur ca Ne Stunde

Aber Server4You ist ein Abzockerverein
und Nicht zu Empfehlen !
guardianangel is offline  
Old 05/13/2011, 14:21   #13
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Server4You Nein.

Gigahosting ist sehr gut! Nur zu empfehlen und die Homepage wurde auch geil gehmacht kann man viele Updates bestellen nur zu empfehlen ob die Oft ausflle haben weiß ich nicht!
Achileus is offline  
Old 05/13/2011, 17:28   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
S4Y Hat derbe viele ausfälle, ich hatte einen root bei dennen 6 Monate davon war der gesamt ca. 2 Monate davon Down..

Dazu kommt, die überwachen deinen Root dann finden nur ihrg was, was auf "Flyff", "WoW", "Metin2" also die nichts so legalen pServer führt, werden die dich Kündigen und evtl. werden dann weitere Kosten kommen, sowas wie CS:Source geht und 1.6 aber sonst eig sogut wie nichts.

Und! Is net grad Billig, deshalb sag ich auch webtropia 4 Ever
.Crasy is offline  
Old 05/13/2011, 19:00   #15
 
~Blackout~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 285
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by .LEGENDE View Post
*hust* Dragon Cross

- Ständige Serverausfälle
- Der Root ist weg wenn die merken das Flyff drauf ist (gilt für 1&1 auch)

glaub das reicht ersmal ^-^


Was ich empfehlen würde ist Worldstream oder Hetzner oder Webtropia.
*Hust*

Rising of The Heros:

-keine serverausfälle
-kein root weg nichts.

Wenn man sich nicht gegenüber dem support oder der Buchhaltung gemäß
äußern kann ist das wohl ein problem.
~Blackout~ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server4You
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend Leute, Ich hab ne Frage zu Server4You, wird bei denen auch Freebsd 7.2 32 bit angeboten? Oder muss man es selber Installieren? Die 2. Frage währe dann kann man bei denen auch per Paysafecard bezahlen? Und wie sind die Erfahrung bei euch gewesen? Jeder vernüftiger Beitrag wird mit einem THX belohnt. Mit freundlichen Grüßen
Server4you Root mieten???
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie man bei Server4you einen Meitn2 Pserver drauf machen kann ,weil die ja jetzt einen Server für 6 Monate kostenlos anbieten. Eig will ich blos wissen was man installieren muss und wie man das macht usw... Bekommt auch THX bitte antwortet :D
Nas-Server als Root nutzen ?
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute... ich habe eine frage: kann man einen nas-Server also root nutzen ? man lädt seine sachen darauf internetkabel drann und fertig geht das ich habe den server schon auf deutsch usw. aber mich kotzt das na mit hamachi? mfg freeder
Server4you! -.-
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich weiss nicht ob man hier fragen stellen darf aber ich mach´s trotzdem. Weiss einer wo man sich bei www.server4you.de Registrieren soll? Ich suche schon seit 10 Minuten aber habe noch nicht´s gefunden. Langsam verlier ich Vertrauen zu denen. MfG Dennis



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.